Alternatives Forum

User Beitrag
fail, das ist der beweis
03.02.2013 - 09:32 Uhr
wie macht man hier neue threads auf?
ein dummer PT User
03.02.2013 - 14:32 Uhr
Ich habe auf google nach PHP Login Funktion gesucht und will nun mein eigenes Forum eröffnen. Hat jemand Lust, mir die Programmierarbeit abzunehmen?
PT-Forum-Programmierer
03.02.2013 - 15:20 Uhr
@ein dummer PT User

Ich würde das aufjeden Fall machen! Ich kann allerdings erst, wenn ich die Registrierfunktion fürs PT-Forum fertig hab.
forenuser
03.02.2013 - 15:34 Uhr
die gruppen da haben zwar ne gute registrierfunktion, aber es gibt keine threads. ständig werden die gleichen dummen fragen gestellt.
es ist also eine entweder-oder-entscheidung.
Chamala
03.02.2013 - 15:41 Uhr
www.lemonparty.org
Chamala
03.02.2013 - 15:43 Uhr
Ich kenne das Internet seit gestern und halte es für lustig, Leute mit lemonparty hereinzulegen! LOL U MAD *le trollface*
geisteskranker Programmierer (arbeitet für lau für Armin)
03.02.2013 - 16:10 Uhr
03.02.2013 - 15:20 Uhr = Fake
@ein dummer PT User
03.02.2013 - 17:48 Uhr
Nö, nimm einfach phpbb.
Alternative?
25.11.2013 - 19:41 Uhr
Hier wird zu viel gelöscht.
Macht süchtig
25.11.2013 - 19:43 Uhr
Ich kann die Online-Sekte "Facebook" wirklich jedem empfehlen.
Zark Muckerberg
08.01.2014 - 13:18 Uhr
Guter Tipp. Danke.
fotz.de
30.06.2014 - 01:42 Uhr
fotz.de
Machtmißbraucher
24.05.2015 - 13:39 Uhr
Dieser Thread ist für Gäste gesperrt.
Amadeu, Arvato & Co
29.04.2017 - 21:00 Uhr
Arbeiten unsere Threadsperrer mittlerweile für die neue Stasi?
Löschen für Geld
29.04.2017 - 21:21 Uhr
Sie würden sicher gerne.

nörtz

User und Moderator

Postings: 5219

Registriert seit 13.06.2013

29.04.2017 - 21:30 Uhr
Macht nur weiter so.
lel
17.05.2018 - 09:28 Uhr
wie macht man hier neue threads auf?
Man muß
17.05.2018 - 10:15 Uhr
Sich registrieren. Was aber ein No-Go ist mE.
Zustimmer
31.08.2018 - 22:37 Uhr
Mehr als beobachten und feststellen ist für Menschen wie uns nicht drin.

Hier muss ich vollstens zustimmen.
Ungläubiger Thomas
31.08.2018 - 23:24 Uhr
Der Islam benötigt eine Art von Reformation, so wie sie auch hier im Abendland stattgefunden hat und dann noch eine Prise Aufklärung. Solche Forderungen sind ja nun nicht neu. Sie müssen nur endlich auch irgendwann einmal beginnen

Das soll nörtz im Jahre 2015 von sich gegeben haben? Kaum zu glauben. Danach muss ihm wohl irgendwas Schreckliches zugestoßen sein.
dem kann man doch nix mehr abnehmen
31.08.2018 - 23:33 Uhr
sie müssen endlich mal beginnen? stand heute von ihm: alles ok, alle rein, scheiß auf aufklärung und reformation. in der tat sehr merkwürdig.
kurze frage an die mods
28.05.2019 - 19:38 Uhr
bitte nicht loeschen!

stimmt das, dass der wortfilter nur fuer unregistrierte user gilt?

bitte nicht loeschen!
Nörz 2015
28.05.2019 - 19:42 Uhr
Kaum wieder zu erkennen. Aus einem einst vernünftigen Mann ist ein kleiner Diktator geworden!
Eins ist klar
28.05.2019 - 20:21 Uhr
Macht korrumpiert. Quod erat demonstrandum
kurze frage an die mods
28.05.2019 - 20:36 Uhr
bitte NICHT loeschen!

meinen beitrag im reinhold messner thread habt ihr naemlich doch geloescht, obwohl ich da auch nur diese frage gestellt habe: gilt der wortfilter nur fuer unregistrierte user? falls ja, registrier ich mich ja vielleicht. aber doch nicht, wenn ihr eine einfache frage nicht mal zulassen koennt, was soll das?

hermann cool bezieht sich sogar auf meine frage (weil ich auch schrieb, dass ich gern wuesste wie sein urspruenglich geplantes posting haette weitergehen sollen, wenn der wortfilter nicht zugeschlagen haette)

bitte nicht loeschen!
Kolonialherr
28.05.2019 - 20:37 Uhr
Der Wortfilter gilt natürlich nur für Schwarze.
kurze frage an die mods
28.05.2019 - 20:40 Uhr
Hab mir gerade Nachschub besorgt. Weiter geht's.
Kommissar Häh?
28.05.2019 - 20:45 Uhr
Mister X, oder wird da nur eine falsche Spur gelegt?
Geheimagent Lennet
28.05.2019 - 21:07 Uhr
Ja, meine Güte ja! Der Wortfilter gilt nur für Unregistrierte, das ist doch logisch.
TroIIe als Mods
28.05.2019 - 21:10 Uhr
Logisch ist hier gar nichts.

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 1642

Registriert seit 14.05.2013

28.05.2019 - 21:19 Uhr
gilt der wortfilter nur fuer unregistrierte user? falls ja, registrier ich mich ja vielleicht.

Hallo! Richtig, der Wortfilter ist nur bei unregistrierten bzw. unangemeldeten Nicks aktiv.
kurze frage an die mods
28.05.2019 - 21:22 Uhr
okay, dann weiss ich bescheid. danke fuer die info, jennifer!
Vorh.ersa.ger
28.05.2019 - 21:27 Uhr
Ohne Schw.arze wird das Forum komplett gähnig werden *schnarch*
jidfhdjhdfjhfgj
29.05.2019 - 11:28 Uhr
Zustimm!
DWF/H2
29.05.2019 - 11:50 Uhr
Mir wäre wichtig, dass in einem alternativen Forum mein kreativer Nick DWF/H2 übernommen werden kann. An den habe ich mich schon sooo gewöhnt und er ist einfach schön.
Jörg
01.06.2019 - 21:59 Uhr
Für alle neugierigen: Ich hab wirsindviele(at)eclipso.ch echt mal angeschrieben und nach den Plänen gefragt, von denen in dem dramatischen Abschiedsposting mit Bitte um Kontaktaufnahme die Rede war.

Die Pläne? Man wollte ein "eigenes Forum" oder einen Reddit-Kanal eröffnen aber da der Account ja jetzt gesperrt wäre, würde der Weg fehlen um alte Stammuser zu erreichen.

Alte Stammuser...die ja eigentlich schon hinter "wirsindviele" stecken sollten. Also alles ziemliches Scheiße-Gelaber!
Naja
01.06.2019 - 22:04 Uhr
Es gibt sicher noch mehr 'alte Stammuser' als die drei von 'wirsindviele'
Danke
01.06.2019 - 22:06 Uhr
Jörg. Aber jedem, der hier in den letzten Monaten zwischenzeitlich mitgelesen hat, war das recht schnell klar. Dies war das letzte Zucken des Hass-Trolls, die letzte Panik, das letzte Loch im Netz zu verlieren, in dem man unregistriert seinen Rassismus ausleben kann. Die seriöse Anzug war nur Tarnung. Schlechte Tarnung.
viersindwiele
01.06.2019 - 22:09 Uhr
meine amhengerschafft!!!111
Jörg
01.06.2019 - 22:10 Uhr
Es gibt sicher noch mehr 'alte Stammuser' als die drei von 'wirsindviele'

Schmarrn, das ist ein einzelner Depp.

Aber jedem, der hier in den letzten Monaten zwischenzeitlich mitgelesen hat, war das recht schnell klar. Dies war das letzte Zucken des Hass-Trolls, die letzte Panik, das letzte Loch im Netz zu verlieren, in dem man unregistriert seinen Rassismus ausleben kann. Die seriöse Anzug war nur Tarnung. Schlechte Tarnung.

Ja ich habs mir ja auch gedacht, aber ich wollte es dann doch genauer wissen.
Dr. Ski-Wago
01.06.2019 - 22:49 Uhr
Paranoia ist eine ernsthafte Störung. Sie sollte behandelt werden.
Paranoiker
01.06.2019 - 23:04 Uhr
Leatherface ist der Kopf der Verschwörerbande, seine Lieutenants sind Castorp und Desare. Und als fünfte Kolonne sind Achim und Knakkschuh hier sichtbar im Forum unterwegs :(
...
01.06.2019 - 23:07 Uhr
Vielleicht stecken Hubi und Slowmo auch mit drin. Ganz heisse Sache, da blickt keiner mehr durch. Jedes weitere Wort von mir ist ...Scheisse, es klopft an der Tür. Ich erwa
Schlimme Vermutung
01.06.2019 - 23:21 Uhr
Ist etwa die Forenpolizei beim Vorposter vorstellig geworden?
M@jor Crimes
01.06.2019 - 23:37 Uhr
Ob "Jörg" hinter der False-Flag-Aktion steckt?
Der M@jor
01.06.2019 - 23:42 Uhr
Ich würde sowas natürlich niemals machen.
Verschwörer
02.06.2019 - 07:57 Uhr
Einige Namen wurden genannt. Ohne zu viel verraten zu wollen sind es viele. Ich wiederhole: Es sind viele.
initiative:wsv
02.06.2019 - 10:53 Uhr
Dass Jörch ein agent provocateur/ Spion ist, war eigentlich von Anfang an klar. Daher haben wir ihn mit vagen/ falschen Informationen abwimmeln müssen. Du bist leider etwas zu plump vorgengangen, lieber Jörch!

Die gute Nachricht: Es haben sich genügend anständige User gemeldet, die großes Interesse an unseren Ideen haben. Bald mehr.

Eure initiative:wirsindviele
Sankt Knakkschuh
02.06.2019 - 10:56 Uhr
Eure Initiative ist mit Armins Registrierungszwangs-Verkündung bereits gestorben. Wie wollt Ihr an diesem Fanal noch rütteln?
initiative:wsv
02.06.2019 - 11:05 Uhr
@Sankt Knakkschuh: In diesem Forum wird vielleicht einen Zwang geben. Aber in anderen? Es gibt genügend ehemals angesehene und inzwischen brach liegende Foren/ Boards, die man als schlagkräftige Truppe leicht übernehmen könnte. Wir haben auch noch andere Konzepte in der Hinterhand.

Andere Variante: Armin wird merken, dass mit dem Regzwang hier gar nichts mehr los sein wird und ihn wieder fallen lassen.

Deine initiative:wirsindviele

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: