Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Faun

User Beitrag
Live 07
12.02.2013 - 07:07 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=ITv0jCsMm1s

Mittelalter meets Elektronik. Gänsehaut!
Live 46
12.02.2013 - 07:19 Uhr
Eher Kotzreiz!
Yvn
12.02.2013 - 07:35 Uhr
damals noch besser ohne major-vertrag ...
live 33
12.02.2013 - 09:22 Uhr
mir gefällt es ganz gut, sind ja auch einige gastmusiker dabei, wie zb santiano und subway to sally.

wobei santiano noch eine stufe besser sind,mMn

aber von mir eine kaufempfehlung
Pro7
12.02.2013 - 18:59 Uhr
We love...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim