Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Elektrische Akustikgitarren

User Beitrag
Bernd
14.02.2013 - 19:13 Uhr
Gibts das?
Küchenhilfe Doris
14.02.2013 - 19:14 Uhr
Mehr Hoden bedeutet mehr Eisen!
Omer Hans
14.02.2013 - 19:15 Uhr
Wieso?
na klar dat
14.02.2013 - 19:18 Uhr
ovation guitars, gute marke wegen der hohen qualität.
beispiel:

http://www.thomann.de/de/ovation_cc24koa_celebrity_cc.htm?gclid=CPbfyOmztrUCFQpb3godmSwAAw
Prof
14.02.2013 - 19:18 Uhr
Logisch gibs das.
Der mit Plan
14.02.2013 - 19:19 Uhr
was willst du denn jetzt?!
halbakustische gitarre, akustikgitarre mit tonabnehmer?!
da sich dir diese frage stellt,kauf dir einfach gleich eine elektrische mit fullstack verstärkerturm und nerv die nachbarn damit.
Rein Hold
14.02.2013 - 20:29 Uhr
Dann ist es ja eine E-Gitarre. E-Gitarren gibt es.
Musicker
14.02.2013 - 22:56 Uhr
Ich hätte gerne ein Pfund gitarrenakustische Halbe. Zum mitnehmen.
Gitter Hero
15.02.2013 - 13:01 Uhr
Naja
15.02.2013 - 13:14 Uhr
E-Gitarren sind genau so "akustisch" wie Synthesizer.
rollator
15.02.2013 - 13:28 Uhr
Ja klar, gibts.
Konzertgitarren (Nylon) bzw Westerngitarren (Stahl) mit entsprechenden Tonabnehmersystemen. Man kann auch nachrüsten. Ovations finde ich hübsch, aber wegen des vergleichsweise flachen Korpus unverstärkt echt dünn im Sound.
dódeI
15.02.2013 - 13:34 Uhr
E-Gitarren sind genau so "akustisch" wie Synthesizer.

facepalm.

genau, ne e-gitarre macht absolut kein geräusch wenn du ne saite anschlägst!
The Hungry Ghost
15.02.2013 - 13:47 Uhr
Als wären E-Gitarren unplugged zu irgendwas zu gebrauchen. Facepalm deluxe, lieber dódel! Bei all den elektonischen Verstärkern, Hallerzeugern und Verzerrern E-Gitarren als akustische Instrumente zu bezeichnen ist doch wohl ein Witz. Soweit hat Naja schon Recht.

16.02.2013 - 15:54 Uhr
Außer meine Harfe.
dódeI
16.02.2013 - 18:38 Uhr
Tut mir leid mein Anus war gerade wieder so am schmerzen von den ganzen Sachen die ich mir immer reinschiebe, daher der Quatsch!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim