Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Was haltet ihr von Between The Buried And Me?

User Beitrag
klatsch
19.01.2013 - 17:07 Uhr
Mmn. eine der besten und aufregensten Metalcombos der aktuellen Genereation.
Sie verbinden gekonnt einflüsse aus allen möglichen Bereichen der Gitarrenmusik z.B. Metalcore/Deathcore,Progressivemetal,Alternative,Artrock usw.
Irgendwie könnten die Jungs meiner auffassung nach NOCH mehr aufmerksamkeit bekommen. "Parallax II" ( der aktuelle Silberling) ist ein Jahrhundertwerk.

Community?
Schwuchtel
19.01.2013 - 17:12 Uhr
Find ich gut! Kann mit richtigem Metal nämlich nichts anfangen.
Bones
19.01.2013 - 17:38 Uhr
Die können leider keine griffigen Songs schreiben. Gute Ideen, aber ohne klare Richtung.
Pferd
19.01.2013 - 18:00 Uhr
Sehr geile Band. Allerdings dauert es immer einene Ewigkeit, bis man die Songs gut genug kennt um sie richtig zu genießen.
Schwein
19.01.2013 - 18:58 Uhr
seelenloses Gegniedel.
Früher waren es Mattenhengste wie Yngwie Malsteen oder Steve Vai,heute Bands wie diese...ausser perfekter Instrumentenbeherrschung ist da nicht viel.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: