Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Alternatives Forum

User Beitrag
nöö
20.06.2019 - 15:20 Uhr
gibt es nicht. daher wird dieses hier bald auch der belanglosigkeit anheim fallen.
@Knakkschuh
20.06.2019 - 19:31 Uhr
Leute gibt's eigentlich noch iwo im weiten WWW ein Forum ohne Registrierungszwang? Muss kein Musikforum sein. Danke für eure Antworten.

Scheißegal, ob Musikforum oder irgendein anderes Thema. Hauptsache du kannst ungestört den ganzen Tag nerven, spammen und hetzen, so wie du es seit Jahren auf Plattentests machst. An Musik hast du null Interesse, eigentlich auch an nichts anderem, außer an Destruktion und vor dem PC hocken. Stimmt’s?
Zur Eingangsfrage
20.06.2019 - 20:03 Uhr
Nein, ich bin nicht Knakkschuh. Und du scheinst sehr paranoid gegenüber anonymen Usern zu sein!
Desweiteren habe ich auch noch andere Interessen als den ganzen Tag Soundcloud zu hören deshalb habe ich generell gefragt, auch das Leute die mit wirklich weiterhelfen wollen (nicht so wie du) nicht eingeschränkt werden in ihren Antworten.

eric

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2799

Registriert seit 14.06.2013

20.06.2019 - 20:58 Uhr
Wat? Ich war in den letzten Stunden nicht hier. Aber da geh ich mit dem @-Menschen natürlich konform. Sehr verwunderlich, dass dieses tägliche Gespamme in so vielen Threads auch andere nervt - nicht wahr?

Süß auch, von Leuten als „feige“ tituliert zu werden, die großen Spaß daran haben, anonym zu denunzieren. :D
Little Joe
20.06.2019 - 21:16 Uhr
Ist klar ;-)
Schwatznick
20.06.2019 - 21:16 Uhr
Alle Paranoiker, aufgepasst:

Psssst... i bims, le shoe de knack

Aber nicht weitersagen.
@Schamane
20.06.2019 - 22:16 Uhr
Chapeau! Bravo! Wirsindviele aber wirsindnichtalleknakkschuh!
Brauner
21.06.2019 - 11:52 Uhr
Plattentests ist nur meine Zweit-Plattform, sonst umwerbe ich die Öffentlichkeit unter dem Namen "Joachim Gauck" für meine Positionen.
Linksgruener Gutmensch
21.06.2019 - 21:35 Uhr
Was? Ist Joachim Gauck etwa das, was zu Kurt Waldheim in Österreich war?

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim