Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Gemma Hayes - Night on my side

User Beitrag
Castorp
19.02.2013 - 13:45 Uhr
Jetzt schon ein Klassiker: das fast 11 Jahre alte Hanging around

Von der Produktion her war das ihr bisher bestes Album. Dave Fridmann (Mercury Rev, Flaming Lips) hat hier ganze ("Indierock"-)Arbeit geleistet.
Schwuchtel
19.02.2013 - 13:46 Uhr
"Stimmt".
.eon
01.07.2013 - 17:43 Uhr
daß dave fridmann dort an den reglern gesessen hat, hört man. der leistet auch bei den flaming lips immer erstklassige arbeit ab.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: