Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Shai Hulud - Reach Beyond the Sun

User Beitrag
KarinaSunset
20.02.2013 - 01:00 Uhr
Shai Hulud gelingt das Double: Bestes Hardcore-Album und bestes Scheiß-Cover des Jahres!
AdW8
20.02.2013 - 15:57 Uhr
Was sich der Matt Fox da allein im Titelsong schon wieder zusammenklampft ist der reine Wahnsinn, einfach nur geil!

http://www.youtube.com/watch?v=9ptTVhgngO4

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim