Iceage - You\'re nothing

User Beitrag
AdW6
08.02.2013 - 09:20 Uhr
Schönes Album der Woche. Nächste Woche wäre mir lieber gewesen, dann müsste ich nicht so lange drauf warten.
saihttam
08.02.2013 - 16:18 Uhr
Ich freu mich auf das Album! das Debüt war mit seiner dunklen Energie schon ziemlich gut, auch wenn sie mich beim Konzert enttäuscht haben.
gelbwurst
08.02.2013 - 16:19 Uhr
vor monaten in london gesehen! ziemlich bombe! hatte bischen angst das se abkacken aber haben absolut nich enttäuscht!
saihttam
10.02.2013 - 19:37 Uhr
lies dir mal den thread zum ersten Album durch, dann verstehst du vielleicht meine Enttäuschung!
messiah
12.02.2013 - 22:55 Uhr
was für eine platte! jeder song ein knaller. kakophonie. depression. zerstörung. lange nicht mehr so etwas mitreißendes gehört. 9/10
gelwurst
13.02.2013 - 16:15 Uhr
@matthias

is auch ne ziemlich fertige bande.... glaub wenn se kein bock nen abend, kanns ganz schön scheisse werden!
sind auch ziemlich rumgetorkelt vorm konzert.... glaub da war bisi was anderes im bier drin.
hab dann dementsprechend auch gar nix erwartet.... aber dafürs wars verdammt gut, so weit ich mich selbst erinnern kann, glaub der sänger wollt mal mein foto wegnehmen.
Eliminator Jr.
15.02.2013 - 16:17 Uhr
Da mir das Debut nicht wirklich gefallen hat, ist das hier eine umso größere Überraschung. Richtig tolles Album! So hätten Joy Division geklungen, wenn sie Teil der 80er DC-Szene gewesen wären.
Das Vinyl kommt übrigens mit ausführlichem Booklet in 7Inch-Format und CD.
veterane
19.02.2013 - 00:46 Uhr
War damals beim konzert nachm ersten album, gut waren auch nur knappe 20 leute da aber das war mal mehr als enttäuschend,
haben gradmal ne halbe stunde gespielt und sind dann abgehauen, sind seitdem für mich abgehakt, lohnt das teil wirklich..?
saihttam
19.02.2013 - 11:22 Uhr
redest du vom Konzert in Offenbach oder ham se das öfters gebracht? mir gings nämlich gennauso. Das neue Album lohnt sich aber trotzdem auf jeden Fall, wenn dir das Debüt gefallen hat. Sind schon wieder klasse Sachen dabei und man hört auch eine gewisse Weiterentwicklung.
eric
19.02.2013 - 11:34 Uhr
Gutes Album. So ein Burner wie der Titelsong der letzten Platte ist aber irgendwie nicht dabei.
7/10
bernd.vogler
27.02.2013 - 10:09 Uhr
sind das nicht naz.is?
curitabs
27.02.2013 - 12:33 Uhr
Idioten würde ich sagen.
curitabs
27.02.2013 - 13:54 Uhr
Hardcore-Punk und PT-Zielgruppe? Du redest wirres Zeug.
blinzler
07.08.2014 - 23:33 Uhr
neues album soll noch dieses jahr kommen, ein erster song §the lords favourite" ist schon auf der hp hörbar:

http://iceagecopenhagen.eu/

ich finds allerdings extrem scheiße, was ham die sich bei diesem cowpunkscheiß bloß gedacht? das video finde ich auch eher verstörend. wollen wohl alle damit ärgern. keine ahnung ob imagewechsel oder vllt sind sie echt schon so kaputt, den sound auf you're nothing jedenfalls fand ich recht genial, schade dass sie diese raue punkrichtung wohl verlassen werden. mal weiterverfolgen und sehen was da wohl rauskommt. bei pitchie is das jedenfalls unter best new tracks gelistet.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: