The Calling - Two

User Beitrag
Armin
13.02.2004 - 17:22 Uhr
Die besten Teenie-Grunger schlechthin haben einen Nachfolger zu "Camino Palmero" in der Pipeline: "Two" soll am 17.05.2004 erscheinen, die Single "Our lives" eine Woche vorher. Wird bestimmt wieder unheimlich nett.
captain kidd
13.02.2004 - 18:11 Uhr
oh gott. die avrul lavigne ihres genres. dagegen sind busted echte punks. rülps.
Demon Cleaner
13.02.2004 - 19:24 Uhr
Die besten Teenie-Grunger schlechthin

Nicht schwer, wenn sie so gut wie die einzigen im Genre sind. "Wherever You Will Go" war langweilig. "Adrienne" war peinlich. "Nothing's Changed" langweilig. Das Album habe ich in Folge dessen mit Feuerkreuzen abgewehrt.
Mixtape
13.02.2004 - 19:52 Uhr
Die Songs waren banal, aber Alex Band hat ne gute Stimme und von der Bettkante stoßen würde ich den sicher nicht. *fg*
jo
13.02.2004 - 20:42 Uhr
also, die (nicht von der band stammenden) streichereinlagen bei "for you" fand ich ganz nett - aber der text zu dem song war dann wieder äußerst langweilig.
die haben doch eh ihren "besten" gitarristen an lifehouse (die auch nicht wirklich kreativer sind) verloren - was das wohl wird.... .
electrolite
13.02.2004 - 21:35 Uhr
die klingen im Stil von Matchbox 20s "Yourself or someone like you". Nur leider nicht so gut.
Aber es wird bestimmt wieder ganz nett. ja.
konzertin
14.02.2004 - 13:14 Uhr
so doof ich sie auch finde, aber adrienne fand ich echt lustig...
jo
14.02.2004 - 13:15 Uhr
lustig ja, vor allem der text ;) *immernochlachentuwenndrandenk*
konzertin
14.02.2004 - 14:08 Uhr
och komm...
jo
14.02.2004 - 14:10 Uhr
"aaaaaaa-----drieeeennnnnnne, I thought I kneeoohhhoohhw you, oohaaoooonnncee agaa--aaiin, you uused me, uhuused me" ;) also.... ne? ;)
konzertin
14.02.2004 - 14:26 Uhr
ja eben, schön zum mitsingen...
jo
14.02.2004 - 14:31 Uhr
ja, auch bei "2" promille ;)
Armin
05.03.2004 - 19:30 Uhr
Die Single "Our lives" ist ziemlich harmlos ausgefallen. Was ja nicht so schlimm wäre, schließlich waren The Calling schon immer harmlos. Aber so langweilig noch nie.
Sebastian
05.03.2004 - 21:56 Uhr
Vielleicht finden wir ja in 4 Jahren in denen dann die neuen Coldplay

lol, sorry
Alex`Caro
06.03.2004 - 20:59 Uhr
ALEX 4EVER!!! Ey Leute haben The Calling ein come back???? Bitte sagt es mir!!! Meldet euch bei mir wenn ihr original autogramme haben wollt ich habe echt genug davon (am meisten von alex) habe ich auf den konzerten (zum teil uach aus itlaien) erobern könne! Also bis bald
Armin
13.03.2004 - 00:45 Uhr
Wurde um eine Woche verschoben auf den 24.05.
Alex`Caro
05.04.2004 - 16:24 Uhr
warum schreibt ihr hier alle rein wenn ihr the calling doch sooo scheisse findet??? Habt ihr se noch alle? Das ist die geilste Band der Welt und sie haben noch den geilsten und bestaussehensten Leader der Welt! Also mal erlich Leute! Manchmal glaube ich niemand hat nen besseren Geschmack als ich!

Nein Scherz! Müsst ihr wissen ich finde sie einfach nur geil!

Bay eure Caro (Our Lifes 4Ever)
Demon Cleaner
05.04.2004 - 16:28 Uhr
Sag mal, wo kommst du denn her...?

Aus der BRAVO, bittesehr...
Sidekick
05.04.2004 - 17:30 Uhr
Irgendwas in mir hat sich immer gegen die gewehrt. Auf der einen Seite echt nett, auf der anderen Seite einfach nur bähh...ich weiß nicht...langweilig...und doch nicht...arrrghh...
Armin
26.05.2004 - 20:06 Uhr
Avril Lavigne steigt auf Platz 1 der deutschen Trendcharts ein!

Calling auf Platz 8!

(...)

Sensationelle Trendcharts-Performance auch von The Calling. Ihr neues Album „Two“ stieg ebenfalls gestern auf Platz 8 ein. Ihre aktuelle Single „Our Lives“ ist der offizielle EM-„Bilder des Tages“-Song des ZDFs. Alex Band & Co. werden außerdem am 16.06.04 ein WDR 1-Livekonzert in Köln spielen und gastieren am 08.07.04 in der Kölner Live Music Hall.
evilkneevilchen
26.05.2004 - 20:36 Uhr
jaja der armin und seine avril....
leni
27.05.2004 - 12:01 Uhr
Hab mir das Album besorgt und find es wirklich grottenschlecht! Klingt so nach Hausfrauen-Pop; Musik, die man sich locker reinziehen kann wenn man den Flur reinigt!
Das Album tut zwar keinem wirklich weh, aber begeistern wird es wohl niemanden ernsthaft, es sei denn 13-15 jährige Bravo-Leserinnen, die den Sänger supergeil finden! Aber da hab ich noch lieber, dass die sich für the Calling entscheiden, und nicht für DSDS und Konsorten! :-)
susie
30.05.2004 - 13:05 Uhr
ich finde das album gut, zumindestens wenn ich nicht schlafen kann, wenn ich es anmache bin ich sofort wech und träume ganz schön!!!
Obrac
30.05.2004 - 13:38 Uhr
Zum Einschlafen ist die Band ja auch.
Armin
22.06.2004 - 17:24 Uhr
THE CALLING: einziges Deutschland-Konzert am 08.07.04!



Alex Band und Aaron Kamin sind die Köpfe hinter der US-Erfolgsband THE CALLING. Dass sie auch in Germany eine große Fangemeinde haben, beweist ihr aktuelles Album "Two", das sich bereits seit fünf Wochen in den Top 100 behauptet - mit einem Chartentry von Null auf Platz 17!

Aktuell versüßt uns ihre Single "Our Lives" den - zumindest aus deutscher Sicht -teilweise tristen EM-Alltag. Der eingängige Song dient dem ZDF als Einspieler bei "Bilder des Tages".

Das Beste zum Schluss: Alex und Aaron werden uns am 08.07.04 mit dem einzigen Konzert in Deutschland beglücken - allerdings nicht, wie schon einmal angekündigt im Kölner "Gloria", sondern definitiv in der "Live Music Hall" in Köln.



Im Web: www.thecallingband.com
anley
09.07.2004 - 18:12 Uhr
The Calling ist die geilste band der welt mit den geilsten texten und der geilsten stimme : alex band.
tja kann man wohl net ändern wenn ihr alle keine ahnung von musik habt ...
die musik is eh zu schade für eure ohren *g*
Obrac
09.07.2004 - 18:21 Uhr
Ich finde die Band äusserst peinlich. Nicht, dass ich ein Album kennen würde, aber die Singles reichen mir eigentlich schon. Die sind auch nicht besser als Busted, eine Perversion zwischen Boygroup und richtiger Band.
Meli
27.03.2005 - 14:38 Uhr
The Calling sind einfach die besten. Alex Max Band sieht super aus und hat auch noch eine super Stimme. Auch Aaron Kamin find ich spitze. Die beiden sind einfach die größten.
Melone
22.08.2005 - 17:05 Uhr
Solche Menschen, die sich über Bands herziehen nur weil die Band ihnen nicht gefällt, find ich peinlich, anscheinend müsst ihr euch ja ganz schön langweilen wenn ihr euch trotzdem die Singles oder Album reinzieht, ganz schön armseelig!
Außerdem wenn die Band so scheiße ist, warum gibt es immer Artikel über sie oder warum sind die Konzerthallen immer so gefüllt (und zwar nicht nur mit Teenies sondern auch mit Erwachsenen), warum gibt es so viele Homepages von denen, andere Stars die noch erfolgreicher sind haben nicht so viele, also wie kann es bei den allen Dingen sein, das die band so scheiße ist?

Wer The Calling nicht mag soll halt was anderes hören!

ich find die Band supi, sie machen klasse musik und alex sieht nunmal gut aus, das ist nunmal so bei Bands, einer von denen sieht immer geil aus!
das Album ist "Two" ist toll, verschiedene Lieder mit eigenem Sound, besser gehts nicht!
Patte
13.08.2006 - 14:10 Uhr
Aufgelöst seit einem Jahr. ^^

Obwohl ich "Adrienne" mochte.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: