Motorpsycho - Still Life With Eggplant

User Beitrag
Körperklaus
05.08.2013 - 15:28 Uhr
das zitat stammt übrigens im original von frank zappa, egal. schöner & kurioser auftritt beim krach am bach festival am vergangenen freitag...u.a. mit liedern die knapp 19 jahre nicht mehr live gespielt wurden oder eine b-seite aus der zeit, die dort das erste mal live gespielt wurde...das können halt nicht viele.
Halber Mensch
10.08.2013 - 16:17 Uhr
@Solo: Eigentor my Ass! Ich kannte es halt nur von einem
Song von ...but alive, Piss die Wand an. Wenigstens geb ich
an woher ich meine schlauen Sprüche hab und schmück'
mich nicht mit fremden Federn, bzw klugscheiße hier rum.
Hättest mich ja aufklären können statt letzteres zu tun. ^^
Wie zum Beispiel Körperklaus! ^^

Danke@Körperklaus für die Aufklärung. Wieder ein wenig
was gelernt! Peace!

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 17131

Registriert seit 07.06.2013

10.09.2019 - 00:05 Uhr
Seh die ja irgendwie immer in ner Trilogy mit den Nachfolgern "Behind the sun" und "Here be monsters". VOn denen hab ich sie am schwächsten in Erinnerung, aber immer noch sehr gut. Grad mal wieder eingelegt, mal schauen...

noise

Postings: 633

Registriert seit 15.06.2013

10.09.2019 - 00:19 Uhr
Sehe sie eigentlich vom Stil her nur mit der "Behind the sun" zusammen. Nicht aber mit der "Here be Monsters".
Bleibt aber für mich die schwächste in der Kapstad Ära

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 17131

Registriert seit 07.06.2013

10.09.2019 - 00:28 Uhr
Ja, die "Monsters" ist deutlich ruhiger. Keine Ahnung, warum ich die als Dreier sehe. HIghlight ist hier sicherlich "Hell Part 1-3".

Mayakhedive

Postings: 964

Registriert seit 16.08.2017

10.09.2019 - 07:10 Uhr
Was noise sagt...
Abgesehen vom grandiosen "Hell..." und "Ratcatcher", das zwar etwas zu lang ist, aber ein paar tolle Momente hat, sind die restlichen Songs irgendwie unscheinbar.
Bei rym vor Heavy Metal Fruit, Here Be Monsters, The Crucible und The Tower, sehr seltsam.
Muss ich aber auch mal wieder hören.

Mayakhedive

Postings: 964

Registriert seit 16.08.2017

10.09.2019 - 08:00 Uhr
Ergänzung, weil ich es gerade höre:
"August" ist auch super!

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 17131

Registriert seit 07.06.2013

10.09.2019 - 21:04 Uhr
Bei rym vor Heavy Metal Fruit, Here Be Monsters, The Crucible und The Tower, sehr seltsam.

Seh ich genauso. Auch für mich wohl das schwächste der Kapstatt-Phase.

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: