Wie soll ich denn jetzt bitte erkennen, ob eine Frau schwanger ist oder einfach nur dick?

User Beitrag
Ralf Tes.
11.02.2013 - 21:50 Uhr
hallo Zusammen!

Wie soll ich denn jetzt bitte erkennen, ob eine Frau schwanger ist oder einfach nur dick?

situation: ich im supermarkt, sehe eine fremde frau mit bier-Bauch!! wenn die nun insgesamt eher schlank ist, ok, dann ist sie wohl schwanger...
ABER wenn die nun eher kräftig ist, was dann? die könnte nur dick sein - aber auch dick und trotzdem auch noch schwanger.

bitte daher um rat...?
Ralf Tes.
11.02.2013 - 22:14 Uhr
och bitte bitte...?
sven
11.02.2013 - 22:23 Uhr
hmmm, die frage stellte ich mich auch schon. eine antwort würde mich vondaher auch sehr intressieren.

danke.
anke
11.02.2013 - 22:31 Uhr
ich will darauv auch ne antwört bitte!
Dr. Love
11.02.2013 - 22:36 Uhr
Da ihr alle nur mit Platzpatronen schießt, ist eure Alte wohl einfach nur fett geworden, weil sie sich vor lauter Frust darüber, dass sie mit einer häßlichen und dummen Abscheulichkeit wie euch zusammen sein muss, eine Tafel Schokolade nach der anderen reinpfeifft, um zumindest ansatzweise ein wenig Glücksgefühle zu bekommen.
ST
11.02.2013 - 22:37 Uhr
Ein Fett-Bauch fängt mehr. Ein schwangerer Bauch zeigt mehr Spannung und ist deswegen eher rund bzw. kugelig. Wenn noch wenig Ansatz zu sehen ist, kann man es aber eher schwer unterscheiden...
frägende ente
11.02.2013 - 22:43 Uhr
Ich dachte, das wäre ein MUSIK-Forum?
Antwort
11.02.2013 - 22:53 Uhr
man muss mit ihnen den beischlaf vollziehen. schwangere werden wegen der belastung nicht alle stellungen machen wollen, dicke dagegen schon. viel spass beim ausprobieren.
Ralf Tes.
11.02.2013 - 22:55 Uhr
Ich bin ü­brigens gay.
frägende ente
11.02.2013 - 22:55 Uhr
Ich bin ü­­brigens gestört.
nur zur lnfo
11.02.2013 - 22:57 Uhr
die beiden postings über mir sind übrigens fake.
nur zur lnfo
11.02.2013 - 22:58 Uhr
Ich bin ü­­­brigens dumm.
Ralf Tes.
11.02.2013 - 22:58 Uhr
@Dr. Love
hmm, joah, könst leider recht haben allgemein, bin aber single leider :/

@ST
ah, sehr gut erklärt. nur meistens habne die leider nen pulli oder so an...

@Antwort

oh guter tipp! aber wei krieg ich ne fremde frau ausm supermarkt ins bett? ich bin 35 u noch jungfrau, leider? ich bin sehr unsicher u schüchtern , hab auch probs mit meinem body, finde mich nicht so richtig attraktiv u schön...?
so gehts
11.02.2013 - 23:04 Uhr
Wie soll ich denn jetzt bitte erkennen, ob eine Frau schwanger ist oder einfach nur dick?

hingehen und fragen ob die wurst oben oder unten geentert wurde!
Ralf Tes.
11.02.2013 - 23:07 Uhr
hi, nich schlecht! wenn ich nur den mumm hätte.. bin gegenüber schön frauen immer so devot und unterwürfig, voll der sub... fraun sind ja göttinen für mich!...
Antwort
11.02.2013 - 23:07 Uhr
dann solltest du vielleicht einfach fragen. du hast eine ausreichende trefferwahrscheinlichkeit, wenn du fragst "enthschuldigung, sind sie schwanger?". die meisten bieten dir aber ohnehin direkt im anschluss den beischlaf an, so dass du den wahrheitsgehalt der antwort umgehend auf dem obststand prüfen kannst.
Ach Gott
11.02.2013 - 23:09 Uhr
Jetzt spielt der TroII hier wieder seine Tim-Rolle...
0815
11.02.2013 - 23:11 Uhr
alles fake, x = y, binsch de ho.edoro, kot, kot, kot, äh?... ...was?, schavvul, mia san mia, figgenm, wahrheit und überhaupt.
Ralf Tes.
11.02.2013 - 23:11 Uhr
@Antwort

oh, hammer, so leicht sind die frauen rumzukriegen? oh mann, hätt ich das gewusst.
ich hatte immer angst, denn in manchen filmen (ich guck ja VIEL TV alleine in meiner kl bude)da geben frauen einem mann manchmal ne ohrfeige.

DAS hat mich extrem abgeschreckt! dachte mir so:" wenn alle frauen so brutal sind, dann bleib lieber alleine!"

11.02.2013 - 23:16 Uhr
"Ach Gott
11.02.2013 - 23:09 Uhr
Jetzt spielt der TroII hier wieder seine Tim-Rolle..."

immerhin hast du ihn dann nicht vergessen, den tim. obschon der 2 monate offline war... schon n kompliment, oder?
Ralf Tes.
11.02.2013 - 23:40 Uhr
sorry, war grad was trinke holn, bierchen u j-meister.
so , bin wieder da.
was hat sich getan?
Truppi
11.02.2013 - 23:49 Uhr
ich hab das gleiche problem: ich weiß immer nicht, ob frauen nur dünn oder nicht schwanger sind
Truppi
11.02.2013 - 23:50 Uhr
bin jetzt noch länger on, dann können wir vielleicht ne strategie entwickeln
Ralf Tes.
11.02.2013 - 23:59 Uhr
im grunde will ich ja ne herrin, der ich im cb3000 dienen darf, als haus-diener. ich putze kocke wasche alles für mein göttin!

hat eine dom frau interesse?
trau dich ;-)
Die Türkin
12.02.2013 - 00:06 Uhr
Einfach mal darauf achten. Wenn sie ein Kopftuch trägt, ist sie eine Türkin.
Zim
12.02.2013 - 04:56 Uhr
die meisten frauen stehn auf femdom, du musst die direkt im supermakrt ansprechn damit, abr ganz subtil. am besten erstma beobachten und hinter den regalen verstecken und dann heimlich verfolgne. und dabei immer mehr nähern. und wenn dann beim konservenregal is, dabeben stellen und sagen "oje die großen spargeldose is zu schwre ich kan die nich runterholen, bjn zu schwach" und dabie dann peinlich berührt zur frau guckn, daaann weiß d9e das du dich unterordnen willst. must aber auch vorher schaun was die im einkaufwagen hat, sonst kann das nach hintn losgehn.
Tim
12.02.2013 - 23:39 Uhr
@Zim

danke für den tipp! ja, ich seh ja echt viel fraun da draussen wo ich denke die wirkt dominant, zb wenn die stiefel trägt. aber da kann man auch irren. hab auf fetlife.com auch frauen gefunden die sub sind u stiefel tragen.

bin ja so schüchtern leider. stehe aber schon immer auf dom-frauen, ist halt so...?!
Zim
14.02.2013 - 00:50 Uhr
ok!

ja femdom/humiliation, da steh ich draf!

JAAA!

fetlife sagt mri erstma nix, aber schau morgn ma rein, hört sich gut an, war ansonsten immer bei clips4sale, da hatte ich uach meine .

Dürfte ur bei ihren vids wedeln sonst bestrafung hehe :-)

Hat sich dan aber leidre abgemeldet :-(
Fim
14.02.2013 - 00:55 Uhr
fimdim?

zuiio

lllaaa

plplplpl
tsuuiosis

plplplplp
Zim
14.02.2013 - 19:25 Uhr
hehe hab mich heut bei fetlief registreirt :-)

ab jz eghts aufwärts

tOLL!!!!

geht das uach mit verabredung jz???

trau mich ja nich die da direkt anzuschriebn und nach femdom oder wird man da zugewiesen?

manche dort sehen schon gazn schön gemein aus :-(

auf schläge steh ich ja nich sooo

Was sonst?

WAS???
Pim
14.02.2013 - 19:31 Uhr
ich bin nicht tim

das ist ja wohl kalrr ne??

wenn was deenn w heute ?

cool...


heheh

oder?
Orph
14.02.2013 - 19:39 Uhr
bei richtig fetten frauen (150kg+) siehst dus nicht. ganz einfach. aber der se.x is geil. als ob man nen fetten, schwitzigen wäschesack rammeln würde.

27.02.2013 - 18:18 Uhr
*push*
Ronny Ronny
20.04.2013 - 20:09 Uhr
Ich verstehe nicht, warum die Betreiber der Seiten endlich etwas tun, hinter! Es macht mich traurig und wütend ist keine rationale Diskussion ist possibleness hier. Es stört mich einfach!
Hiolger
07.05.2013 - 00:49 Uhr
weiß mittlerwiele jmd eie löäsung? :(

ist mir halt immnoch peinlich im upermarkt

ok bei schwängeren helfen is ja klar

die dicke schfaft das ja allein

bitte rat

bitte!
Hanno Peniis
29.07.2013 - 23:21 Uhr
You ever fúck a fat chick? I know, it seems repugnant at first. But hear me out...
First off, they're so excited that someone would find them attractive that they'll do anything. I mean ANYTHING. Find some fat girl in her late 20s or early 30s. She's so scared of dying alone from cardiac arrest and never having a relationship that she'll do anything for you. She'll give head that's out of this world - her mouth muscles are the only muscles that really get a workout anyway, and she'll be pretty skilled in this arena. There's no question, either, about whether she'll swallow your load.
Fúck her. I mean, fúck her so hard her fat smacks against itself. Make her raw. She'll tell you she loves it. I don't care if you go for anál dry, she'll tell you she loves it.
Now here comes the best part. Smash some of her fat rolls together so it looks like a pússy. Lube the hole up. And fúck away. When she protests, tell her that her vagína is so tight right now. She'll be so humiliated that she'll start crying but won't stop you because she doesn't want to admit to you that she's so fat you can't even find her vagína. And it feels great, too. Listen to her sob as you fúck her fatrolls. Then jizz all over her corpulent body and tell her you're worried because you didn't use a condom.
Keep this worry act up for awhile until she has to admit you weren't even inside her. Then, insist on giving her a fatfúck from now on since it feels so good and she won't get pregnant from it.
Trust me. It's worth it.
einfach mal
29.07.2013 - 23:37 Uhr
...an den sahnetitten nuckeln!

kommt milch, ist sie schwanger

kommt butter, ist sie nur gut in futter

kommt blut, ist alles gut
Neue Eskalation in Deutschland
16.02.2017 - 03:01 Uhr
Eine Schwangere zusammenschlagen? In den Augen eines ZDF-Mannes kein Problem, wenn die Schwangere Petry heisst:

https://t.co/z1hdPkmJlj
The Boxer
16.02.2017 - 05:35 Uhr
Die Kapaune drehen jetzt vollständig durch.

ZDF-Mann hofft auf Gewalt gegen schwangere Petry - 1000 Leuten gefällt das, darunter rote und grüne Politiker

https://t.co/KYHCSw3sFd
Hell
16.02.2017 - 05:37 Uhr
Der Autor, der den Tweet verfasste, ist übrigens "Neo-Magazin-Royale"-Autor.

Mehr muss man dazu wohl nicht sagen..
Nuhr zur Info
16.02.2017 - 06:15 Uhr
Auch beim Aufrufen zu Gewalt gegen Andersdenkende sind die Unterschiede zwischen den Extremisten der Rechten und der Linken nur marginal. Und ironischerweise glauben beide Seiten, dabei auch noch etwas Gutes zu tun.
@ nuhr zif
16.02.2017 - 06:19 Uhr
Nur das dieses bei den Rechten eine System-Hoax ist
Gesichtsbesamer
16.02.2017 - 09:55 Uhr
Spritz ihr einfach aufs Gesicht. Die volle Ladung. Dann brauchst du dir keine Sorgen machen.
Gretchenfrage
16.02.2017 - 10:17 Uhr
Bekommt die Frauke dann eigentlich endlich auch ordentliche Hupen, damit man sie optisch von Höcke unterscheiden kann?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: