Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Bronx = der neue Hype?

User Beitrag
rolly
01.02.2013 - 14:28 Uhr
Komisch, das die jetzt so viel aufmerksamkeit bekommen. Hohe Amazonverkaufszahlen, viele Netzberichte, sehr gute Rezis, bei PT laufen die Threads auch ganz schön an...............

Haben wir hier DEN neuen Gitarrenhype?
die einzig wahre Meinung
01.02.2013 - 14:33 Uhr
Nö, hat mit Hype nichts zu tun. Endlich kriegt die Band die Aufmerksamkeit,
die sie verdient.
Clown_im_OP
01.02.2013 - 14:33 Uhr
Verdient hätten sie sich's.
Sell out
01.02.2013 - 14:35 Uhr
Amazon Verkaufsrang:

Nr. 337 in Musik
Nr. 95 in Rock
Nr. 5 in Punk

Alter, die gehen ja MAL richtig durch die Decke.
öde mucke für öde visions-leser
01.02.2013 - 14:37 Uhr
Da ist ja die neue Heino innovativer und origineller.
LOL
01.02.2013 - 14:45 Uhr
@öde mucke für öde visions-leser

Spätestens Oasis haben uns doch gelehrt, das gute Musik nicht umbedingt neu und innovativ sein muss, oder?
piez
01.02.2013 - 14:49 Uhr
Wenn die neue von Clutch auch noch so gut wird wie der neue Bronx-Silberling,
dann ist der US-Rock wieder rehabilitiert.:)
Crackhead
01.02.2013 - 14:50 Uhr
@LOL


Eben. Es ist das "Oasis-Prinzip": Nichts neues, aber trotzdem geil.
@rolly
01.02.2013 - 14:51 Uhr
Es ist doch eher so, das die PT-Nerds versuchen, einen Hype zu kreiren, der aber nicht mal halb so lange halten wird wie der von z.B. James Blake
Crackhead
01.02.2013 - 14:52 Uhr
geil wie ein guter gaypo­rn.
schwul obendrein
01.02.2013 - 14:54 Uhr
ohne gesang wär's ganz gut.
come closer and see what ive got
01.02.2013 - 15:30 Uhr
der viel größere skandal:

plattentests verweigert diese woche der frankfurter rockband harmful gewaltsam die nötige aufmerksamkeit: während es tomahawk mit einer 6/10 noch in die "aktuellen highlights" auf der startseite schaffen, müssen harmful bei einer 7/10 mit ihrer neuen platte "sick and tired..." draußen bleiben...das ist lächerlich und nicht zu entschuldigen! (es sei denn, man schafft das noten-system ab)
wie Sau
01.02.2013 - 15:34 Uhr
Oh Gott, vermutlich wollen die einfach nicht noch mehr solche nervensägenden "Fans" wie dich anlocken.
Frauke Ludowig ist ein Mann
01.02.2013 - 15:47 Uhr
Wäre ein später Hype,nach 4 alben oder?! ;-)
Für Standardpunkrock-Fans sind die gut.Der bierselige Mitgröhl-/schunkelfaktor nervt aber.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: