Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Slipknot - Iowa

User Beitrag
Matches H.
07.11.2001 - 17:36 Uhr
Holz??!??!??
Tim
16.01.2002 - 21:23 Uhr
Was soll das ganze Getöse um Slipknot?
Hab heute mal in die "Iowa" reingehört.Zum ersten und letzten Mal.
Wie krank muss man denn sein, um so eine "Musik" zu hören (*brüll,kreisch...woooaaaahhhhh*)....
Dann lieber noch Limp Bizkit.
Und das war ein zitat von irgendeinen idioten daoben denn limp... und SLIPKNOT sind feinde und ich bin ein magot und bin stoltz drauf (magot =slipknotfan)
Matches H.
27.05.2002 - 22:40 Uhr
Fuck It ALLLLLLLLLLLLLlllllllll!!!
Schpawn
25.07.2002 - 17:26 Uhr
an all die Weicheier, die sagen, Slipknot sei Krank.... Hey, DAS IST METAL!!! Wie wär's, wenn ihr ma ein bissle Goremetal a'la Cannibal Corpse anhört? Da platzt euch des Hirn, oda? *lachlach* ... Slipknot ist nicht gut, aber auch nicht schlecht, halt mittelmäßig... für zwischendurch isses ok, ansonsten gilt:
STATIC-X 4 EVER !!!
mfg Schpawn
Ziegenniete
25.07.2002 - 17:47 Uhr
halt dein Maul und geh in den Keller abspritzen...
und tschüss
25.07.2002 - 18:41 Uhr
yo. yo. hMMMMMMMMMMM
sepp forcher
25.07.2002 - 20:08 Uhr
cannibal corpse rules und sonst nix
tzzzzzzzz
25.07.2002 - 21:42 Uhr
noooooooo
sepp forcher
26.07.2002 - 19:56 Uhr
dooooooooooooooooooooooch
tzzzzzzzzzzzzzz
26.07.2002 - 21:06 Uhr
nooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Magicmanson
26.07.2002 - 23:00 Uhr
Ich verstehe Leute nicht, welche behaupten, dass Slipknot krank und extrem hart sei!!!
SlipKnot haben durchaus ihre melodischen Seiten(siehe Wait & Blee, Left Behind, My Plague, The Shape......oder das wunderschöne Bother von Corey Taylor)!!!! Personen welche glauben SlipKnot sei "HART" und "KRANK" haben wohl noch nie MARDUK, CATHEDRAL, CANNIBAL CORPSE, KILL ALLEN WRENCH usw... gehört!
Dr.Dumbass
16.09.2002 - 10:47 Uhr
ihr dummen wichser (@ slipknot-haterz)!!!!!!!!!!

ihr habt nicht die leiseste ahnung was es heisst, wenn ihr slipknot mit euren schäbigen fingern und eurer schäbigen tastatur auf den bildschirm schreibt. außerdem heisst es nich knoten im slip sondern in der krawatte du dumme.. +*'+%$... bitch!
corey taylor hätte euch für diese scheiße die ihr hier verzapft schon lange den kopf abgerissen und in den hals gepisst. slipknot rulez. pray to the 9 pointed star! you bastards.wenn ihr slipknot nicht mögt haltet eure britney-spears fressen und behaltet es für euch



I LUV ALL MAGGOTS
sTrEtChLiMo
16.09.2002 - 15:15 Uhr
Immerhin ist der üblich fanverblendete Dummbratz diesmal von nicht zu unterschätzender Eloquenz. Weiter so!

Arne L.

Postings: 3236

Registriert seit 27.09.2021

25.05.2023 - 21:29 Uhr
Höre gerade die ganze Diskografie chronologisch auf einer Bahnfahrt durch und schau parallel in die Reviews, wenn das Internet es zulässt. Interessant, dass Armin hier vor über 20 Jahren “The shape” negativ hervorhebt, das für mich ein klares Highlight ist. Und auch die herausragende Single “Left behind” taucht nicht in den Highlights auf. Ob er das heute wohl anders sieht oder das Album noch weniger mag? :D

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 11929

Registriert seit 23.07.2014

29.05.2026 - 18:01 Uhr
Wohl mein liebstes Album der Band. Schön heavy, düster und ich liebe diesen crunchy Gitarrensound. Schon irre, wie lasch der Nachfolger im Vergleich dazu klingt.

Unangemeldeter

Postings: 2612

Registriert seit 15.06.2014

29.05.2026 - 18:05 Uhr
What? Vol. 3 lasch? Ich find die hört sich immer noch fantastisch an.

Arne L.

Postings: 3236

Registriert seit 27.09.2021

29.05.2026 - 18:09 Uhr
Mag Vol. 3 auch lieber, weil es eines der wenigen Alben aus der Zeit ist, die wirklich hart-hart sind und trotzdem Mainstream-Appeal und saubere Produktionen haben. Und mit "sauber" meine ich nicht lasch, aber wahrscheinlich ist es ein ähnliches Gefühl. "Iowa" ist dafür viel direkter und auch sehr gut.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 11929

Registriert seit 23.07.2014

29.05.2026 - 18:32 Uhr
Hört euch Vol. 3 gerne noch einmal an, die klingt wirklich nicht toll. Sehr matschiger und komprimierter Sound und platte Drums. Als würde Joey auf Pappkartons einprügeln. "Three Nil" ist da ein ganz gutes Beispiel.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 11929

Registriert seit 23.07.2014

29.05.2026 - 18:34 Uhr
Geht mir dabei gar nicht um die Songqualität, sondern echt nur um den Sound. Die melodischere Ausrichtung mag ich auch gerne.

Arne L.

Postings: 3236

Registriert seit 27.09.2021

29.05.2026 - 18:34 Uhr
Ich höre das echt sehr regelmäßig, also bestimmt alle drei, vier Monate. Aber ich achte noch mal drauf!

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 11929

Registriert seit 23.07.2014

29.05.2026 - 18:37 Uhr
Bei der Deluxe vom Album gibt es "Vermillion" im Terry Date Mix. Da finde ich es erstaunlich, wie viel klarer und auch kraftvoller es da im Vergleich klingt. Als würde ein Schleier abgelegt werden.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 11929

Registriert seit 23.07.2014

29.05.2026 - 18:39 Uhr


Unangemeldeter

Postings: 2612

Registriert seit 15.06.2014

29.05.2026 - 19:52 Uhr
Ha, interessant. Der Terry-Date-Mix klingt tatsächlich direkt viel fetter, aber halt auch viel "konventioneller". Ich weiß ehrlich nicht ob ich es nur so verteidige weil ich das Album so gerne mag, aber gerade die merkwürdigen Drum- und Percussion-Sounds machen doch einen großen Teil der irren Kirmes-Atmosphäre aus, das klingt selbst in den ernsten Momenten immer alles so schön wahnsinnig.
Aber wenn man die beiden Mixe nebeneinander legt ist der Unterschied schon krass, da kann man nichts abstreiten. Aber "kraftvoll" ist vielleicht manchmal weniger wert als "effektvoll", zumindest bei diesem Album das eh vor Kraft kaum laufen kann.

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim