Uni Düsseldorf erkennt Schavan Doktortitel ab

User Beitrag
laberblech
13.02.2013 - 23:01 Uhr
dekonstruieren kann heutzutage wirklich jeder.

na ja, wenn man sich derlei schlaues geschwafel nur aus wissenschaftlichen gründen merken soll und keiner verlangt das auch als wahrheit anzuerkennen..
dabei ist es doch mitunter auch gar nicht so schwer völlig gegensätzliche positionen jeweils ins gegenteil umzukehren, mit argumenten zu versehen und einfach für dumm als wahrheit zu verkaufen. man muss nur geschickt sein im umgang mit worten.
nihil est verum sine ratione determinante
ich nenn sowas dann zeitverschwendung.
und wenn ich die klappe gehalten hätte dann wär auch ich clever geblieben.
Doktortitel futsch!
20.03.2014 - 15:58 Uhr
Schavan verliert Prozess um ihren Doktortitel
Doktor Fidibus
20.03.2014 - 16:01 Uhr
Sehr geil!!!!
Post von Wagner
11.02.2019 - 18:19 Uhr
Liebe Dr. Franziska Giffey, ...

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: