Kendrick Lamar - Section.80

User Beitrag
streetboy
15.01.2013 - 13:14 Uhr
captain kidd, das hier hast du wohl übersehen, oder? :)

Das kultige Debüt des genialen Rapkünstlers. Komisch, dass das hier ( bis jetzt ) keine Erwähnung fand.
Top produziert aber trotzdem kein Mainstream und richtig coole Raps und Texte.
Das ist Hip-Hop, wie er im 21. Jahrhundert klingen sollte.

http://www.laut.de/Kendrick-Lamar/Section.80-(Album)

http://www.youtube.com/watch?v=xWvWDu6IAyY
captain kidd
15.01.2013 - 13:17 Uhr
fand ich ganz okay - aber kein vergleich zu seinem major-debut. in etwa so wie bei frank ocean: nostalgia.ultra war auch ganz okay - channel orange war dann aber die bombe.
Soup
15.01.2013 - 13:20 Uhr
Hiii Power!
Frank Drebin, Spezialeinheit, ich glaube ich habe ein paar ihrer Toiletten benutzt
15.01.2013 - 13:37 Uhr
Es ist die Bombe!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: