Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Danny Brown - Old

User Beitrag
captain kidd
28.01.2013 - 16:16 Uhr
Detroit-Buddy Danny Brown (formerly known as Dee Luciano) mit neuem Album-Release unter Fool's Gold, produziert strictly von u.a. Mr. Purity Erwin Ring, ASAP Rocky, Schoolboy Q, Ab-Soul, Kitty Pryde, . Laut pitchfork-interview sind 75% done und im mastering. Wird ne geile Verbindung aus oldschool und dem Purity-Erwin-Wahnsinn mit Subbässen, verzrrten Synths und dem ganzen Zauber. Oder: Detroit Rap Variante von Cold Vein. Auf jeden Fall: Nach Good Kid, M.A.A.D City bestes Rap Album seit Labor Days.
follower
28.01.2013 - 17:06 Uhr
Ich hab gelesen, SKYWLKR, Paul White, Darq E Freaker, Oh No und Rustie hätten produziert (ob "strictly" weiß ich jetzt nicht, was ist das überhaupt?) während die von dir genannten A$AP Rocky, Schoolboy Q, Ab-Soul, Kitty Pryde und Purity Ring nur Features abliefern. Aber du wirst da bessere Quellen haben. Außerdem wären 75% im mixing und noch nicht im mastering. Vielleicht ist das aber auch dasselbe, keine Ahnung.

Nach Good Kid, M.A.A.D City bestes Rap Album seit Labor Days.

Schon gehört?
Soup
28.01.2013 - 19:30 Uhr
Man kann den Gag jetzt auch totreiten.
petr
28.01.2013 - 20:05 Uhr
finde ich nicht. captain depp und seine gefolgschaft kann man nicht oft genug vorführen.
follower
29.01.2013 - 00:34 Uhr
Ach so. Kannte diesen "Gag" nicht, sorry. Haha.

zany

Warer Magot

Postings: 29

Registriert seit 15.05.2013

03.10.2013 - 02:56 Uhr
Hat schon jemand reingehört? Ich bin irgendwie positiv überrascht.
Grobian
03.10.2013 - 03:37 Uhr
Nervt inzwischen nur noch, der Typ. Die Definition von überschätzt. Kein Wunder, dass die Nassbirne Captain Kidd das abfeiert. Dann doch lieber das neue Album von Pusha T.
Grobian
03.10.2013 - 14:54 Uhr
8.7 von P4k. War ja zu erwarten.

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

27.10.2013 - 15:48 Uhr
Eigentlich ein Rapper mit einem sagenhaften Flow. Album gefiel mir über ein paar Wochen richtig gut, mittlerweile nervt mich sein quäkender Vortrag einfach nur noch.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: