Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Sind Frei.Wild jetzt eigentlich rechts oder nicht ?

User Beitrag
Rafael
19.02.2013 - 14:00 Uhr
denke schon oder ?
!!!!!!!!!
19.02.2013 - 14:00 Uhr
Jo und die Onkelz sind linksradikal!
VELVET UNDERGROUND
19.02.2013 - 14:26 Uhr
Weiß jemand wann die neue FREI.WILD-Split mit Division Germania kommt?
@VELVET UNDERGROUND
19.02.2013 - 14:27 Uhr
Frag doch mal im BVB-Thread, da kennt man sich mit sowas aus!
Konnossör
19.02.2013 - 14:28 Uhr
scheiss mucke,noch beschissenere leute,scheiss preise!
Fuß Tür Schwanz Hand
19.02.2013 - 15:12 Uhr
Tarek K.I.Z. gegen grün allergisch /
Du triffst mich und bemerkst, dass die Verfassung nichts mehr wert ist
O. Schulz
19.02.2013 - 15:29 Uhr
Ist mir egal,ob die mal rechts waren oder rechts sind.Die sind einfach scheiße
Hallo, Umfrage
16.02.2019 - 12:30 Uhr
Hauptsache, ihr klickt
indigo
16.02.2019 - 12:39 Uhr
In erster Linie sind die Scheisse.
lolz
16.02.2019 - 15:53 Uhr
das einzige was diese band überhaupt ausmacht, die frage ob sie rechts sind oder nicht.
dieser ein klein wenig rechts wird man doch wohl noch sein dürfen marktwert stellt die scheisse dar aus der man das geld machen konnte was man immerhin hat anstatt es nicht zu haben
Musik aus Deutschland...
17.02.2019 - 09:54 Uhr
... war nie etwas, ist nix und wird nix mehr.
Musik aus Deutschland...
17.02.2019 - 09:56 Uhr
Ausnahmen: Pietro Lombardi, Vanessa Mai, Helene Fischer, Frei.Wild. Alle supergute Deutschtümelei.
hubidœdelvollidiot
17.02.2019 - 11:54 Uhr
geile Band!
linksgrüner gutmensch
17.02.2019 - 23:26 Uhr
ich höre zum entspannen am liebsten kommando freisler - geheime reichssache
Linksgrüner Gutmensch
18.02.2019 - 07:05 Uhr
Ich verstehe die Frage nicht.
Vier weiße Männer, die auf Deutsch singen, nicht bei der Antifa sind, und schonmal das Wort "Heimat" in ihren Texten verwendet haben.
Rechtsradikaler gehts doch kaum noch?!
Mir egal
18.02.2019 - 08:42 Uhr
Mir egal ob die rechts sind oder nicht, machen geile mucke und der Sänger ist ein heißes Sahneschnittchen
Mir egal
18.02.2019 - 09:06 Uhr
Hab grad kacka gemacht!
Forumsfascho
18.02.2019 - 10:36 Uhr
*durchdreh*
Apropos
18.02.2019 - 11:25 Uhr
Rammstein sind doch auch rechts, oder etwa nicht?
MarGon
18.02.2019 - 11:49 Uhr
Anhören, dann weiß man es. Wenn sie nix Rechtes von sich geben, sollten sie auch nicht rechts sein.

Peinlich, wenn man danach fragen muss.
horchi
18.02.2019 - 13:14 Uhr
Die Band ist einfach nur Scheisse, da muss man sich nicht noch was aus den Fingern ziehen.
Rechtsexperte von Bento
18.02.2019 - 14:05 Uhr
Anhören, dann weiß man es. Wenn sie nix Rechtes von sich geben, sollten sie auch nicht rechts sein.

So einfach ist das nicht.
MarGon
18.02.2019 - 15:06 Uhr
Da der RECHTSexperte von Bento ist, stimmt meine Aussage nach wie vor
Schürzen-Rocker
18.02.2019 - 15:10 Uhr
Finde die Volksmusikanten auch alle rechts. Singen von Heimat etc., ich mein, auffälliger gehts doch wirklich nicht!!
Deutschländer Würstchen
18.02.2019 - 15:19 Uhr
Hi Freaks!
MarGon
18.02.2019 - 16:24 Uhr
"Finde die Volksmusikanten auch alle rechts. Singen von Heimat etc., ich mein, auffälliger gehts doch wirklich nicht!! "

Oder auch Heimspiele! Ich meine, wofür steht denn das Heim in Heimspiel? Für heimlich oder heimisch? Ergo sind alle Fußballer inkl Fans rechts
Linksgrüner Gutmensch (Germanistikstudent)
18.02.2019 - 17:36 Uhr
Oder auch Heimspiele! Ich meine, wofür steht denn das Heim in Heimspiel? Für heimlich oder heimisch? Ergo sind alle Fußballer inkl Fans rechts

Ist doch klar, wie kann man das noch anzweifeln, dass Fußball rassistisch ist - dies hat doch Samy Deluxe erst noch vor kurzem in meinem Lieblings-Onlinemagazin bento klargestellt!
hey yeah
18.02.2019 - 21:53 Uhr
die sind wohl zu wenig rechts, die hätten von mir aus auch ein wenig rechter sein dürfen, also nicht nur so dass sie meinen man dürfe schon ein wenig rechter sein, noch ein wenig mehr rechts eben, aber eben nur ein wenig und nicht zu rechts, das wär wohl nicht mehr rechtens, rechts im gerechten mass des normalen reschsverständnisses eben.
yeah hey
18.02.2019 - 21:57 Uhr
Von Rechtswegen recht so, absolut rechtig.
Schlimme Vermutung
19.02.2019 - 09:32 Uhr
"Finde die Volksmusikanten auch alle rechts. Singen von Heimat etc., ich mein, auffälliger gehts doch wirklich nicht!! "

Ist Heino jetzt auch rechts? Und ist sein Hit 'Schwarzbraun ist die Haselnuss' diskriminierend und rassistisch?
Ja
19.02.2019 - 11:27 Uhr
Ja, Heino ist sogar stark rechts. Das sollte man mittlerweile wissen.
nürtz
19.02.2019 - 11:28 Uhr
nach heutigen maßstäben ein neurechter *nick*
Antifa
19.02.2019 - 11:34 Uhr
"Schwarzbraun ist die Haselnuss"?! Wie bitte?!

*Adresse von Heino im Internet such und bei ihm zu Hause vorbeifahr*
nürtzi
19.02.2019 - 12:26 Uhr


"Ist doch klar, wie kann man das noch anzweifeln, dass Fußball rassistisch ist.."

Fussbal ist primitiv, homophob und etwas für
Menschen ohne Bildung! Schau dir doch die Helden an: Beckenbauer, Loddar, Podolski und und und...Prolls ohne Bildung. Einfältig und stets nen latent rassistischen/sexistischen Witz auf den Lippen
Heino und seine Hannelore
19.02.2019 - 12:28 Uhr
@Antifa: Wäre ja nicht das erste Mal, dass wir Opfer eines kapitalen Verbrechens werden...
So
19.02.2019 - 13:40 Uhr
@Antifa: einfach zum nächsten Stadion fahren und sich mit Willigen prügeln.
Egal wer trifft, es passt!
Echter Linker
19.02.2019 - 13:45 Uhr
Wäre sehr geil, wenn die Schwachmaten sich gegenseitig ihre Breihirne einschlagen.
Ö. Ziel
19.02.2019 - 16:12 Uhr
Schau dir doch die Helden an: Beckenbauer, Loddar, Podolski und und und...Prolls ohne Bildung.

DISKRIMINIERUNG! Ich gehöre auch in die Liste!
Glupschauge
19.02.2019 - 16:16 Uhr
Özil spielt niemals in der Liga der genannten. Fahr doch nach Hause du alte ...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim