Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Früchstück : Wie kann man selbst ein Brötchen aufschneiden ohne sich zu ritzen ?

User Beitrag
Jayden Gil
30.01.2013 - 14:45 Uhr
Also dies Brot gibt es ja immer schon in Scheiben geschneidet.

Wieso gibt es dann kein Brötchen die Bereits geschneidet sind? Weil, ich Frage deswegn, weil ich mich manchmal mit den Messer in Hand schneide beim durchschneiden,

gibt es da ein Trick wie man am besten ein Brötchen aufschneiden tut?
Fitze Schneid
30.01.2013 - 16:06 Uhr
Iss doch einfach weiterhin Brot, du Nullpe!
Sarafina-Zementa
30.01.2013 - 16:17 Uhr
Wozu aufschneiden? Pack die Wurst doch einfach zwischen zwei ganze Brötchen. Ein so'n Teil ist doch eh nix halbes und nix ganzes.
Sarafina-Zementa
30.01.2013 - 16:18 Uhr
Mein Frühstuckstipp des Tages ist übrigens ein PT-Rezepteklassiker: Schinkenspicker auf Toasty - legga!!

30.01.2013 - 16:28 Uhr
Gar nicht mal so schlecht, die Idee von Sarafina. Ansonsten kannst du dir ja Fleischerhandschuhe zulegen. Oder einfach Emo werden.
@16:28
31.01.2013 - 01:50 Uhr
LOL Posting der Woche
spacko jacko
31.01.2013 - 11:21 Uhr
bist du grobmotoriker??? dann lass dir das gehirn operieren, mahlzeit.
Leerhirnkorrigator
31.01.2013 - 11:29 Uhr
@Jayden Gil:

Plenk bezeichnet im Netzjargon ein typografisch falsch gesetztes Leerzeichen vor einem Satz- oder Wortzeichen. Darunter fallen beispielsweise Komma, Punkt, Ausrufezeichen, Fragezeichen, Bindestrich, Abkürzungspunkt und Doppelpunkte. Die Verwendung widerspricht den Regeln des Schriftsatzes [DIN5008] sowie des Maschinenschreibens und weist eindeutig auf nur sehr geringe geistige Leistungsfähigkeit hin. Willst du wirklich, dass man das über dich denkt?
@Leerhirnkorrigator
31.01.2013 - 13:22 Uhr
Du hast ja Recht, aber ist das "Früchstück" nicht der viel schlimmere Fehler?
dódeI
31.01.2013 - 13:48 Uhr
Die Verwendung widerspricht den Regeln des Schriftsatzes [DIN5008] sowie des Maschinenschreibens und weist eindeutig auf nur sehr geringe geistige Leistungsfähigkeit hin. Willst du wirklich, dass man das über dich denkt?

das weist lediglich auf eine rechtschreibschwäche hin, weil es nicht jeder euch klugscheissern und korinthenkackern recht machen kann/will.
Ich hab auch ein Problem
31.01.2013 - 13:51 Uhr
Warum kleben meine Finger nach dem Frühstück immer von der Marmelade? Dabei komm ich nie mit den Fingern an die Marmelade ran, sondern nur mit dem Löffel, oder Messer... KOmisch... oder?
@ich habe auch ein problem
31.01.2013 - 14:31 Uhr
sie kleben nicht von der marmelade, sondern weil du nicht mit beiden händen über der decke geschlafen hast.
lol
25.03.2013 - 20:21 Uhr
Köstlich

25.03.2013 - 20:58 Uhr
Zurück zum Thema, meine Damen und Herrentorten.

Die Betrachung des Frühstücks als gesellschaftliches Zentrum sollte nicht vernachlässigt werden.
Jayden Gil
29.06.2013 - 02:31 Uhr
Hat immer noch kein ein `tipp?
napfsülze
29.06.2013 - 18:49 Uhr
du solltest dir eine brotschneidemaschine zulegen, oder dir eine PEG-Sonde legen lassen, dann bräuchtest du nicht mal mehr schlucken und läufst nicht mehr gefahr dir auf die zunge zu beißen, du moluske!
Unglaublich
29.06.2013 - 18:50 Uhr
Das ist so unlustig.
Ritz Carlton
29.06.2013 - 20:30 Uhr
Bei uns im Hotel gibt es auf Wunsch auch bereits aufgeschnittene Brötchen
Jayden Gil
10.08.2013 - 22:05 Uhr
binsch de stiw 8)
Jayden Gil
10.08.2013 - 22:09 Uhr
binsch arg schpäät dran 8)
Bäckermeister
10.08.2013 - 22:18 Uhr
hierauf sollte man achten:

http://www.youtube.com/watch?v=-kimjanCS0k

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim