Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Callejon - Man spricht Deutsch

User Beitrag
Steffen
15.01.2013 - 13:46 Uhr
Geile Scheibe, oder? Kann die Bewertung hier nicht verstehen? Was habt ihr gegen C/Kallejon bitte?
Castorp
15.01.2013 - 13:51 Uhr
Versteh ich auch nicht. Eigentlich ein weiterer Meilenstein im Metal/Posthardcore. Läuft bei mir z-Z. auf Heavy Rotation. Bestes Album seit Blitzkreuz. Unbedingt anhören!
Ronny
15.01.2013 - 13:51 Uhr
Für mich auch das bisher beste Schlageralbum des Jahres. Warum das keiner merkt, no idea!
Orph
15.01.2013 - 13:52 Uhr
MEIN SCHMUCO!!!!1
Castorp
15.01.2013 - 13:53 Uhr
*hechel*
Kondomas
15.01.2013 - 14:09 Uhr
RiIiIiIiIicHtIiIiIiIgGgG RoOoOoOoOoOoooOOOoooOOOcKKKiIiIiIG dIe ScHeIbE!!!! *____*

DiiiiiiiIIIIiiiiee hAbEn DaAas GeNrE RevOLUTIONierT, VeRäNdErT UuuuUUuuund SiiNd SuUUUUuUUUUuPER KrEaTiVv!!! *__*

JeDeR DeR WaAaS AnDeReS SaAaAgt iSt eIn PpppPlöÖöÖödEr HiP-HoPpEr!!!

ANtIiIiI-HiP-hOp-AlLiaNz!!! YeAaaAaaHRrrRR!!

MEtalCorE IiIiIsT SOoOoOoOoOoOo iNNoVaTiv!!!! 8-)


*___________*
Der Doktor
15.01.2013 - 16:42 Uhr
Von einem recht guten Metalcore-akt zur absoluten Durchschnitts- und Szeneband = die Entwicklung von Callejon.

Der Doktor
15.01.2013 - 16:42 Uhr
Von einem recht guten Metalcore-akt zur absoluten Durchschnitts- und Szeneband = die Entwicklung von Callejon.

Sabrina K
17.01.2013 - 18:20 Uhr
Hier merkt man mal wieder: Plattentests hat nen Stock im Arsch!
Sabrina K
17.01.2013 - 18:55 Uhr
ich übrigends auch ... aber er gefällt mir da
Castorp
18.01.2013 - 15:32 Uhr
Aber wie scheiden Sie dann bitte ihre Exkremente aus?
Die Fliegen
22.01.2013 - 09:04 Uhr
CALLEJON sind auch mit ihrem neuen Album "Man spricht deutsch" in die Top-Ten der Media-Control-Charts eingestiegen. Dieses Mal landete die deutsche Metalcore-Formation auf Platz 7 direkt vor Helene Fischer.
Matti
22.01.2013 - 12:01 Uhr
Charts-Prollohits im Metal-Gewand gecovert..."superwitziges" = gähnend ödes Konzept.
Scheint ganz schön abgebaut zu haben die Band.
Aber wer JBO oder We Butter the bread with Kacka auch "irgendwie cool" findet,hat bestimmt eine neue Lieblingsband.
jetzt aber...
22.01.2013 - 12:39 Uhr
naja, j.b.o. haben irgendwo noch etwas mehr kreativität und bollern nicht einfach nur drauf los. we butter the bread with butter sind sogar noch eine stufe stumpfer als callejon, auch wenn's kaum möglich ist.
Matti
22.01.2013 - 13:10 Uhr
@Kondomas: genau das meinte ich :-)
Kondomas
22.01.2013 - 13:37 Uhr
SeIiI LaLiLeIiIsEEEeeeEEEeee MaTTi dUhh hIp HoPpAaa!!!!111

cAlLeJon sInD sOOOOoooOOOOooo GaaaIllIiiiI!!!1111 *___*


*Emospongebobherzmetalcoreistgailorawwwrdinobreeeeehihihi* xDxDxDxDxD




*________________________*
omarboy
23.01.2013 - 10:26 Uhr
obvious troll is obvious.
White Russian
03.02.2013 - 20:33 Uhr
Also ich find es wirklich witzig und dazu noch gut gemacht. Kann man auch mit nichts vergleichen - ist ja auch nur ein "Spezial" Album.
Kann aber verstehen, dass viele den Spaß und Witz daran nicht mögen. Wer übrigens sagt, dass es wie JBO sei, der hat weder das Album gehört, noch kennt dieser jemand JBO ;)
Heino
03.02.2013 - 20:35 Uhr
Sag ich doch!

03.02.2013 - 21:09 Uhr
( ͡° ͜ʖ ͡°)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: