Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Kendrick Lamar - Section.80

User Beitrag
streetboy
15.01.2013 - 13:14 Uhr
captain kidd, das hier hast du wohl übersehen, oder? :)

Das kultige Debüt des genialen Rapkünstlers. Komisch, dass das hier ( bis jetzt ) keine Erwähnung fand.
Top produziert aber trotzdem kein Mainstream und richtig coole Raps und Texte.
Das ist Hip-Hop, wie er im 21. Jahrhundert klingen sollte.

http://www.laut.de/Kendrick-Lamar/Section.80-(Album)

http://www.youtube.com/watch?v=xWvWDu6IAyY
captain kidd
15.01.2013 - 13:17 Uhr
fand ich ganz okay - aber kein vergleich zu seinem major-debut. in etwa so wie bei frank ocean: nostalgia.ultra war auch ganz okay - channel orange war dann aber die bombe.
Soup
15.01.2013 - 13:20 Uhr
Hiii Power!
Frank Drebin, Spezialeinheit, ich glaube ich habe ein paar ihrer Toiletten benutzt
15.01.2013 - 13:37 Uhr
Es ist die Bombe!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: