Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Amatorski - Tbc

User Beitrag
AdW5
01.02.2013 - 09:37 Uhr
Ach Gotye, ist das wirklich so gut?
captain kidd
01.02.2013 - 09:53 Uhr
treffende referenz für mich auch: stina nordenstam. ich mag es aber so gar nicht.
kritiker
02.02.2013 - 13:51 Uhr
wunderschön! zum hinfortträumen, weg von all den schwierigkeiten des alltags, problemen des täglichen lebens, hin zur puren meditation und selbstbesinnung.
meetzz
02.02.2013 - 14:05 Uhr
8 von 10 ist passend. stimme mit den highlights nicht überein aber das tu ich eigentlich nie. 8 november und same stars we shared sind top!
das soll album der woche sein?
02.02.2013 - 17:02 Uhr
*schnarch*
Körperklaus
02.02.2013 - 17:24 Uhr
jemand in köln am dienstag?
oolo
03.02.2013 - 19:31 Uhr
"Amatorski muss man bisher nicht kennen"

und sowas in der erstenn zeile auf der startseite. :/
Sick
03.02.2013 - 22:40 Uhr
Das ist doch schon 2011 erschienen, oder nicht?
Körperklaus
03.02.2013 - 22:52 Uhr
ja, ist doch egal für plattentests...hauptsache nicht aktuell! bzw. "lag uns jetzt erst vor"....
Achim
04.02.2013 - 09:41 Uhr
Das ist doch schon 2011 erschienen, oder nicht?

das ist richtig. dass man hier ein album, an das man schon seit 20 monaten rankommt, zum adw macht, dürfte einmalig sein.

Achim.
Jumping Jack
04.02.2013 - 10:06 Uhr
Da das Album in Deutschland (d.h. "international") am 8. Februar erscheint, ist das nicht ganz so abwegig, wie es euch eure hochentwickelte Suchmaschinenkompetenz suggeriert.
ccccp
04.02.2013 - 18:37 Uhr
das erste richtig grandiose album in diesem jahr! volltreffer plattentests. da spielts keine rolle wie alt das ist.
Dreamseller
07.02.2013 - 08:21 Uhr
Grossartig! Alleine der Song "22 february" rechtfertigt den Kauf!
Körperklaus
07.02.2013 - 12:52 Uhr
Vorgestern in Köln war übrigens große Klasse. Schön gemütliche und kleine Location, sie spielten das album fast komplett (meine der hidden bonus track habe gefehlt), 2 sachen von der ersten ep und sogar ein neues stück und alles passte wunderbar zusammen.

herrlich sympathisch die band zudem.

das album gabs am stand nach dem konzert für faire 10 euro. besser gehts nicht um einen schönen konzertabend zu verbringen.
Stephan
07.02.2013 - 15:00 Uhr
Schön, wenn die Platte hier einigen offenbar genauso gut gefällt. @meetzz: Bei den Highlights ist das in diesem Fall eh eine Lotterie. Bis auf "The king", das ganz minimal in meinen Ohren abfällt, hätte jeder Song da als Highlight stehen können.
Peter Pan
07.02.2013 - 22:07 Uhr
Tolle Band, schönes Album. Bei den Referenzen hätte man noch Balthazar aufführen können, da Amatorski das Nebenprojekt der Geigerin und des Schlagzeugers von Balthazar ist.
spiegel online
12.02.2013 - 16:04 Uhr
andreas borcholte gibt nur 6 punkte. zurecht wie ich finde.
Körperklaus
12.02.2013 - 16:11 Uhr
falsch, wie ich finde.

musie

Postings: 3203

Registriert seit 14.06.2013

03.09.2013 - 13:15 Uhr
grossartiges album! erst jetzt entdeckt aber zum herbst kommt das bestimmt gut..
muschie
23.06.2014 - 14:06 Uhr
der nächste herbst kommt bestimmt!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: