bestes Album von Slipknot

User Beitrag
Margot
16.01.2013 - 15:30 Uhr
Kulttruppe, helden meiner Jugend. Schade, das jetzt wohl nichts mehr kommen wird. Aber die Jungs waren schon irgendwie super.


1.Vol 3 Subliminal Verses
2.Slipknot
3.Iowa
4.Mate.Feed.Kill.Repeat.
5.All Hope Is Gone


Was würdet ihr davon halten, wenn jetzt doch noch ne neue Platte kommen sollte?
Erich
16.01.2013 - 15:49 Uhr
Hey,sollen wirklich nur wahre Margots schreiben!! (Hatten wir doch alles schonmal).
Mann mit Maske, öfters nackt unterwegs
20.12.2013 - 23:45 Uhr
Ich gehe jetzt in den Keller und schlürfe am Heizöltank. Dann nehme ich drei Lopedium und streichel mich, bis die Wurst schmeckt
Grobian
21.12.2013 - 03:41 Uhr
Wurden von Album zu Album immer schlechter

MartinS

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 600

Registriert seit 31.10.2013

21.12.2013 - 04:57 Uhr
Immer nur am Rande beobachtet, aber:

1: Vol3
2: Slipknot
3: All Hope Is Gone
4: Iowa

Die "Mate.Feed...." hab ich bislang nicht gehört.
wares magot
21.12.2013 - 09:19 Uhr
das album auf dem wait and bleed drauf ist.

i felt the air rise up in me...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: