Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Sind Haudegen die Oasis Deutschlands?

User Beitrag
Studenten mit Meinung (besser als keine)
24.01.2013 - 14:43 Uhr
Wir müssen das jetzt ausdiskutieren und unsere reflektierten, imponierenden, interessanten Sichtweisen herausstellen.
Bring It on Down
24.01.2013 - 19:13 Uhr
Und welchen Part übernehmen Hagen Stoll und Sven Gillert? Wer ist eher Liam, wer ist Noel?

Oasis sind ja dafür bekannt das sie in Deutschland nur von Studenten gehört werden. Verehren die Englischen Studenten jetzt im Gegenzug dafür Haudegen?
Hartzer mit Stiernacken ,nationaler Tendenz und wenig Bildung aus Marzahn
24.01.2013 - 19:41 Uhr
doppelgähn.
Der Analphabeth liest:
24.01.2013 - 19:57 Uhr
Sind Haudegen die Ossis Deutschlands?
krasser Punk von der dreckigen Straße ähhh Uni
24.01.2013 - 20:13 Uhr
ja genau! die oasis-brüder haben wenigstens ihr abitur gemacht und besitzen bildung, waren danach zwar auch arbeitslos, hatten aber wenigsten keinen stiernacken und wecken bei den linken keine empörung wg. rechtstendenzen (ich find kanacken zwar auch ziemlich prollig und ungebildet und musikalisch minderbemittelt, bin aber kein rechter, gibt ja auch viele gebildete aussnahmen unter den kanacken).

zudem waren oasis, beatles und nicht böse onkelz sozialisiert.

sicherlich können haudegen nichts dafür, dass es keine deutschen beatles gab an denen sie sich orientieren konnten, ausser den pudhys und an tocotronic oder blumfeld können sich solche ungebildeten vollprolls anscheinend nicht orientieren.
wir leben nunmal gott sei dank in einem land der dichter und wenn geistig minderbemittelte meinen sie müssten musik mit hohlen texten machen werden sie zurecht von den intellektuellen abgestraft.
oasis sprechen allgemein eher gebildete, reflektierte menschen an die sich viel mit den alben und den textbedeutungen beschäftigen, popkulturell gebildet und sophisticated sind, deswegen werden sie viel von studenten gehört, die halt auch ab und an mal mit einem hauch bodenständigkeit sympatisieren wollen (nicht alle studenten sind schließlich totale snobs).

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: