Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Leslie Clio - Gladys

User Beitrag
Jeremy Pascal
23.01.2013 - 00:33 Uhr
Mmh, "Told You So" fand ich ziemlich lahm, igendwie auch zu sehr Ellie Goulding, aber die neue Single I Couldn't Care Less" ist ja ganz, ganz bezaubernd. Die anderen Songs scheinen auch durchaus nett zu sein.
Hätte echt gedacht, die kommt aus England, in Wirklichkeit ist das ne Hamburgerin...
Ich glaube, die gehört zu den Guten..
Bodennebel
31.01.2013 - 17:13 Uhr
Find "Gladys" ziemlich Klasse. Anfangs eher mau, aber das Ding ist nach ein paar mal hören sehr gewachsen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim