Alternatives Forum

User Beitrag
Dümmlicherer Fräger
02.06.2019 - 11:08 Uhr
Wer oder was ist Jörg? Habe ich was verpasst?
Kalle Krawinkel
02.06.2019 - 11:09 Uhr
Ich glaube nicht, dass der Regzwang kommen wird, vielmehr soll seine Ankündigung wohl bewirken, dass die gemässigteren Kräfte der Opposition ihren Widerstand aufgeben und sich der Lethargie hingeben, sprich sich wieder der Reaktion zuwenden. Die Herren da oben schiessen mit Platzpatronen.
Wehret den Anfängen
02.06.2019 - 11:12 Uhr
Es gibt genügend ehemals angesehene und inzwischen brach liegende Foren/ Boards, die man als schlagkräftige Truppe leicht übernehmen könnte.

Übernehmen? Ja, damit haben sie sich enttarnt, unsere Kämpfer mit ihren Allmachtsfantasien. Da sieht man mal wieder, wie sich Rechts und Links als Feinde der Freiheit in ihrem Kontroll-, Macht-, Lösch- und Sperrwahn viel mehr ähneln als ihnen lieb ist!

Ein Forum ist ein Marktplatz, und da darf jeder hingehen, und einen Maulkorb darf es auch nicht geben. Freedom!
Bruder Johannes
02.06.2019 - 11:22 Uhr
An ihren Worten sollet ihr sie erkennen!
Sankt Knakkschuh
02.06.2019 - 11:23 Uhr
@Initiative:
Was seid ihr, sowas wie digitale Hausbesetzer?
Die Initiative
02.06.2019 - 11:25 Uhr
Unser Marsch durch sämtliche Institutionen!!1!11 einselph *weiße Tennisturnschuhe anzieh und Motorradhelm aufsetz*
Otto Schilly
02.06.2019 - 11:27 Uhr
Ich empfehle mich als Anwalt Eurer Initiative.
Er ist von hinten wie von vorn S-O-R-O-S
02.06.2019 - 11:31 Uhr
Meine Sekretärin lässt euch einen kleinen Scheck zukommen. Ein kleines Startgeld (*zwinker*).
Echter Demokrat
02.06.2019 - 11:32 Uhr
Wir müssen die Meinungsfreiheit und den Pluralismus retten. Keine Macht für niemanden!
Sankt Knakkschuh
02.06.2019 - 11:36 Uhr
Der Zug ist leider endgültig abgefahren, mein armer Freund.

:'~(

Linkslinker
02.06.2019 - 11:36 Uhr
Hausbesetzer sind immer die Guten. Hausbesitzer sind die Bösen.
Aktivisten sind immer die Guten, außer sie nennen sich Pegidisten.
Paederasten hingegen sind megaout, der Zeitgeist ändert sich halt auch.
Unschuldiger Fräger
02.06.2019 - 11:38 Uhr
Habt Ihr überhaupt alle Euren 'Führerschein'?
A.ntif.aschistische A.ktion e.V.
02.06.2019 - 11:40 Uhr
Wir haben einen "Jagdschein". Genügt das auch? *Augen unnatürlich verdreh und Sabberfäden zieh*
Pegidist aus Chemnitz
02.06.2019 - 11:43 Uhr
Hasen blieben hier und werden nicht gejagt, verstanden?
Kommando Madame X
02.06.2019 - 12:09 Uhr
Wir müssen vielleicht auch direkt mal in die Musikthteads rein, um ein paar von den Grünen sbzuholen, von denen, die das selbstständige Denken noch nicht ganz aufgegeben haben. Du, müssen wir dann sagen, geile Musik haben wir auch, komm doch mal bei uns vorbei. Wenn wir nur zwei oder drei von denen gewinnen können, ist das bei unserer derzeitigen Lage schon als Erfolg zu werten.
AfA (Alternative für Armin)
02.06.2019 - 12:43 Uhr
Aber wohin flüchten? Ins Rolling-Stone-Forum?! Nur über meine Leiche!!
Herrrrrr Rrrrrrossi
02.06.2019 - 12:45 Uhr
Willkommen im Rolling Stone-Forum

nörtz

User und Moderator

Postings: 5218

Registriert seit 13.06.2013

02.06.2019 - 13:00 Uhr
Das Forum wird sich ändern. Ich freue mich darauf.
Das Forum
02.06.2019 - 13:03 Uhr
nörtz wird sich verziehen. Ich freue mich darauf.
Gäste werden ausgegrenzt
02.06.2019 - 13:05 Uhr
Das kommt dabei raus, wenn die Blauen an der Macht sind.
Lattek
02.06.2019 - 13:10 Uhr
Aber nicht, dass ich mich am Ende wirklich über FB anmelden muss, oder wird das so laufen?
Le nœrtz
02.06.2019 - 13:19 Uhr
*sich nichtsahnend von als Grünnicks getarnte Schwarznicks antanzen und beklauen lass*
Kein Prophet
02.06.2019 - 13:22 Uhr
In der bald eintretenden Registrierungszwangs-Plattentestsepoche wird es unzählige "Einzefälle" geben.
Le nœrtz
02.06.2019 - 13:24 Uhr
Schön, dass mein jahrelanges False-Flag-Trolling nun endlich Früchte trägt! War schon kurz davor, aufzugeben!
Arminius Lindius, Gottkaiser
02.06.2019 - 13:27 Uhr
'Open Borders for all' gibts nur in Eurem erbärmlichen 'real life', aber doch nicht bei mir im Cyberspace! ;D
hubidœdelvollidiot
02.06.2019 - 13:28 Uhr
*FC-Bayern-Tanga bügel*
initiative:wsv
02.06.2019 - 13:32 Uhr
Ich bin’s... das personifizierte letzte Zucken der kleinen Hass-Mannschaft, und ich bin mächtig angefressen, denn wir werden das letzte Loch im Netz sehr bald verlieren, in dem man anonym Verleumdungen streuen und Hass und Rassismus ausleben kann. Die Bewegung gibt es nicht. Und Mails habe ich auch keine bekommen :/
Klars
02.06.2019 - 13:38 Uhr
Ach so, als angemeldeter "Grüner" ist man ja nicht anonym. Weil das ja klar ist *fcplm*
Unklars
02.06.2019 - 13:40 Uhr
Wieso der Fakerdepp "initiative:wsv" wohl unangemeldet schreibt. Manche Leute sind sooo stumpf :D
Benno
02.06.2019 - 13:58 Uhr
Wer das Forum schon länger beobachtet, dem dürfte klar sein, dass es sich bei diesem Typen um Knackschuh (aka Fürstbischof, Vampirjäger usw.) handelt. Seit vielen Jahren ist er vollkommen von diesem Forum besessen, hat rund um die Uhr nichts besseres zu tun, als hier geistigen Dünnschiss und rechtspopulistische Hetze abzuladen. Die ständigen Löschungen und Sperrungen tun dem keinen Abbruch, sondern stacheln ihn nur noch weiter an. Ein völlig verschwendetes Leben. Diese lächerliche „Initiative“ (bestehend aus einer Person) ist, wie bereits gesagt, sein letztes Aufbäumen, bevor ihm der Zugang zum Forum hoffentlich bald für immer verwehrt sein wird. Dann wird er sich zwar auch immer wieder mit neuen Nicks registrieren, aber auch immer wieder gesperrt werden, bis er hoffentlich irgendwann die Lust verliert.
Benno
02.06.2019 - 13:59 Uhr
Bin von "Knackschuh" besessen.
Benno
02.06.2019 - 14:01 Uhr
Er ist überall, das müsst ihr mir glauben.
Benno
02.06.2019 - 14:02 Uhr
In meinem Leben dreht sich seit vielen Jahren alles um "Knackschuh". Ein vollkommen sinnerfülltes Leben.
Benno
02.06.2019 - 14:10 Uhr
So ein Blödsinn. Knackschuh hat sich in Hamburg-Harburg kaputt gesoffen. Seine Primitivität war der von major nicht ungleich. Aber der Freak ist durch.
@Benno
02.06.2019 - 14:17 Uhr
Sein Muster ist leicht durchschaubar. Scheinbar kontroverse Themen streuen, meist als „info nurzu“ oder „euer_heiko“. Früher auch „Tagesthema“. Dann tobt er sich hassend mit Unterstützung von Pöbeltrollen selbst aus. Und wenn dann ge.löscht wird, beschwert sich „info nurzu“ oder der Ersatznick „Pfaffenfrei“ und diffamiert andere User oder die sicher nich glücklich agierenden Mod.s... damit es so aussieht, als gäbe es im Forum mehr Nutzer dieser Couleur als diese eine arme Kreatur.
Sankt Knakkschuh
02.06.2019 - 14:35 Uhr
Andere unabläßig als Verschwörungstheoretiker diffamieren und selbst verschwörerischem Dünnpfiff nachhängen.
Obvious
02.06.2019 - 14:35 Uhr
@Benno = Benno
Benno
02.06.2019 - 14:42 Uhr
Bei Judas, Hinweisservice und Primordial handelt es sich übrigens um ein und denselben Denunzianten.
Sankt Knakkschuh
02.06.2019 - 14:43 Uhr
Die Namen, die ich nach der Knackschuh-Accountsperre benutzt habe:
- Spezial-Kai
- The New Traditionalist
- The Vatican presents: The Popeboys
- Fürstbischof von Gurk
- Rudi Aschlmeier, Vampirjäger

Alle wurden früher oder später vom Megatroll "gekapert" und für die "Sieg hei!/Dildo-im-Po/Bin ein F@schoschwein!"-Irrsinnspostings mißbraucht.
Benno
02.06.2019 - 14:52 Uhr
@@Benno

Ja, so ungefähr ist das wohl. Ich verstehe einfach nicht, wie man das über so viele Jahre durchziehen kann. Hoffen wir mal, das das bald ein Ende hat.
@Benno
02.06.2019 - 15:00 Uhr
Dachte/Hoffte man beim Hubschrauberpiloten auch, aber der troIIt hier ja weiter als Schwarznick. Schlimmer denn je.
Schlimme Vermutung
02.06.2019 - 15:38 Uhr
War das nicht dieser schwerst gestörte Desare Castorpschuh der dich immer betrolIt hat, Knakkschuh?
Schlimme Vermutung
02.06.2019 - 16:05 Uhr
Castorf wollte unter dem Alias knack.schuh das Forum hijacken
Oma Hilde auf dem Schaukelstuhl
02.06.2019 - 18:47 Uhr
*lautstark mit den Stricknadeln klacker*
Der Umhäschtagger
02.06.2019 - 19:17 Uhr
*umhäschtag*
Cat
02.06.2019 - 19:23 Uhr
Miau
Glatze mit Bierflasche
03.06.2019 - 17:52 Uhr
Heeey ab in den LIDL!
Herr Rossi*
18.06.2019 - 09:48 Uhr
Rolling-Stone-Forum soll sehr gut sein.
So geht es bei den Profis
20.06.2019 - 13:43 Uhr
Facebooks Moderatoren-Hölle in Florida

In Florida betreibt ein Facebook-Dienstleister ein L.öschzentrum. Im Magazin "The Verge" berichten Mitarbeiter, dass sie grauenhafte Videos überprüfen müssen und unzumutbaren Arbeitsbedingungen ausgesetzt sind. Es ist nicht der erste Fall.
Zur Eingangsfrage
20.06.2019 - 14:32 Uhr
Leute gibt's eigentlich noch iwo im weiten WWW ein Forum ohne Registrierungszwang? Muss kein Musikforum sein. Danke für eure Antworten.

Seite: « 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: