Mogwai - Les revenants

User Beitrag
regular john
08.02.2013 - 13:34 Uhr
Ist schon seit 2 Wochen geleakt... anyone?
Körperklaus
08.02.2013 - 17:53 Uhr
bis auf das unsägliche cover (nicht, nicht verpackung) eigentlich ganz gut, aber hat das typische mogwaimachensoundtrackproblem...irgendwie nicht so gut wie die regulären alben...macht aber nix...
werther
08.02.2013 - 18:28 Uhr
ich fand die "hardcore..." schon durchschnittlich, werde vielleicht mal reinhören aber einen weiteren soundtrack von mogwai brauche ich daher noch weniger, obwohl der zidane soundtrack tolle songs hatte!
hallelujah
22.02.2013 - 00:09 Uhr
rezi ist ein scherz, oder? "wieder kein ordentliches album"? ähm...doch.
Demon Cleaner
22.02.2013 - 13:58 Uhr
Mir gefällt das ziemlich gut. Erinnert an vielen Stellen an "Music For A Forgotten Future" (siehe z.B. "Fridge Magic"), was ich für ihr bis heute bestes Werk halte.
Es passiert halt nicht so viel wie auf dem letzten Album.
Herder
22.02.2013 - 16:50 Uhr
"Relative Hysteria" gefällt mir ausgesprochen gut. Aber auch insgesamt ein schönes, stimmungsvolles Album. Braucht halt ein wenig Zeit und man sollte nicht die Postrock-typischen Gitarrenausbrüche erwarten. Die französische Serie ist übrigens sehr gelungen und die Musik passt toll dazu!
Delaware
28.02.2013 - 09:06 Uhr
7.6 bei Pitchfork. Wesentlich bessere/zutreffendere Rezension als auf PT!
Demon Cleaner
28.02.2013 - 12:42 Uhr
Das muss man wohl so unterschreiben.
Kyuss
05.04.2013 - 20:28 Uhr
Nummer 5 und 14 sind imho großartig! MOGWAI!
günther breckt
06.04.2013 - 18:20 Uhr
das letzte mogwai album hardcore... war schon durchschnitt 6/10 und dieser trend setzt sich fort
Sören D
06.04.2013 - 23:12 Uhr
Wizard Motor (auch auf der aktuellen Visions CD) ist doch ziemlich großartig.
gefällt
28.12.2013 - 16:00 Uhr
'hungry face' all the way, wenn man die serie kennt und mag!

Castorp

Postings: 2793

Registriert seit 14.06.2013

14.02.2015 - 02:39 Uhr
Dass "Hungry face" und "Wizard Motor" nicht unter den Highlights der Rezi zu finden sind, ist ein Verbrechen. Gegen die Menschlichkeit. Ach, was sage ich, gegen das Universum!!!

;)

Der Soundtrack hat das Zeug zum Klassiker und die französische Serie ist so bezaubernd, wie schon lange nix mehr.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: