Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Slipknot - Iowa

User Beitrag
Matches H.
07.11.2001 - 17:36 Uhr
Holz??!??!??
Tim
16.01.2002 - 21:23 Uhr
Was soll das ganze Getöse um Slipknot?
Hab heute mal in die "Iowa" reingehört.Zum ersten und letzten Mal.
Wie krank muss man denn sein, um so eine "Musik" zu hören (*brüll,kreisch...woooaaaahhhhh*)....
Dann lieber noch Limp Bizkit.
Und das war ein zitat von irgendeinen idioten daoben denn limp... und SLIPKNOT sind feinde und ich bin ein magot und bin stoltz drauf (magot =slipknotfan)
Matches H.
27.05.2002 - 22:40 Uhr
Fuck It ALLLLLLLLLLLLLlllllllll!!!
Schpawn
25.07.2002 - 17:26 Uhr
an all die Weicheier, die sagen, Slipknot sei Krank.... Hey, DAS IST METAL!!! Wie wär's, wenn ihr ma ein bissle Goremetal a'la Cannibal Corpse anhört? Da platzt euch des Hirn, oda? *lachlach* ... Slipknot ist nicht gut, aber auch nicht schlecht, halt mittelmäßig... für zwischendurch isses ok, ansonsten gilt:
STATIC-X 4 EVER !!!
mfg Schpawn
Ziegenniete
25.07.2002 - 17:47 Uhr
halt dein Maul und geh in den Keller abspritzen...
und tschüss
25.07.2002 - 18:41 Uhr
yo. yo. hMMMMMMMMMMM
sepp forcher
25.07.2002 - 20:08 Uhr
cannibal corpse rules und sonst nix
tzzzzzzzz
25.07.2002 - 21:42 Uhr
noooooooo
sepp forcher
26.07.2002 - 19:56 Uhr
dooooooooooooooooooooooch
tzzzzzzzzzzzzzz
26.07.2002 - 21:06 Uhr
nooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Magicmanson
26.07.2002 - 23:00 Uhr
Ich verstehe Leute nicht, welche behaupten, dass Slipknot krank und extrem hart sei!!!
SlipKnot haben durchaus ihre melodischen Seiten(siehe Wait & Blee, Left Behind, My Plague, The Shape......oder das wunderschöne Bother von Corey Taylor)!!!! Personen welche glauben SlipKnot sei "HART" und "KRANK" haben wohl noch nie MARDUK, CATHEDRAL, CANNIBAL CORPSE, KILL ALLEN WRENCH usw... gehört!
Dr.Dumbass
16.09.2002 - 10:47 Uhr
ihr dummen wichser (@ slipknot-haterz)!!!!!!!!!!

ihr habt nicht die leiseste ahnung was es heisst, wenn ihr slipknot mit euren schäbigen fingern und eurer schäbigen tastatur auf den bildschirm schreibt. außerdem heisst es nich knoten im slip sondern in der krawatte du dumme.. +*'+%$... bitch!
corey taylor hätte euch für diese scheiße die ihr hier verzapft schon lange den kopf abgerissen und in den hals gepisst. slipknot rulez. pray to the 9 pointed star! you bastards.wenn ihr slipknot nicht mögt haltet eure britney-spears fressen und behaltet es für euch



I LUV ALL MAGGOTS
sTrEtChLiMo
16.09.2002 - 15:15 Uhr
Immerhin ist der üblich fanverblendete Dummbratz diesmal von nicht zu unterschätzender Eloquenz. Weiter so!

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: