Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Steht hier sonst noch jemand auf ENRIQUE IGLESIAS?

User Beitrag
Orph
13.02.2013 - 10:12 Uhr
Ein strammer Hecht mit guter Stimme und großem Gemächt. Wer findet ihn noch so toll???

13.02.2013 - 10:24 Uhr
Quelle?
Enriecke
13.02.2013 - 21:44 Uhr
Au ja, au ja! Der Enriecke, der Enriecke.
huhu
13.02.2013 - 22:23 Uhr
Noch besser finde ich nur Julio Iglesias.
droge
17.02.2013 - 11:20 Uhr
welches album von enrique ist denn das beste, möchte mir eins von ihm zulegen.

die alben sollen ja recht unterschiedlich sein
antidote
17.02.2013 - 15:56 Uhr
ich würde chronologisch anfangen, die erste war noch prog-pop, dann ging er immer mehr in die indie-pop-ecke, aber toll sind alle platten

debut 8/10
vivir 9/10
cosas del amor 9/10
enrique 8/10
escape 8/10
quizas 8/10
seven 9/10
insomniac 8/10
euphoria 10/10,

du liest, alle platten sind klasse
Konnosör
17.02.2013 - 16:01 Uhr
starke mucke,cooler typ,günstige preise!
Julio Iglesias
18.02.2013 - 09:10 Uhr
Prog-Pop?? WAAAAAAAS?! bist du bescheuert??? WAHAHAHAHA!!!! *abspritz*
captain kidd
19.02.2013 - 00:48 Uhr
hab nur die escape im cd-regal, aber die ist gut. der titeltrack hat mich in so manchen kuschelmomenten begleitet.

19.02.2013 - 01:59 Uhr
lölchen, die ABNs drehen wieder ab mit ihren Fakes... :DDD
el armin es loco
07.10.2013 - 08:02 Uhr
langsam wird es lächerlich hier! keine einzige rezi von diesem talentierten latino-sänger, der dieses jahr noch sein 10. mesiterwerk rausbringt. warum ist pt nur so latinophob? :(
Orphi2
20.11.2013 - 13:27 Uhr
Album soll erst 2014 kommen. Immerhin ist die Single Heartattack schon draußen. Der Song ist Schrott, aber Enrique rennt im Video mit nackter Brust und spitzen Nippeln rum. *wedel*
Susi, 16
15.12.2013 - 04:57 Uhr
neues album kommt *freu* <3

Hi everyone!

The new album is finished and Enrique feels it's perfect now! The album is coming in March 2014!!! Enrique didn't want to promote it until it was done, the promotion will start now!

Here's the interview: http://www.mega949.com/pages/ElGato.html?article=11826721

Thank you very much to Eduardo!

Das neue MTV Unplugged-Album von den Scorpions is der Hammer
15.12.2013 - 15:49 Uhr
Wird es dieses Mal denn eine Rezension geben? Nach 18 erfolgreichen Jahren im Musikbiz hätte er es doch mehr als verdient.
erika
15.12.2013 - 17:57 Uhr
ich glaube es gibt keine rezi, denn dafür ist die msik zu harmlos.
hier wird härtere musik bevorzugt, härter im sinne von weinerlich.
matti
16.12.2013 - 19:58 Uhr
Ist der immer noch mit Anna Kournikova, Heldin meiner schlaflosen Jugend, zusammen? Ich hatte mich darauf verlassen, dass sowas in Promikreisen nur zwei Jahre hält.
Beweger der Nicht-Latino-Hasser
27.03.2014 - 17:11 Uhr
Das Album "S.ex & Love" kam am 18.3 raus! Warum wurde es hier nicht rezensiert?! Ich verlange eine sofortige Stellungnahme der Offiziellen dieser Seite hier!
Wird hier sicherlich von vielen belächelt, aner es ist ein ganz großes Pop-Album geworden.

Für mich 9/10. Nur Michael Jackson, Johny Cash oder vielleict auch Slipknot ist etwas ähnlich Großes in solch einem Alter gfelungen.
HSP (gegenwärtig Hollywood)
27.03.2014 - 17:13 Uhr
Er hat die sensible Seite in mir herausgekitzelt!
wilson
30.09.2014 - 20:42 Uhr
verstehe nicht, warum er hier so konsequent ignoriert wird. können doch nicht alle nur robbie williams hören?!

sein aktuelles album s&l hat durchaus gute kritiken bekommen, auch von seriösen seiten. es ist schon ein verdammt hübscher und verträumter latinopop. man brauch sich dafür nicht schämen das gut zu finden!

lieber Armin und co. ich hoffe sehr, das album taucht am jahresende bei den vergessenen perlen auf. :-)
absolut
01.10.2014 - 05:42 Uhr
, wenn hier platten robbin williams, beyance und und und stattfinden(und glückwunsch zu dem musikgeschmack), dann muss auch enrieke kirchen stattfinden

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim