Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Laika

User Beitrag
Raventhird
15.02.2004 - 16:09 Uhr
Kennt/Hört jemand die Band ?
Gloria
15.02.2004 - 16:11 Uhr
war das nicht dieser Hund?
muaharr...
Raventhird
15.02.2004 - 16:16 Uhr
Hund ? Ach so der...nö, ich meinte mehr die englische Trip Hop-Band, du verstehe ? So, und jetzt hör ich *Korn* und geniesse meinen *Sabbath*, aber vorher muss ich noch einen *Blumentopf* aufs Fenster stellen. *Echt* ein *Killing Joke*, ich lach mich ins *Nirvana*.
Patte
15.02.2004 - 16:17 Uhr
Ich kenn nur "Balalaika"...
Gloria
15.02.2004 - 16:19 Uhr
oh jeah...dieser sonntägliche Humor...

ich werd mich jetz auf meinen *Silverchair* setzen, meinen *Cardigan* anziehen und die *Muse* spielen...
fish
15.02.2004 - 16:32 Uhr
laika lost in space wherever I am I am what is missing falling down girl without hands ja ich mag sie auch!

wenn du laika gut findest, versuch auch mal noch folgende:

abraham (on the surface, beide alben klasse) daughter darling (sweet shadows) harland (egal was) slovo (nommo) ein paar songs von kirsty hawkshaw, eventuell scarlet life und splashdown, und noch ilya (poise of the greater architect) viel spass...
Raventhird
15.02.2004 - 16:34 Uhr
Ich weiss ja noch gar nicht, ob ich sie wirklich gut finde, weil ich fast nichts von ihnen kenne. Welches ist denn deiner Meinung nach das wichtigste Album von ihnen ?
fish
15.02.2004 - 16:44 Uhr
also ich kenne nur "lost in space" und "wherever i am i am what is missing" - zweiteres erschien mir persönlich zugänglicher, "lost in space" gefällt aber auch. die anderen drei alben (good looking blues, silver apples of the moon und das debut sounds of satellites habe ich leider verpasst bzw. kenne ich nur vom namen) lost in space ist sicher gut zum mal reinhören, ist ja ein sampler der ersten drei alben (so viel ich weiss) hmm keine lust auf grosse zeichensetzung heute...
fish
15.02.2004 - 16:49 Uhr
haha ich lach mich tod ""Wherever I am I am what is missing" einen Sound-Kosmos, der nicht gerade leicht zugänglich ist" habs gerade gesehen, suchfunktion sei dank. naja, so unterschiedlich kommt musik rüber, mich hat die cd beim ersten mal hören sofort angesprochen, bei "lost in space" brauchte ich da um einiges länger. naja, liegt wohl daran, dass ich damals noch nicht so in trip-hop drin war, jetzt aber schon...
stativision
15.02.2004 - 16:58 Uhr
wirklich klasse ist nur das debüt (sounds of satellites), mit abstrichen auch noch "good looking blues". den rest fand ich eher unspektakulär. die erste cd sollte auf jeden fall "sounds of satellites" sein. zum drin verlieren!
fish
15.02.2004 - 17:01 Uhr
danke, dann muss ich da ja noch was nachholen!
alexi lalas
16.02.2004 - 16:22 Uhr
sounds of the satellites ist grandios. good looking blues ebenfalls ganz gut. die anderen beiden auch, aber im vergleich zu sounds of the satellites eben halt doch schwächer.
emily
22.02.2004 - 19:45 Uhr
@Raventhird:und was gefällt dir noch so auf dem BUFFY-soundtrack?...tsts...
Raventhird
24.02.2004 - 13:49 Uhr
emily (22.02.2004 - 19:45 Uhr):
@Raventhird:und was gefällt dir noch so auf dem BUFFY-soundtrack?...tsts...


?? Was meinen ?
Raventhird
24.02.2004 - 13:58 Uhr
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00002ZZ4R/ref=pd_bxgy_text_1/028-5600364-4509356

@Raventhird:und was gefällt dir noch so auf dem BUFFY-soundtrack?...tsts...

Garbage, Black Lab, K's Choice und die Cello-Truppe
Rasputina. Was ist eigentlich "Buffy" ?
Raventhird
24.02.2004 - 14:07 Uhr
Habs kapiert. Das fällt dann wohl in die Kategorie "When Good Artists happen to Bad Soundtracks" oder so...zu der Serie kann ich nix sagen, kenn ich nüscht.
emily
25.02.2004 - 16:58 Uhr
@Raventhird:ich habe gerade in diesem bilder-thread gesehen,dass du gar keine frau bist,wie ich immer angenommen habe!jetzt heisst es umdenken...und ok,dann glaube ich dir auch,dass du Laika nicht,wie von mir vermutet,vom Buffy-soundtrack kennst und dies,der peinlichkeit wegen, vertuschen willst.mein obiger thread verfällt somit.:-)
Raventhird
25.02.2004 - 20:11 Uhr
und ok,dann glaube ich dir auch,dass du Laika nicht,wie von mir vermutet,vom Buffy-soundtrack kennst und dies,der peinlichkeit wegen, vertuschen willst.

*g* Du bist noch nicht so lange im Forum, oder ? Ich seh schon seit längerer Zeit mangels anspruchsvoller Sendungen kein Fern mehr. Die Band kenne ich über Umwege über den Prog-DJ Kid Koala und das Remix-Album von Damon Albarns Nebenband Gorillaz namens "Laika Come Home"...
emily
26.02.2004 - 11:34 Uhr
@Raventhird:ich verirre mich hier immer so alle paar monate,auch weil ich jetzt umgezogen bin und keinen eigenen pc mehr habe...daher mein unwissen!:-)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim