Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Suche Song (Badly Drawn Boy? )

User Beitrag
Typ
27.01.2013 - 23:32 Uhr
Moin allerseits,

ich habe in den letzten Tagen auf D-radio Kulrur zweimal einen Song gehört, der mir seitdem nicht aus dem Kopf will. Vom Sound und der Stimme erinnert er mich sehr an die zweite Platte von Badly Drawn Boy und im Refrain wird etwas in der Art gesungen "take the long way (walk?) (home?) not the easy (short?) (one out?) in einem beruhigenden Tonfall. Google konnte mir bisher nicht helfen (es ist nicht Long Way Round von BDB) aber vielleicht hier jemand?
koe
28.01.2013 - 02:43 Uhr
Hast du die Hour of Bewilderbeast mal durchgeskippt?
Typ
28.01.2013 - 22:00 Uhr
Die kenne ich auswendig, das ist es nicht.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim