Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Slipknot - Iowa

User Beitrag
liam
16.10.2001 - 22:22 Uhr
slipknot ist der grösste scheiss, den es gibt, gab und geben wird!!!!!!!!!

so singen die:

ooooooouuuuuuaaaaaaaaaa brrrrrüüüüüüühhhhlllllll!!! wwwwwwaaaaaaa!!!!!!!!! häääääääääääähüüüüüüüüühöööööööööööööööööööö!!!!!

wer kann da noch zuhören???????????????? sone verdammte scheisse!!!!!!!!

alli die slipknot hören sind krank!!! punkt!
Stretchlimo
16.10.2001 - 22:32 Uhr
Cool. Freaks unter sich. *popcornhol*
Maggot of destruction
16.10.2001 - 22:54 Uhr
SSSSLLLLLLIIIIPPPPPKKKNNNNNNNNOOOOOOTTTTTTT!!!

and NO ONE else!!!
Ditsch
16.10.2001 - 23:36 Uhr
*sichzustretchlimogesellundnachdenpopcorngreif*
Matches H.
18.10.2001 - 01:31 Uhr
Liam! Ich muß dir recht geben! Das Wort, welches du "ooooooouuuuuuaaaaaaaaaa" nennst gibt es in einigen Slipknotlidern tatsächlich! Das soll vorkommen! Aber mit "Brüll" kann ich wenig anfangen! Ich würde mir überlegen, über welche Leute ich herziehe, sie werden uns schließlich in Kürze regieren!
Dir kann ich nur sagen höre deine fett geniale neue Scheibe. Von deiner Lieblingsdiva Mariah Carey! Entschuldige bitte wenn ich sie falsch geschrieben haben sollte! Du wirst mir sicherlich die richtige Schreibweise zeigen können!
Gib dich deinen, für dich ausdrucksstarken Texten hin:ooooooouuuuuuaaaaaaaaaa brrrrrüüüüüüühhhhlllllll!!! wwwwwwaaaaaaa!!!!!!!!!
häääääääääääähüüüüüüüüühöööööööööööööööööööö!!!!! Welches Lied war das nochmal von ihr??? Aber ich respektiere das, du Gnom!!!!!
Ziegenniete
18.10.2001 - 04:35 Uhr
Ich habe noch nie, noch nie, so viel Bullshit auf einen Haufen gesehen.Damir meine ich sicherlich nicht das Album.Wer sich mit den absolut geisteskranken Klaengen der Geisteskranken aus IOWA nicht anfreunden kann, der frisst fuer mich mehr Scheisse am Tag als ich.Wen interessiert es ob das Album besser klingt als der Vorgaenger.Slipknot macht wie jede andere Band Veaenderung, wuerden sie das nicht machen wuerde sie nach ne Weile scheisse klingen ... und das wollen wir doch nicht.Boehme, Limp Bizkit ist und bleibt scheisse.Wer das als Schreierei bezeichnet soll Backstreet Boys hoeren oder mir Alternativen zu dieser echt geilen Band nennen.Mit Alternativen meine ich gleichwerige Bands, denn besser geht nicht.Die einzigen Alternativen die ich nennen kann sind System of a down, Korn und Sepultura.Liam schreibt alle die Slipknot hoeren sind krank ... und, wen stoerts?Wenn ich mit so nem scheiss Namen gestraft waere wuerde ich auch ueber andere herziehen um von mir abzulenken.Ich werde das Album nicht mit einer 10 Punkte Skala herabwerten.Dieses Album ist wie das erste und zweite Album jenseits jeder Wertung.Wer was anderes behauptet=Shit
Ditsch
18.10.2001 - 08:59 Uhr
Ach ja...
Slipknot vereinen nun mal die Härte, wie wir sie aus den 80ern kennen mit poppigen Melodien, welche ebenfalls von der vorhin genannten Mariah Carey hätte vertont werden können. Mit ihrem Image als kranke Menschen haben sie in einer kranken Welt natürlich viele Anhänger. Aber so wirklich jenseits und absolut neu ist das auch wieder nicht.
pervers
18.10.2001 - 09:29 Uhr
abartig
matches.h
18.10.2001 - 09:53 Uhr
Mensch! Die Ziegenniete hat ja richtig gute Argumente! Den find ich cool!
ähhhm... Ich glaube da ist schon wieder so ein Aufmüffiger namens "Ditsch"! Versteht eigntlich irgend jemand was der Wahni versucht uns zu vermitteln?
Die Musik ist wohl zu hart für ihn! Schwächling!
Über solche "Heyne"-kunden kann ich nur lachen!
Denk dran ich als Richter über Gut und Böse, werde das mir von Slipknot gegebene Recht nutzen, jeden zu strafen der die Unwahrheit ( man nennt es auch Lüge ) spricht!
IM NAMEN DER HERSCHER
People=SHIT
Ditsch+LIam= Nein! Der Ausdruck Scheiße ist noch zu gut für euch!
R.Burkhardt nein das ist zu auffällig Richard B.
18.10.2001 - 10:10 Uhr
Hi Paul :-)
viele grüße aus Pesterwitz. Das hat zwar nix mit dem Thema zu tun aber ich wollte nur mal was an dich schreiben. AAAAAAAch und Slipknot is Hosenpups. Naja Scheiße trifts auch :-} Au Böhme hör auf mich zu schlagen. .....Slipknot ist die beste Band des Universums .....
Ditsch
18.10.2001 - 11:27 Uhr
Abgesehen davon, dass ich Slipknot ganz OK finde, wollte ich eigentlich nur sagen, dass weder die Härte, noch sonst irgendwas neu oder gar innovativ an Slipknot ist. Slipknot ist die logische Fortsetzung von Black Sabbath, Alice Cooper, Mariliyn Manson... und wie die Shockrocker alle hiessen.

Die Musik wird immer härter. Die Melodien immer poppiger. Die Qualität sinkt. Der Erfolg steigt.
Belrop
18.10.2001 - 11:37 Uhr
Zitat: "Die Musik wird immer härter. Die Melodien immer poppiger. Die Qualität sinkt. Der Erfolg steigt."

Ja, besser könnte ich es auch nicht sagen...
liam
18.10.2001 - 13:36 Uhr
erfolg = geld!
und das ist der sinn der heutigen musik.
am besten dem kommerz folgen und du bist dabei!!!

so ne scheisse!!!!
Sascha
18.10.2001 - 16:54 Uhr
*nachosnachfüllmitsalsadipundhoffdassesbaldweitergehtreason=shit!"
Armin
18.10.2001 - 17:30 Uhr
Ist noch Popcorn übrig?
Oliver Ding
19.10.2001 - 00:27 Uhr
Gut, daß ich rechtzeitig in Popcorn-Aktien investiert habe. Die klettern derzeit wieder in ungekannte Höhen. :-)
paul
19.10.2001 - 00:35 Uhr
slipknot=bullshit
Ziegenniete
19.10.2001 - 05:24 Uhr
Um mal eine unqualifizierte Aussage, wie der Grossteil in diesem Forum, zu geben.Liam, Belrop, Ditsch sind reudische Heizer.Es hat schonmal ne Zecke behauptet das Slipknot Kommerz sind oder werden.Ich sage fickt euch.Kommerz is wenn die Plattenfirma bestimmt was die Jungs singen.Die haben ihr erstes Album selber aufgenommen und ich hab keinerlei groessere Veraenderung in den neueren Songtexten gefunden.Daraus schliesse ich das die Plattenfirma keinerlei Zensur an den Liedern nimmt.Ich weiss nicht in welcher Hinsicht mich diese Band schocken sollte.Ich glaub mit ihrer Ansicht sind die Jungs naeher an der Realitaet als ihre "POP"(igitt)-"Arbeitskollegen.Ausserdem sind Pop und Rock gar nicht so verschieden.Im POP geht es darum das alles Friede,Freude,Eierkuchen is und im Rock geht es halt darum das alles scheisse is man es aber aendern sollte.Wer is eigentlich heute noch innovativ? Ich kann euch niemanden nennen.Also wen interessierts?Liam hat mal wieder eine hochqualifizierte Aussage gemacht.Ergolg=Geld.Kennt ihr jemanden der Erfolg hat und kein Geld bekommt.Ich kenne sogar Leute die Geld bekommen ohne Erfolg zu haben.Nehmt mich. Also, Liam = haesslicher Afghane.
Noch was zum Abschluss.Liam und Belrop, verpisst euch.Ditsch, da is was wares dran, aber nimm dich ni zu wichtig.
Peter
19.10.2001 - 09:46 Uhr
ziegenniete, köstlicher beitrag.
was sind denn "reudische heizer"??? deine definition von pop und rock find ich auch sehr unterhaltsam...
Ditsch
19.10.2001 - 09:44 Uhr
Was ist ein reudischer Heizer?
Will nur die Musikindustrie Geld verdienen?
Kann nicht auch ein Musiker das grosse Geld machen wollen?
Kann deshalb Slipknot nicht trotzdem Kommerz sein?
Was kümmert es dich, ob Slipknot Kommerz ist, oder nicht?
Wieso sollten Sie grosse Veränderungen vornehmen, wenn das erste Album sowieso schon Riesenerfolg hatte?
Hat es noch Popcorn übrig?
Belrop
19.10.2001 - 10:44 Uhr
@ Ziegenniete

Verpiss du dich doch! Deine Definitionen kannst du dir auch ersparen. Und übrigens: was sind reudische Heizer?
Reudischer Heizer
19.10.2001 - 16:54 Uhr
@Belrop, Peter, Ditsch: in Brehms Tierleben, 46. Auflage, 1923, findet sich auf Seite 666 eine Erläuterung zum Reudischen Heizer, also zu mir: Demzufolge ist der Reudische Heizer ein Säugetier, das vom Affen abstammt aber sich gegenüber der Menschenentwicklung nicht durchsetzen konnte. Heute sind nur noch wenige Exemplare bekannt. Sie unterscheiden sich vom 'normalen' Menschen dadurch, dass sie sich vorwiegend von Maden ernähren, eine Maskenallergie haben und sich den Musikantenstadl anschauen. Ihre tiefe Abscheu gegen jedewede Form von blindem oder gar wahnsinnigem Fanatismus hat sie zu einer sehr zurückgezogen lebenden Gattung gemacht. Sie meiden Fußballstadien, gehören keiner religiösen Vereinigung an, tragen keine bedruckten T-Shirts und gehen auf keine Oasis-, 4Lyn-, Rammstein- oder Slipknotkonzerte. Ihr schon fast übertrieben wirkender Pazifismus führt unter ihnen oft zur Einsiedelei. Dort frönen sie ihrer kreativen Leidenschaft und verdienen ihren Lebensunterhalt vor allem als Ghostwriter für christliche Rockbands oder Literaturnobelpreisträger. Ihrem Geist entspringen oft zeitgemäße Umschreibungen, die ganze Generationen prägen. So habe ich kürzlich erst durch die Erfindung der Worte Warmduscher, Frauenversteher und Nord-Allianz ein vermögen verdient. Friede sei mit Euch.
liam
19.10.2001 - 17:13 Uhr
@ziegenarsch!!!!

verpiss dich und halt den rand!!!!!!!!!!
Ziegenniete
19.10.2001 - 17:22 Uhr
Määäähhhhh!
Oliver Ding
19.10.2001 - 19:11 Uhr
@Reudischer Hetzer: ROTFLASTC

@Ditsch: *popcornreich*
Ziegenniete
19.10.2001 - 20:43 Uhr
Ich wuerde sagen, Liam hat von rein gar nix ne Ahnung.Es lohnt sich ni sich fuer mich auszugeben.
Ich komme wieder.Aus welchen Film stammt das, na?
Matches H.
19.10.2001 - 20:42 Uhr
Ziegenniete! Du hast es dem Wahni gegeben,. Ich hätte es nicht besser ausdrucken können!
Zu deiner formgerechten Erklärung, konnte dieser wohl minderwertige "Mensch" namens Liam nichts entgegensetzen! Außer eine nicht zutreffende Beleidigung!
auch ein Affe könnte sich besser verteidigen, wohl mit Worte, als er!
Ziegenniete könnte wenigstens wie ich im dem nahestehendem Slipknot Zeitalter überleben, im Gegensatz zu dir! Du Dreck!
Peter hats kapiert!!!! Ich habe gesprochen hoooooolzzzzzzzzzzz!!!!!
Dieter Bohlen
19.10.2001 - 21:16 Uhr
"Heidi und die Ziegenniete" war es ,glaub ich...
Matches H.
19.10.2001 - 23:49 Uhr
Falsch Dieter!
Ziegenniete
20.10.2001 - 04:02 Uhr
Ditsch du Klugscheisser.Du bist ein reudischer Heizer oder haesslicher Afghane wenn dich weiter so fuer wichtig nimmst.Wenn interessiert dein sinnloses Gesuelze, du hoerst dich nur gern sprechen bzw. siehst dich gerne schreiben !whatever!.Wenn de jemanden auf den Arm nehmen willst dann bitte doch lieber Gossen die es verdient haben, wie zum Beispiel Liam.Aber ni mit mir.Ich habs einfach nur drauf im Gegensatz zu dir.Ein Affe wuerde schneller auf den Punkt kommen als du.Tschuldigung Boehme.Also was willst du eigentlich?Was kuemmert es dich ob es mich kuemmert ob die Kommerz sind.Erstens kann ein Album was nur ungefaehr 2000 Kopien hat verhaltnissmaessig wenig Erfolg haben.Zweitens wurde es von denen selbst produziert, ergo keine Plattenfirma.Drittens ertes offizielles "Slipknot" weisst kaum Veraenderung in Aufbau und Struktur auf, ergo Plattenfirma nimmt keinerlei Veraenderung vor.
Viertens schau doch lieber weiterhin bulgarische Filme mit Untertiteln, vielleicht hilft das deinem ach so klugen Hirn weiterhin so gut auf die Spruenge.
Boehme, da wir es Liam schon gegeben haben darfst du dich jetzt auch an Ditsch dem haessliche Pfuetzenreuter probieren.Er is dein.
Ditsch
20.10.2001 - 12:25 Uhr
*gähn*
Nur eins: Nix gegen bulgarische Filme. Beschwerden bitte im entsprechenden Forum anbringen.
Knoten im Slip
20.10.2001 - 13:02 Uhr
SLIPKNOT=SHIT
Matches H.
20.10.2001 - 15:57 Uhr
Ditsch, du dämlicher Verlierer! Du mußt schon ein bißchen mehr bringen, wenn du Ziegenniete "beeindrucken" willst! Ich weiß: ganz in dir drin liebst du ihn doch! Ich weiß, das es für dich schwierig ist in dieser "Randgruppe" einen freund zu finden.
Kleiner Tip! Probier es mal in einer Bar... für Schwule- dort wirst du sicherlich einen neuen "Freund" finden.
Aber wenn ich so drüber nachdenke... denk denk denk... Ich verabscheu Schwule, also halt`s Maul.
Hooooolllllllllllzzzzzzzzzz!!!!!!!
Oliver Ding
20.10.2001 - 16:01 Uhr
@Ditsch: Noch etwas Popcorn? :-)
Cobey Jones
20.10.2001 - 16:07 Uhr
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGG

SLIPKNOT RULES AND NO ONE ELSE.
Verona Feldbusch
20.10.2001 - 16:08 Uhr
Buuääähhhh!
Matches,hast du viel Mat(s)ch in deiner Birne?
Stretchlimo
20.10.2001 - 16:11 Uhr
Kann mal bitte einer den Netzarzt rufen. Hier scheint ein medizinischer Notfall vorzuliegen.
Ditsch
20.10.2001 - 16:26 Uhr
Komische Diskussion, wenn jedes Argument mit 'Ditsch, du ***' beginnt.

*diesemthreaddenrückenzukehrundnachdenpopcorngreif*

danke, oli!
Ziegenniete
20.10.2001 - 20:29 Uhr
Ditsch, jetzt wirst du aber unsachlich.Das wird wohl heissen das ich ueber dich gesiegt habe.Beweis mir was anderes und schreib zurueck.
Ausserdem solltest du es mir ueberlassen wie ich dich anrede.Ausserdem hab ich mich schon im entsprechendem Forum ueber deine sonderlichen Vorlieben geaeussert.Bei den Amis hier werd ich mich kaum vom Gegenteil ueberzeugen lassen koennen.Die ham kein ZDF oder Arte.
Der Friede unter Euch
20.10.2001 - 20:56 Uhr
Na, wenn's hier nix wird mit uns, knabber ich auch Popcorn. Oliver, reichst du mir bitte mal die Tüte rüber? Ich habe auch für Nachschub im Regal gesorgt. Jemand ein Bierchen dazu? Achso: Kann mal jemand im Hintergrund diese schreckliche Best of James Last rausnehmen und stattdessen die neue Oasis-Single im Slipknot-Remix mit dem Till als Gastsänger auflegen? Vielleicht wirkt das beruhigend auf die Nerven...
Witz komm raus,bitte!
20.10.2001 - 21:15 Uhr
War das witzig!
Matches H.
20.10.2001 - 22:33 Uhr
Lustig Verona!
Antwort auf deine "Frage": Nein! Fisch!
Stretchlimo
21.10.2001 - 11:54 Uhr
@Ziegenniete: Zur Nachhilfe ein kleiner Tip: Unsachlich war der Teil mit den Beleidigungen ("Ditsch, Du" etc.). Danke für die Befolgung sämtlicher Sicherheitsvorkehrungen.
Matches H.
21.10.2001 - 20:19 Uhr
??? Versteht irgend jemand was Strechi will ???
The MACHINA of God
21.10.2001 - 20:25 Uhr
Ja, ich.
Stretchlimo
21.10.2001 - 20:28 Uhr
Ich fasse es mal zusammen: Wer andere beleidigt und ihnen nach einer Antwort (zumal wenn diese noch nicht einmal eine Retourkutsche ist) Unsachlichkeit vorwirft, macht sich lediglich lächerlich.
Ziegenniete
24.10.2001 - 03:59 Uhr
Enschuldige Stretchi.Fehler in der Wortwahl.
Aber jetzt haben wir ja noch einen Klugscheisser der es besser weiss. Sicherheitsvorkehrungen wofuer.Das mit dem Popcorn versteh ich ni ganz.Wird wohl was unter euch sein.
Ich weiss aber nicht warum euch die Zensur eurer eigenen Worte wichtiger ist als die Diskussion ueber das Album. Man weicht vom Thema ab um seine eigene Unwissenheit zu vertuschen.Ich glaub kaum das dies der Sinn dieses Forums ist.Oh Machina of God.Weiss jemand was die mit dem Popcorn meinen ... ja,ich.Weisst du! was ich meine?Ich glaube kaum.Ich glaub kaum das dieses Forum, und eigentlich jedes dieser Foren, irgendwelche Klugscheisser brauch die ihren Senf zu wirklich jedem Scheiss geben.Bitte jetzt wirklich ernst gemeinte Meinungen.Bitte!!Und das sag ich wirklich nicht oft.
Armin
24.10.2001 - 15:02 Uhr
@Ziegenniete: Popcorn wird im Kino genau dann nötig, wenn es actionreich zu werden droht. Sprich: Wenn sich die Guten mit den Bösen die Köpfe einschlagen, bevor die Bösen am Ende tot sind und die Guten sich mit der hübschen Asiatin vergnügen dürfen.

*nochmalindiepopcorntütegreif*
Matches H.
27.10.2001 - 23:01 Uhr
Ich möchte zu den Bösen gehören!
Ich will mich nicht mit As(S)iatinnen Spaß haben!
Aber danke! Für die tolle Erklärung zum Thema Popcorn!
Stretchlimo
27.10.2001 - 23:16 Uhr
Warum muß ich jetzt nur so penetrant an das hier denken? *kicher*

Seite: « 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: