Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Das größte Genie aller Zeiten: Uli Hoeneß

User Beitrag
FAKT
17.01.2013 - 22:59 Uhr
Jawoll, so schauts aus! Mia san mia! :-)
dódeI
17.01.2013 - 23:00 Uhr
ja, so schauts aus.

mia san mia
MIA SAN MIA
18.01.2013 - 13:28 Uhr
Die ewige Meisterschaft ist gesichert! Danke, Uli!

MIA SAN MIA!
Mia san Scheiße
18.01.2013 - 13:36 Uhr
Wird den selben Weg gehen wie van Gaal, Klinsmann und Trappatoni. Nach 1 Jahr wird er rausgeworfen.
Bazinator
19.01.2013 - 20:22 Uhr
Warum kandidiert er nicht als Bundeskanzler???

Der könnte Deutschland wieder aus dem Dreck holen!
Bazinator
19.01.2013 - 20:23 Uhr
V.a. weiß er, was es bedeutet, schuldenfrei zu sein. Und wie man da hinkommt.

Er wäre der Erfolgsgarant für Deutschland!

21.04.2013 - 18:01 Uhr
lol
Mehr Schwein als Wein
21.04.2013 - 18:02 Uhr
rofl
Lesen
21.04.2013 - 19:16 Uhr
http://www.sueddeutsche.de/sport/ermittlungen-gegen-uli-hoeness-vorbild-a-d-1.1654668
Flurwoche
22.04.2013 - 16:44 Uhr
scheiss auf Uli H.
Zlatan
06.10.2013 - 16:26 Uhr
Ich würde ihn nicht als Steuerberater haben wollen.
K.-H. Rummenigge
06.10.2013 - 16:48 Uhr
Ich verlass mich immer gerne auf die Tipps von Uli.
Knast-Uli
14.07.2016 - 15:50 Uhr
Uli Hoeneß' Rückkehr an die Bayern-Spitze steht kurz bevor

Wie der "Kicker" berichtet, hat Hoeneß als Bedingung für seine Rückkehr ausgegeben, sowohl wieder Präsident als auch Aufsichtsratsvorsitzender im Club zu werden. "Hoeneß gibt es nur, wenn er diese zwei Ämter in Personalunion ausüben kann", schreibt das Fachmagazin.

Philipp Lahm
14.07.2016 - 16:33 Uhr
"Uli ist für den Verein sowas von wichtig. Ohne ihn wäre der FC Bayern nicht da, wo er jetzt steht."

http://www.abendzeitung.de/inhalt.hoeness-vor-rueckkehr-lahm-uli-ist-fuer-den-verein-sowas-von-wichtig.a35df4c5-4d98-4783-9b21-2c340472ee6f.html
Publikum im Stadion
14.07.2016 - 17:45 Uhr
*skandier* Hoeneß, du A***! *klatschklatschklatschklatsch*
Keine gute Idee
14.07.2016 - 19:16 Uhr
könnte Hoeneß noch so forsch auftreten wie früher?

Als Aufsichtsratsvorsitzender der AG wäre Hoeneß auch nicht tragbar. Ein Verein kann sich jeden Präsidenten wählen, den er will. Im Aufsichtsrat aber, der über Millionenbeträge entscheidet, säße er mit deutschen Top-Managern, von Telekom über Allianz bis Audi. Verträgt es sich mit der Compliance ihrer Unternehmen, mit einem verurteilten Steuerbetrüger zusammenzusitzen? Eigentlich nicht.

http://www.tagesspiegel.de/sport/fc-bayern-muenchen-uli-hoeness-sollte-nicht-in-alle-aemter-zurueckkehren/13878776.html
Knast-Uli
08.08.2016 - 14:17 Uhr
Hoeneß kehrt als Bayern-Präsident zurück

http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga-uli-hoeness-kehrt-als-bayern-praesident-zurueck-1.3112891
FCBäh
08.08.2016 - 14:27 Uhr
Ein Wahlsieg wäre natürlich ein Armutszeugnis für den FC Bayern, das Bundesland Bayern und den Fußball allgemein, aber ich denke er holt bei der Wahl 80-90%. Im Freistaat ticken die unverzollten Uhren halt anders.
so wirds koammen
08.08.2016 - 15:01 Uhr
Seehofer -> Kanzler
Hoeness -> Ministerpräsident Bavaria
@fcbäh
08.08.2016 - 15:10 Uhr
Ein Wahlsieg wäre natürlich ein Armutszeugnis für den FC Bayern

Du kannst davon ausgehen, dass er nicht antreten würde, wenn er sich seiner Wahl nicht sicher wäre.
Tippsicher
08.08.2016 - 19:41 Uhr
Na sicher, und Christian Klar wird nächstes Jahr Bundespräsident.

lego

Postings: 1299

Registriert seit 13.06.2013

08.08.2016 - 21:41 Uhr
er hat einen fehler gemacht und hat dafür die quittung bekommen.

der sinn dieses justizsystems ist nicht nur die bestrafung eines fehlvergehens, sondern auch die moralische läuterung durch die strafe.

insofern gilt für mich: er hat seine strafe abgesessen. er kann nun wieder bei null anfangen.

schon mal was von vergebung gehört?
Christoph Daum
08.08.2016 - 21:44 Uhr
*schnief*
Post von Wagner
09.08.2016 - 00:52 Uhr
Lieber Uli Hoeneß,

vom Ex-Knacki wieder zum Präsidenten. Was für ein Roman, was für ein Film! Aber es ist kein Roman.

Es ist noch nicht lange her, dass Uli Hoeneß die Tür seiner Zelle nicht öffnen konnte, weil es von innen keinen Türgriff gab. Wird Uli Hoeneß der Präsident werden, der er einmal war? Ich glaube es nicht.

Vielleicht ist er äußerlich derselbe, aber er wird anders sein. Er war Monate in einer dunklen Welt. Diese Welt hatte stahlverstärkte Türen, Gucklöcher.

Das alles erlebte Uli Hoeneß. Das Klo hatte keinen Deckel.

Ich glaube, dass er ein guter Präsident wird. Ich glaube, dass er sanfter auftritt und nicht mehr rechthaberisch ist. Ich glaube, dass ein Mensch, der in der Scheiße war, menschlich wird.

Herzlichst
Ihr Franz Josef Wagner

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

09.08.2016 - 13:04 Uhr
Die Frage ist doch:

Was interessiert es die Eiche - FC Bayern + Anhänger -, ob sich die Sau - Moralapostel, Medien, anderen Fans bzw. Neider - an ihr reibt?
gesperrter .Ka.cksc.huh Des.sare
09.08.2016 - 17:07 Uhr
MEINE KLEINEN EIER!
Knast-Uli
25.11.2016 - 23:42 Uhr
Hoeneß ist wieder Bayern-Präsident

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/665468/artikel_zurueck-im-amt_hoeness-ist-wieder-bayern-praesident.html
Wurst-Uli
26.11.2016 - 16:29 Uhr
Was würde wohl mit einem Normalsterblichen gemacht werden, wenn er 30 Millionen Euro an Steuergeldern hinterzieht? Ein Bayern-Präsident hat jedenfalls eine kurze Stippvisite im Knast und ist danach wieder "in Amt und Würden". Sind ja nur Peanuts. Steuern zahlen müssen ja nur die Normaldeppen, die Opfer. Wenn ein großer Fisch das System bescheißt, ist es umso geiler, je schamloser der Betrug ist. Alice Schwarzer sieht das ja auch ähnlich. Nebenbei große Moralreden schwingen geht natürlich trotzdem.
Wurst-Uli
26.11.2016 - 16:31 Uhr
Mein Neid!!111elf
Wurst-Uli
26.11.2016 - 17:16 Uhr
Neid? *lol* Und selbst wenn ... was würde es zur Sache tun? Wenn ich 30 Millionen Euro Steuern hinterziehen würde, würde jeder sagen, ich soll doch im Knast vor mich hinrotten. Aber bei so großen Lichtgestalten wie dem Uli werden 30 Millionen schnell mal zu einem Kavaliersdelikt.
Staat san Wald
26.11.2016 - 17:28 Uhr
Eine Hand wäschst die Andere! Hoeneß ist für 18 Monate in den Bau gewandert und dafür wurden weitere Ermittlungen eingestellt. Eine Art Gentlemans Agreement unter "Elitären". Wer weiß was da noch alles ans Licht gekommen wäre! Wahrsheinlich hat der FCB da noch mit drin gesteckt..
Mia san kriminell
26.11.2016 - 18:13 Uhr
Ein verurteilter Verbrecher an der Spitze dieses Drecksvereins - passt doch! Schwarzgeld olé!
Schwarzgeld
27.11.2016 - 00:30 Uhr
Und gleich ein Sieg.
FC-Bayern-Boss Hoeneß attackiert AfD
31.12.2016 - 17:30 Uhr
http://www.focus.de/sport/fussball/fc-bayern-boss-hoeness-attackiert-afd-leute-muessen-entlarvt-werden_id_6428996.html
JC King of Poland
31.12.2016 - 17:42 Uhr
Uli Hoeneß muss entlarvt werden. Moment, das wurde er ja schon. Was für ein Stück Scheiße!
Post von Wagner
05.01.2017 - 01:24 Uhr
Lieber Uli Hoeneß,

herzlichen Glückwunsch zu Ihrem 65. Geburtstag heute. Leider muss ich mit einem Distelstrauch gratulieren. Sie wollen, dass wieder Deutsch in der Kabine gesprochen wird.

Deutsch? Worüber sollen die Weltklasse-Fußballer in der Kabine auf Deutsch miteinander reden? Über die Evolution, wie das Universum entstand, wer Newton war, Goethe, Schiller?

Fußballer sprechen Fußball-Sprache. Feigling. Dreckshund. Tattoos sind wichtig, Frisuren.

Deutsch ist nicht wichtig. Tore sind wichtig.

Herzlichst,
Ihr Franz Josef Wagner

Schnulli
05.01.2017 - 07:22 Uhr
Einem Verbrecher zum Geburtstag gratulieren? Wow, wird dieses Jahr auch der 20. April wieder gefeiert?
Tore sind wichtig
05.01.2017 - 08:47 Uhr
Wichtiger ist selbstverständlich die ständige Denunziation dieser als Hochleistungskacke vermarkteten Verbrechensliga.
Der Profifußballer als hart arbeitendes Wertprodukt als Beispiel für den Normalomalocher.
Das System ablehnen heißt den Hochleistungssport als Beispiel der Härte, Konkurrenz und Durchsetzungskraft abzulehnen.
#MiaSanMia
05.01.2017 - 22:22 Uhr
Happy Birthday, Mr. President! Wir wünschen Uli #Hoeneß alles Gute zum 65. Geburtstag!
#MiaSanMia
06.01.2017 - 08:34 Uhr
Schwarzgeld heil!
Der gestreifte Uli, völlig durchgedreht
10.05.2017 - 21:37 Uhr
Freiheit für Straftäter! Kein Gefängnis für Selbstanzeiger!
Der gestreifte Uli, völlig durchgedreht
10.05.2017 - 21:44 Uhr
PS: Bin Hartzer und hasse "die da oben".
UH
11.05.2017 - 03:06 Uhr
Hoeneß hat wohl noch nicht genug Knastluft geschnuppert. Für seine neuesten Sätze gehört er eigentlich nochmal hinter Gitter, der Typ ist ja nicht die Spur geläutert!
Distelfunkt
11.05.2017 - 06:46 Uhr
Wie wär's, wenn man Hoeneß einfach mal machen lassen würde, anstatt jede seiner Handlungen künstlich aufzubauschen und ihn zu dämonisieren. Letzten Endes wirkt sich sowas ohnehin kontraproduktiv aus. Die Resultate seiner Arbeit sind entscheidend.

lol
11.05.2017 - 09:23 Uhr
kann man auch ignorieren, keiner muss das produkt hoeness oder fc bayern kaufen.
werte wie fairness oder wettkampfgeist sind im hochbezahlten leistungssport sowieso längst auf der strecke geblieben.
FC Schande Bayern
11.05.2017 - 15:09 Uhr
Die Frage, die man als ordentlicher Staatsbürger stellt, ist nicht die, warum Hoeneß sitzen müsste, sondern die, warum er so billig davon kam. Der Verbrecher sollte dem Herrgott jeden Tag auf Knien danken, dass er nicht mehr für den dollen Theo aus Zelle 17 die Seife aufheben muss unter der Dusche.
Frage
11.05.2017 - 17:06 Uhr
Woher kommt eigentlich der Hass auf Putin?
joa
11.05.2017 - 17:26 Uhr
der spiegel sagt das der böse ist
Lars Tøve Rasmussen
11.05.2017 - 17:57 Uhr
So, jetzt den Post "Post von Wagner" (09.08.2016 - 00:52 Uhr) noch mal auf Wiedervorlage:

Lieber Uli Hoeneß,

vom Ex-Knacki wieder zum Präsidenten. Was für ein Roman, was für ein Film! Aber es ist kein Roman.

Es ist noch nicht lange her, dass Uli Hoeneß die Tür seiner Zelle nicht öffnen konnte, weil es von innen keinen Türgriff gab. Wird Uli Hoeneß der Präsident werden, der er einmal war? Ich glaube es nicht.

Vielleicht ist er äußerlich derselbe, aber er wird anders sein. Er war Monate in einer dunklen Welt. Diese Welt hatte stahlverstärkte Türen, Gucklöcher.

Das alles erlebte Uli Hoeneß. Das Klo hatte keinen Deckel.

Ich glaube, dass er ein guter Präsident wird. Ich glaube, dass er sanfter auftritt und nicht mehr rechthaberisch ist. Ich glaube, dass ein Mensch, der in der Scheiße war, menschlich wird.

Herzlichst
Ihr Franz Josef Wagner

Panzergnagger
11.05.2017 - 18:42 Uhr
Warum sollte Hoeneß plötzlich "menschlich" werden, nur weil er mal viel zu kurz im Knast unter seinesgleichen war?

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim