Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Elmar Hörig und der Herrenwitz

User Beitrag
Forellen-TroII
21.12.2016 - 11:55 Uhr
300? Umblätter? *vorsichtig frag*
Münch
21.12.2016 - 12:14 Uhr
Elmar, Frauke & Co.
Dushan Wegner
21.12.2016 - 12:41 Uhr
Mancher ist so von Ideologie zerfressen, dass ihn an der Tat nicht die Toten stören, sondern der "politische Nutzen" für denjenigen, der vor der Tat gewarnt hatte.
Dushan Wegner - Imitator
21.12.2016 - 12:50 Uhr
Bei Tichy bin ich ganz groß. Und ein Buch habe ich sogar auch mal geschrieben
Pinienterpentinöl
21.12.2016 - 14:13 Uhr
Mein Nick bezeichnet das Gemisch, welches man dauerhaft konsumieren muss, um solch eine gequirlte Scheiße posten zu können, wie ich es tagtäglich tue.
Gssdede
21.12.2016 - 14:18 Uhr
@ Pinie
Politiker in Herrschaftssystemen vertreten nie Völker, sondern nur Interessen.
Muss man wissen
21.12.2016 - 15:12 Uhr
halts maul, du stück dreck.

Danke für den dreckigen Hinweis, du Stück Dreck. Ich lese das Blatt selbst nicht und hatte anderweitig gehört, Ju.den seien von der Satire von Charlie Hebdo ausgenommen. Was in gewisser Weise "unfair" gewesen wäre. Wenn man schon unter jeglicher Gürtellinie auf alles und jedem herumtrampelt und es als Satirefreiheit feiert, kann man eigentlich nicht vor irgendjemandem Halt machen, weil es da angeblich unmoralisch wäre oder so.
Donnerstag um 14:44
24.12.2016 - 16:04 Uhr
Wie geil ist das denn liebe TITANIC ??
Mit Horst Seehofer und Frauke. Den Mann rechts kenn ich leider nicht. Frau Petry ist doch eine charmante Frau. Ich wache trotzdem Nachts schweißgebadet auf und denke :
"Das war aber knapp ! Stell Dir vor, da wären neben Dir die Trockenpflaumen der Grünen oder der Linken !"
Phuu, so is ja nahles nochmal gutgegangen

Nach diesem Ritterschlag jetzt mindestens
C Promi
Kann sich nur noch um Stunden handeln bis das Dschungelcamp anruft. Aber keine Sorgen, ich würde absagen.
P.S. Habt ihr vielleicht noch einen tunesischen Pass für mich ? Nur für alle Fälle

P.S. wenn all meine 40.000 Facebook Freunde Eure nächste Ausgabe kaufen, würde Euch das aus den roten Zahlen helfen ?? Ich schaff das
Sorry, diese Seite existiert nicht!
06.01.2017 - 15:52 Uhr
Wurde er mundtot gemacht?
Nein
06.01.2017 - 17:20 Uhr
Er hat zum Jahresende seine Seite gelöscht, da er keinen Bock mehr auf die vielen Drohungen hatte.
Besorgter Fräger
06.01.2017 - 17:22 Uhr
Gelöscht? Elmi ist tot?
Nein
06.01.2017 - 17:25 Uhr
Alles im Lot, er genießt seine Rente.
Elmar
09.03.2018 - 12:54 Uhr
Fast hätte ich den Weltfrauentag vergessen
Hank
09.03.2018 - 13:07 Uhr
gibt immer ein paar einzelfälle die sich nicht dran halten

Seite: « 1 ... 4 5 6 7
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim