Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Strokes - One Way Trigger

User Beitrag
Jake laMotta
25.01.2013 - 21:12 Uhr
Wie findet ihr den soeben releasten track?
Also ich weiss noch nicht was ich davon halten soll.....
WOOO
25.01.2013 - 22:01 Uhr
Wo bitte ist WAS released worden?!?!
Davonhalter
25.01.2013 - 22:11 Uhr
Extrem geil. Die Strokes gehen neue Wege und es klingt lässig wie immer. Aber ich würde auch jeden Scheiß von denen kaufen. Lieblingsband. Bin gespannt was da demnäcsht noch kommt.
jeckyll
25.01.2013 - 22:34 Uhr
über die gesangsmanierismen lässt sich streiten, rein musikalisch ist das großartig!
oh weh...
25.01.2013 - 22:50 Uhr
die stimme... :(
noise
25.01.2013 - 23:35 Uhr
Oh man, was ist das denn?? 80er Jahre Synthetik Pop, so schlimm wie auf der "Angels". Nur das sie diesmal noch einen fürchterlichen Gesang drüberlegen. Sehr schade was aus denen geworden ist.
Morrissey
26.01.2013 - 00:19 Uhr
Ach du Scheiße.
Bumsi
26.01.2013 - 08:57 Uhr
Einfach noch ein paar mal hören. Wächst und wächst und wächst...7,5/10
captain kidd
26.01.2013 - 11:40 Uhr
das neue stück klingt wie ein mischung aus aha und frank ocean. find ich ganz gut soweit.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: