A$AP Rocky - LongLiveA$AP

User Beitrag
captain kidd
14.01.2013 - 15:52 Uhr
Harlem-Buddy A$AP Rocky mit seinem Killer Debüt produziert strictly von u.a. Mr. Frank Romano El-F, Birdy namnam, Hector Savage und Skrillex. Geile Verbindung aus oldschool und dem El-Romano-Wahnsinn mit Subbässen, verzrrten Synths und dem ganzen Zauber. Oder: Harlem Rap Variante von Cold Vein. Auf jeden Fall: Bestes Rap Album seit Labor Days.
cargo
14.01.2013 - 16:08 Uhr
Kommt im Leben nicht an Kendrick Lamar ran, aber durchaus ein sehr gutes Album geworden.
Soup
14.01.2013 - 16:30 Uhr
Yo, Top-Album, aber Kendrick ist nochmal ne andere Liga.
captain kidd
15.01.2013 - 00:40 Uhr
@ captain kidd (der falsche)

danke für diese auszeichnung des fakens. hat mir sehr gefallen, hehe. einzig: wenn du mich schon nach machst, ya bish, dann bitte auch samt meinem profunden wissen an popkulturellen nichtigkeiten. und demnach wüsste ich einfach, dass can o eh aus harlem kommen (beziehungsweise kamen, bezeihungsweise wenigstens vast aire) und somit asap nicht die harlem-variante sein kann...

zum album: mich überzeugt es weniger. klar, hört sich ganz lässig an - aber dann doch sehr proletenhaft. mir fehlt der weitblick und die lyrische schärfe von kendrick. dessen album mag ich ja immer mehr. jeder track bombe. vor allem derzeit: maad city. der brennt mal echt so einiges weg.
fikkefikkefake
15.01.2013 - 00:50 Uhr
Der Titeltrack ist schon sehr großartig.
captain kidd
15.01.2013 - 00:59 Uhr
gutes fazit bei beatsperminute.com: Unsure whether he wanted to create a sunny, party album, gangstafest, or a record of cool pop vibes, Rocky seems to have tried to make them all, and with minor successes in all departments, he sacrifices something stronger. This doesn’t make Rocky a failure by any means, he’s still a promising voice capable of building fantastic songs, but this is hardly the work of perfection some want to guilt you into thinking it is.
Soup
15.01.2013 - 02:04 Uhr
Das war dann wirklich mal ein gelungener Fake. Der Schlusssatz hat mich allerdings auch etwas stutzig gemacht, gerade nach dem ganzen Kendrick-Gefeier vom echten Captain.
petr
15.01.2013 - 07:41 Uhr
captain kidd 14.01.2013 - 15:52 Uhr

posting des jahres.
Controversy
09.04.2013 - 10:25 Uhr
Immer noch gut.

Felix Klaus

Postings: 81

Registriert seit 30.12.2019

23.05.2020 - 12:42 Uhr
Gleich geht's los, gegen BVB, gegen die hab ich das Spiel meines Lebens gemacht, you remember my Freistosstor, damals noch im 96-Trikot. Was für Zeiten. Heutzutage bin ich froh, wenn ich noch Kabinen-DJ sein darf. In dem Sinne:

PMW

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: