Ducktails

User Beitrag
Einsilbiger User
24.01.2013 - 21:06 Uhr
http://ducktails.bandcamp.com/

tags: ambient rock new age psychedelic pop Ridgewood
saihttam
25.01.2013 - 00:14 Uhr
häh, wo ist der thread hin, den ich gestern eröffnet hatte?
na egal, also nochmal:
das neue Album 'The Flower Lane' ist ne schöne Frühlingsplatte. an manchen stellen ists mir aber noch n bischen sehr softrock und doch sehr anders als die alten sachen. Gibts übrigens bei pitchfork im stream und kommt morgen raus. wer jetzt erst mal nix mit dem namen anfangen kann, dahinter steckt der Gitarrist von Real Estate, Matt Mondanile.
koekoe
31.01.2013 - 19:33 Uhr
Richtig gut ist das. Ich liebe sein gitarrenspiel, und sein gesang ist auch gut. schade, dass er nicht mehr zum gesang bei real estate beisteuert.
koekoe
31.01.2013 - 19:56 Uhr
Btw irgendwas ist mit der Tracklist in der Rezi komisch. Muesste da nicht auch letter of intent als vorletztes dabei sein?
Kevin
31.01.2013 - 20:58 Uhr
Oh, richtig! "Letter of intent" ist der neue Titel. "Kiss Picasso" war der zwischenzeitliche (Arbeits)Titel. Wird gleich geändert!

PS: Richtig guter Song, auch wenn es nicht für die Highlights reichte.
dódeI
31.01.2013 - 21:55 Uhr
ich finde duck tales klasse, besonders quak der bruchpilot!
Klaas Klever
31.01.2013 - 23:22 Uhr
Sind die auch turbulent wie'n Hurricane?
koekoe
01.02.2013 - 00:29 Uhr
Nein sind sie nicht, dafuer aber 1000 mal angenehmer.
@Kevin
Ist definitiv in meinen Highlights. Wunderbar gemacht.
Mit Toro Y Moi mein Favorit in 2013 so far.
Soup
01.02.2013 - 00:47 Uhr
Bei den Favoriten würd ich stark aufpassen, sonst kommt hier gleich die Hipster-Inquisition.
Gordon Fraser
07.02.2013 - 19:39 Uhr
Gefällt mir beim ersten Hören ziemlich gut. Danke für den Tipp, Kevin.

saihttam

Postings: 933

Registriert seit 15.06.2013

17.10.2017 - 00:49 Uhr
Jetzt wirds heftig. Das wird es wohl gewesen sein mit seiner Indie-Rock-Karriere.

https://pitchfork.com/news/matt-mondanile-accused-of-sexual-misconduct-by-multiple-women/
Pitchie
17.10.2017 - 08:23 Uhr
Nix bewiesen, nix konkretes - aber schon mal schön prophylaktisch eine Karriere und Reputation zerstören. Pitchie at its best.
Donald
17.10.2017 - 09:38 Uhr
Duck Tales?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: