Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Warum muss man für schlechte Knochensubstanz im Mund (Zähne) zahlen, bekommt aber teure Knochen-OPs

User Beitrag
Jubiläumsthread
08.02.2013 - 22:41 Uhr
+++Herzlichen Glückwunsch zur Thread-ID 79000+++

Kommen Sie wieder bei 80000.
la paloma pfeifen
09.02.2013 - 13:37 Uhr
Bessere Arbeit der deutschen Zahnarzt-Lobby?

Diese Ungerechtigkeit und Diskriminierung von genetisch vorbelasteten Zähnen muss doch endlich mal aufhören. Nicht jeder hat den Geldbeutel für Kronen, Implantate o.ä. Und die private Zahnzusatzversicherungslobby verdient sich zusätzlich ein goldenes Näschen - pervers!

09.02.2013 - 13:38 Uhr
hier der vollständige Threadtitel:

Warum muss man für schlechte Knochensubstanz im Mund (Zähne) zahlen, bekommt aber teure Knochen-OPs bei Armen oder Beinen von der Kasse bezahlt?
Mutter
09.02.2013 - 14:19 Uhr
Hast du dir schon die Ärmchen und Beinchen geputzt, Fridolin?
vorschlag zur güte
09.02.2013 - 14:22 Uhr
am besten man ist haftpflichtversichert und lässt sich vom auto den kopf/kiefer überfahren, dann sind alle zähnchen kapott und der staat muss doch einspringen und gratis-beißerchen verpassen. :D
@vorschlag zur güte
09.02.2013 - 14:25 Uhr
Wie bitte? Der "Geschädigte" muss nicht versichert sein, wenn der Autofahrer schuld ist, nur die Versicherung des Unfallverursachers muss einspringen. Mal abgesehen davon: Was hat das Ganze mit dem Staat zu tun? Der Staat hält sich aus derartigen Angelegenheiten komplett heraus.
Der Staat
09.02.2013 - 14:30 Uhr
Wir halten uns allerdings nicht aus Dingen heraus, die der Zahnarzt-Lobby ein paar Milliönchen in den Rachen schieben könnten...
vorschlag zur güte
09.02.2013 - 14:32 Uhr
mit dem staat hast du natürlich recht.
Extrem Schön
09.02.2013 - 14:36 Uhr
Bewerbungsformular:
http://www.rtl2.de/36035.html
Wehret den Anfängen!
09.02.2013 - 14:44 Uhr
Achtung! Ich verspüre strukturellen Antidentismus in diesem Thread.
tja
13.02.2013 - 16:52 Uhr
Willkommen in Deutschland, Land der Zahnarzt-Lobbyisten!
nochmal die Frage
28.03.2013 - 15:10 Uhr
Warum muss man für schlechte Knochensubstanz im Mund (Zähne) zahlen, bekommt aber teure Knochen-OPs bei Armen oder Beinen von der Kasse bezahlt?
Ph. Rösler
28.03.2013 - 15:37 Uhr
Das liegt an neoliberalen Auswüchsen wie uns!
Die klare Antwort
29.03.2013 - 15:41 Uhr
Zum Arbeiten muss man gehen und die Arme bewegen können, Zähne sind nicht unbedingt vonnöten. (es sei denn als Stahlbeißer)
@die klare antwort
29.03.2013 - 16:57 Uhr
Unbefriedigende Antwort.
Wenn wir deiner Logik folgen, dann erkläre doch mal, warum man vor einigen Jahren noch wenig bis gar keine Zusatzzahlungen im Bereich Zahnmedizin hatte? Zahlreiche Leistungen wurden mehr und mehr gestrichen. Erinnere dich doch bspw. mal an die 90er, was da noch alles "gratis" an den Zähnen gemacht wurde...

Seit den 90ern wurden deutsche Bürger mit genetisch vorbelasteten Zähnen ohne Not in die Arme der privaten Versicherungslobbyisten getrieben (siehe Rentenversicherung, derselbe Scheiß).
Jetzt testen welche Versicherung gut ist
29.03.2013 - 17:00 Uhr
http://www.stern.de/wirtschaft/versicherung/stiftung-warentest-zahnzusatzversicherung-grosse-auswahl-noch-groessere-unterschiede-1814542.html
@@die klare antwort
29.03.2013 - 17:01 Uhr
Du beantwortest deine Frage indirekt selber:
Privatisierungs- und Arbeitswahn werden gemeinsam mit der großen Umverteilung ohne Not vorran getrieben.
Nur ein weiterer kleiner Baustein im Neoliberalismus.
öööööh
06.07.2014 - 01:37 Uhr
redet doch keinen scheiß, jungs.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim