Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Underachievers - Indigoism

User Beitrag
captain kidd
21.02.2013 - 22:46 Uhr
neuster mixtape-streich der (b)east coast rapper. fresh gesignt beim brainfeeder-label under flying lotus releast das new yorker duo bestehend aus den mcs issa saah und ak nun ihr überflowalbum.
strictly produced wurde das ganze diesma von mr. ellison el-e. ist also der typische el-e wahnsinn mit subbässn und dem ganzen zauber ODER klassischer westcoast underground sound ala souls of mischief. auf jeden fall bestes rap album seid good kid maad city. läuft bei mir bereits seit tagen auf derbste schwerstrotation.
captain kidd
22.02.2013 - 16:36 Uhr
und auch die pitchfork bewertung kann sich durchaus sehen lassen:

http://pitchfork.com/reviews/albums/17716-indigoism/

frag mich, warum hier noch keiner dieses burneralbum pumpt?!
Soup
22.02.2013 - 18:33 Uhr
Echter Captain?
Hab ein paar mal reingehört, gefiel mir ganz gut, ja. Bin aber bisher noch nicht ausführlicher dazu gekommen.
zany
22.02.2013 - 19:37 Uhr
Wohl eher nicht der echte captain, oder?
Trotzdem ist das Mixtape wirklich sehr gut. Textlich könnte es ein bisschen weniger um den ganzen Eso-Kram gehen, aber das verzeiht man bei den ansonsten guten Texten, Beats und den tollen Flows der beiden gerne.
An Souls Of Mischief erinnert mich übrigens nur "The Mahdi".

Jedenfalls bin ich sehr gespannt, was von der Beast-Coast-Truppe noch so kommt. Die sind ja alle blutjung und haben ein unglaubliches Potential...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim