Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Descendents - Cool to be you

User Beitrag
tobi
13.02.2004 - 21:37 Uhr
Neue EP ist drausen, erste Lebenszeichen seit 1996, Full Lenght erscheint Ende März auf Fat Wreck. Achja und die EP ist klasse!
tobi
24.03.2004 - 18:59 Uhr
Besprecht doch Bitte die neue Descendents Platte.
Ohne die würde es die Ganzen Sum, Blink und Green Day wahrscheinlich gar nicht geben.
el_STORM
24.03.2004 - 19:26 Uhr
Was ja vielleicht gar nicht mal so schlecht wär'...;)

@Thema: Joah, mir gefällt die EP auch schonmal ganz gut, besonders "Nothing With You" weiß (zumindest mir) zu gefallen...;)²
eric
24.03.2004 - 19:34 Uhr
"cool to be you" heißt der longplayer. gute platte. jede menge super melodien, frischer melodypunk. man fühlt sich direkt an die alten tage zurückerinnert. aber so richtig spannend find ich die musik nun auch nicht mehr.
Milo
21.05.2005 - 11:43 Uhr
Joa hmmm...spannend war die Musik doch schon seit Haren oder nem Jahrzehnt doch schon nicht mehr wirklich.

Ja und ich wollt nunnicht nen extra Thread öffnen, also wollt ich gern den nehmen um über die Descendents zu reden.
avail
21.05.2005 - 13:49 Uhr
ich finde "cool to be you" richtig gut! absolut toller gute laune punk. ;)

bin erst durch das album auf die burschen gestoßen, aber die älteren sachen, die ich kenne, sind auch toll.
Milo
22.05.2005 - 12:49 Uhr
Everything Sucks, Milo goes to College und I don´t wanna grow up sind auch fantastisch und erst die Stimme von Milo Aukerman....
Milo
11.07.2005 - 20:10 Uhr
Keiner da, der ne Meinung zu dieser grandiosen Gruppe hat???
Lyxen
17.01.2007 - 11:14 Uhr
Ich kenne nur das letzte Album und das ist ganz gut!
Macht einfach Spaß!
Middleclassmanoncds
17.01.2007 - 11:42 Uhr
Mir gefallen All besser...
Lyxen
17.01.2007 - 11:52 Uhr
Über die kann ich leider nichts sagen.
Middleclassmanoncds
17.01.2007 - 11:57 Uhr
Da hast du noch einiges vor/hinter dir... Erst Hüsker Dü, 7 Seconds, ein wenig Descendents & All solltest du auch noch einmal kennenlernen.
Lyxen
17.01.2007 - 12:06 Uhr
Ja stimmt ;)
Hüsker Dü finde ich gut. Die Produktion ist zwar total schlecht aber das wusste ich.

Es gibt so viele Bands die man entdecken kann.
Das dauert und vor allem kostet es, was das größte Problem ist. Aber ich biun ja noch Jung (21).

Dafür hab ich aber schon ein paar Bands hinter mir.Black Flag, Dead Kennedys, Abhinanda, Final Exit, The Clash, Buzzcocks, Sex Pistols, Gorilla Biscuits, Stooges, Undertones,Quicksand, Nation of Ulysses, Fugazi, Minor Threat, Make Up.

Und es gibt noch 10 mal so viele.

Kennst du Born Against?
Middleclassmanoncds
17.01.2007 - 12:44 Uhr
Die alten Alben leiden ja immer unter den schwachen Produktionen. Hüsker Dü ist nicht so mein Ding, habe ich sehr "schrammelig" in Erinnerung.

Das ist auch schon eine Menge... Nation of Ulysses würden mich davon auch noch einmal interessieren.

Ja, leider.

Vom Namen schon, verbinde ich irgendwie immer mit Lookout! Records, obwohl die dort nie etwas richtiges veröffentlichten. Haben mein Interesse allerdings nie erwecken können...
Lyxen
17.01.2007 - 12:47 Uhr
Ich finde Born Against ganz gut.
Was die Produktion der alten ALben angeht:Ja, die ist meistens schlecht.
Wenn man sich Mino Threat mal anhört und am schlimmsten Hüsker Dü.

Wobei Die "Fresh Fruit For Rotting Vegetables" von den Dead Kennedys von 1980 ist und ein guten Sound hat.
Vielleicht hatten die mehr Geld zur Verfügung.

Wenn du mal Nation of Ulysses antesten willst würde ich dir "Plays Pretty For Baby" empfehlen.
Rick
17.01.2007 - 13:37 Uhr
Everything sucks ist super und Cool to be you...die alten Sachen kenne ich nicht...leider...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: