Everlast - Whitey Ford Sings the Blues

User Beitrag
Killer From Highway
13.01.2013 - 15:42 Uhr
Das legandäre Debütalbum von Mr.Schrody und auch sein bestes.

Einfach ne geile Mischung aus Hiphop, Rap, Folk/Country und Blues.

Coole Instrumentaleinlagen und lässige Raps mit interessanten Texten....mehr braucht dieses Album nicht, um in meine musikalische Hall Of Fame einzuziehen.

http://www.youtube.com/watch?v=hmyqdxBKvH4
hose
13.01.2013 - 15:56 Uhr
Ja,
das ding ist echt Bombe! Schade, das er mittlerweile so abgebaut hat. Die letzte Platte war echt mist.
soso
13.01.2013 - 16:02 Uhr
So wie viele davor auch...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: