Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Skandal bei Spiegel Online

User Beitrag
J a n
15.01.2013 - 17:28 Uhr
Abg.ehört fällt heute leider aus, Ihr Wü.rmer!
Zac Rice
15.01.2013 - 17:32 Uhr
*umfall*
Skandal bei Spiegel Online
10.12.2013 - 15:41 Uhr
Abgehört ab sofort ohne Kommentarfunktion.
ZAC RlCE
10.12.2013 - 15:44 Uhr
*röchel*
laber rabbi kadaver
10.12.2013 - 15:52 Uhr
das wird wohl nur ne vorrübergehende abschaltung sein

irgendein problem mit der forensoftware tippe ich mal

spon weiss, dass ohne kommentarfunktion die leser wegbleiben

ist eh das einzig unterhaltsame auf der gossenseite, ähnlich wie hier
Das Spiegel-Selbstbild
04.01.2017 - 13:47 Uhr
Seit 1947. Keine Angst vor der Wahrheit.
The New Traditionalist (schwarz und zufrieden)
04.01.2017 - 14:44 Uhr
Linkes Hetzblatt!!
The new Plattenmod (Laie)
04.01.2017 - 16:00 Uhr
Rechtes, ausländerfeindliches, AfD-nahes Hetzblatt!!! SPON-Links werden gnadenlos entfernt!
Anmerkung der Skandal-Redaktion
17.01.2017 - 12:38 Uhr
Aufgrund eines Missverständnisses in der Redaktion hatte SPIEGEL ONLINE zunächst vermeldet, die NPD werde verboten. Wir bedauern dieses Versehen zutiefst und bitten um Entschuldigung.
Truther
17.01.2017 - 12:43 Uhr
Wer glaubt sowas bitte?
Nuhr zur Info
17.01.2017 - 12:54 Uhr
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/npd-bundesverfassungsgericht-verbietet-rechtsextreme-partei-nicht-a-1130311.html

Auch eine schöne illustrative Grafik bei SPON. Schön braun gefärbt, der Osten, besonder Sachsen dunkelbraun - bei 4,95% Stimmenanteil :)
Nie­mand
17.01.2017 - 12:57 Uhr
Wer glaubt sowas bitte?

Dass die Redaktion ihr Versehen zutiefst bedauert und um Entschuldigung bittet?
Drax TTX
17.01.2017 - 13:00 Uhr
Diese Regierungspropagandastelle ist so lächerlich,mittlerweile bekommen dieses ein paar mehr Leute mit.
Bürgerreporter
17.01.2017 - 18:49 Uhr
Der Artikel wurde wohl schon vor ein paar Wochen vom Wahrheitsministerium geschrieben und dann wurde er ausversehen vorschnell vom Lügenspiel veröffentlicht... UUUUUPPPSSSSSS ;)))

Die NPD ist wohl eine Erfindung der Besatzer (gemimt von BND-Leuten) um die Leute hier bei der Stange zu halten um von Wichtigerem abzulenken!! Das ist jetzt mal klar!
@Vorposter
17.01.2017 - 19:09 Uhr
Wohnst Du eventuell in einem Schwörer-Fertighaus?
Wollen wir mal nicht so sein
17.01.2017 - 19:47 Uhr
Außer den Online-Editionen des Spiegel-Magazins und der „Zeit“ haben laut der „Berliner Zeitung“ auch die „Neue Zürcher Zeitung“, die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“, das „Erste“ der „Stern“ und der „Mitteldeutsche Rundfunk“ zunächst das angebliche Verbot der NPD verkündet.
Oh Mann
17.01.2017 - 19:59 Uhr
Warum das so war, ist doch erklärt worden: Es wurde zuerst nicht das Urteil, sondern der Verbotsantrag vorgelesen.

Das so ein 'Vorfall' natürlich Wasser auf die Mühlen der Aluhüte und Verschwörungstheoretiker ist war ja abzusehen.
Drax TTX
17.01.2017 - 20:03 Uhr
Was heißt Wasser auf die Mühlen, die Lügenmedien verbreiten Fake-News,

( w.z.b.w.)was zu beweisen war

Fürstbischof von Gurk

Postings: 392

Registriert seit 17.12.2016

17.01.2017 - 20:07 Uhr
Die "Fake News"-Warner verbreiten nichts als "Fake News" - mein gutgläubiges Herz, es blutet!
professioneller Journalist
17.01.2017 - 20:47 Uhr
Ich würde niemals bei SPON arbeiten. Lieber fresse ich Fensterkitt.
Handwerker
17.01.2017 - 20:59 Uhr
Fensterkitt gibt es nicht mehr, und das heute verwendete Silikon ist als Nahrungsmittel denkbar ungeeignet.
hos
17.01.2017 - 22:02 Uhr
auch wenn die eilmeldung faktisch falsch war, inhaltlich war spon eher nicht komplett widersprüchlich zum urteil.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/npd-urteil-narrenfreiheit-fuer-die-extremisten-kommentar-a-1130423.html

da lacht der gutmensch in mir.




hos
17.01.2017 - 22:22 Uhr
das (vollständige) urteil kannste auch auf der webseite des bundesverfassungsgerichts nachlesen.

glaub mir, das ist keine presseagentur.
Drastisches Spiegel-Cover
03.02.2017 - 20:48 Uhr
Das Aufmacherbild des aktuellen Heftes (erscheint Samstag) zeigt die Zeichnung eines gesichtslosen Donald Trump, wie er in der linken Hand ein Schlachtmesser hält. Und in der rechten Hand den abgetrennten Kopf der Freiheitsstatue, aus dem noch frisches Blut tropft. Darunter nur der Spruch: „America first“ („Amerika zuerst“), dem Motto Donald Trumps. das er immer wieder wiederholt.

http://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/spiegel-cover-trump-50104350.bild.html
der Presse ihre Qualität
04.02.2017 - 04:42 Uhr
Sorry Spiegel, Stürmerniveau!
im Falle von Terroranschlägen heißt es immer aus dem Munde der 'Besonnenen' man dürfe nicht den Islam per se angreifen, nicht pauschalisieren, weil das die Gesellschaft nur noch spalte und Muslime auf die Seite und ins Lager der Islamisten treibe. und das ist im Prinzip auch richtig so.
aber was bewirkt so ein Titelbild, das bis auf äußerste polemisch verzerrt und pauschal Dinge gleichsetzt die nicht zu vergleichen sind. Wer so agiert liefert Terroristen eine Rechtfertigung für ihre Taten. Wenn Bataclan und ein Trumptweet auf gleicher Ebene liegen, gleich schlimm sind, kann Bataclan nicht so verwerflich sein und die Empörung Europas darüber ist Heuchelei der Ungläubigen
Linksgrüner Gutmensch
04.02.2017 - 08:47 Uhr
Wenn Bataclan und ein Trumptweet auf gleicher Ebene liegen, gleich schlimm sind, kann Bataclan nicht so verwerflich sein und die Empörung Europas darüber ist Heuchelei der Ungläubigen

Gleich schlimm? Aber nicht doch! Trump ist eine Gefahr für die ganze Welt, islamistische Terroristen sind doch nur ein paar #Einzelfälle welchen den Islam, die Reliegion des Friedens, der Toleranz, der Gleichheit, Gerechtigkeit und der persönlichen Freiheit, mißbrauchen!!!
Systemtheoretiker
04.02.2017 - 11:27 Uhr
Es zeigt sich in diesen Zeiten schmerzlich, einige haben leider nie gelernt zu differenzieren. Ach ja, während es bei Obama gleich Anti-Amerikanismus gewesen wäre, ihm überhaupt nur genauer auf die Finger zu schauen und grundsätzlich alles toll und great war, ist bei Trump immer alles abgrundtief evil. Herr, lass Hirn regnen. Man kann sogar zu Putin und Trump geteilte Meinungen haben, beide sind reichlich fragwürdig. Nachfragwürdig. Der mündige Mensch sollte sich informieren, selbst recherchieren.
Putinkeule
04.02.2017 - 13:03 Uhr
Kaum wird das ewige Trump-Bashing langweilig, holt Lügen Online wieder das Russland-Bashing aus der Kiste...

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/russland-mildert-die-strafen-fuer-gewalt-in-der-familie-a-1132283.html
Luhmann Nikki
04.02.2017 - 13:05 Uhr
*FACEPALM*
Khäsethorp
04.02.2017 - 13:09 Uhr
Da es keine Gewalt gibt, gibt es auch keine Gewalt gegen Frauen.
SteinbachErika
06.02.2017 - 14:42 Uhr
Ein solches Titelbild mit Erdogan statt Trump würde der SPIEGEL nicht wagen

http://www.achgut.com/artikel/der_neue_spiegel_titel

Lichtgestalt

User und Moderator

Postings: 5000

Registriert seit 02.07.2013

06.02.2017 - 14:52 Uhr
Nein?

Ein fürchterlicher Freund
@lichtgestalt
06.02.2017 - 14:59 Uhr
dein vergleich hinkt, da das trump-bild martialischer und blutrünstiger ist.
Kann das sein?
06.02.2017 - 15:07 Uhr
Bei Erdogan ist es eindeutig, dass er ganz klar der mächtige Alleinherrscher über die Türkei sein will. Hoffen wir mal, dass Trump sich nicht in eine solche Richtung entwickelt. Aber seine Weigerung, Niederlagen zu akzeptieren (wie in dem aktullen Fall, bei der die Justiz seinen Beschluss kippen will) muss schon beunruhigen.
Der Zorn Gottes
06.02.2017 - 15:36 Uhr
Hoffen wir mal, dass Trump sich nicht in eine solche Richtung entwickelt. Aber seine Weigerung, Niederlagen zu akzeptieren (wie in dem aktullen Fall, bei der die Justiz seinen Beschluss kippen will) muss schon beunruhigen.

Inwiefern "Niederlage"? Die Umfragen zeigen, dass er das amerikanische Volk hinter sich weiß. Und solange er darum kämpft, seine Beschlüsse auf legalem Wege durchzusetzen, ist doch alles in Ordnung. Bei Obama hätte man nur wieder gesagt "Wow, der ist tough, der lässt sich nicht unterkriegen". Die Anti-Trump-Propaganda durch Soros und Co. ist sowas von offensichtlich.
Die mächtige Verschwörung
06.02.2017 - 15:49 Uhr
Ich dachte, Soros und Co. wären so mächtig, dass Trump gar keine Chance hatte, Präsident zu werden.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31722

Registriert seit 07.06.2013

06.02.2017 - 15:57 Uhr
Inwiefern "Niederlage"? Die Umfragen zeigen, dass er das amerikanische Volk hinter sich weiß. Und solange er darum kämpft, seine Beschlüsse auf legalem Wege durchzusetzen, ist doch alles in Ordnung.


Ähm, so ganz stimmt das aber nicht.
Wagnähmer
06.02.2017 - 15:59 Uhr
In den Kommentarspalten der Qualitätspresse ist dieser verzweifelte Wahn der Globalisten Trump am Zeug zu flicken am besten konterkariert.

Die Bevölkerung lässt sich nicht mehr einschüchtern.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31722

Registriert seit 07.06.2013

06.02.2017 - 16:11 Uhr
Jo, alles klar.
@Kann das sein?
06.02.2017 - 18:50 Uhr
Alberner Vorwurf an Trump. Obama nutzte seine 'State of the Union' Rede um 5 Richter des Supreme Courts zu attackieren wegen der Entscheidung zu Citizens United. Da hat dann aber niemand "gefährlicher Obama" geschrien...verdammte Heuchler, ihr.

http://www.cbsnews.com/news/alito-winces-as-obama-slams-supreme-court-ruling/

weather
06.02.2017 - 19:36 Uhr
obamas weigerung, niederlagen zu akzeptieren, beunruhigte die welt damals extrem...
Transatlantiker
11.02.2017 - 10:55 Uhr
Die große Nation der Vereinigten Staaten von Amerika wird ihren üblen Fehlgriff korrigieren und den durchgeknallten Operetten-Präsi mitsamt seiner finsteren Entourage abschütteln. Es ist nur eine Frage der Zeit. Halten wir durch.
@Transatlantiker
11.02.2017 - 11:55 Uhr
Nur die Ruhe..Obama, der finstere Drohnen-Killer ist doch schon längst weg.

Fürstbischof von Gurk

Postings: 392

Registriert seit 17.12.2016

11.02.2017 - 12:23 Uhr
"Es ist nur eine Frage der Zeit. Halten wir durch."

In läppischen acht Jährchen habt "Ihr" es überstanden, liebe Freunde. Ich befürchte jedoch für "Euch", dass "Eure" Welt dann nicht mehr das sein wird, in der "Ihr" einst aufgewachsen seid. "Ihr" kennt ja gar nichts Anderes, weshalb ich "Euch" keinerlei Vorwürfe machen kann.

Fürstbischof von Gurk

Postings: 392

Registriert seit 17.12.2016

11.02.2017 - 12:27 Uhr
P.S.: Und ich muss gestehen, dass ich die "Merkel-Kinder" irgendwie doch ins Herz geschlossen habe. *verstohlen ein Kullertränchen der Rührung verdrück*
hos
11.02.2017 - 14:59 Uhr
manche leutz haben ein derart eindimensionales weltbild, da kann man sich schon fragen, wieso wir damals die höhlen verlassen haben..
Geschlossene Leserforen bei Spiegel Online Geschlossene Leserforen bei Spiegel Online
03.03.2017 - 16:40 Uhr
"Hate Speech" als Vorwand?

https://www.heise.de/tp/features/Geschlossene-Leserforen-bei-Spiegel-Online-3640146.html?seite=2

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

15.06.2017 - 16:54 Uhr
http://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/kappel-grafenhausen-fuenfjaehrige-vor-geschlossener-schule-abgesetzt-a-1152279.html

Startseite! Ohne Worte.

A.

dreckskerl

Postings: 9797

Registriert seit 09.12.2014

15.06.2017 - 17:26 Uhr
Diese redundante Nachricht hat doch nichts mit Startseite zu tun.

Was soll das?





Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim