Coheed And Cambria - The Afterman: Descension

User Beitrag
Earl Grey
12.01.2013 - 16:22 Uhr
"Remix" des neuen Coheed And Cambria Songs "Dark Side Of Me"

https://soundcloud.com/michaeleinziger/dark-side-of-me
keenan
12.01.2013 - 20:04 Uhr
watt der mike von incubus hat den produziert?
naja geht so.

auch "the hard sell" gibts schon:

http://www.youtube.com/watch?v=P5iA4V4Mlds

auch naja.
Earl Grey
19.01.2013 - 01:36 Uhr
Leider nicht so stark wie der erste Teil. Aber mal schauen...
xspiralx
19.01.2013 - 13:15 Uhr
@Earl Grey: Das kommt bestimmt noch. Der erste Teil hat mich zuerst total kalt gelassen, hab's dann lange gar nicht gehört und beim nächsten Mal hat es mich richtig gepackt.
Earl Grey
19.01.2013 - 15:08 Uhr
Dann will ich mal hoffen :) Bei Teil eins gings mir ähnlich. Erst als die CD geliefert wurde beschäftigte ich mich nochmal damit. Und siehe da.
Typ
21.01.2013 - 17:34 Uhr
Die besten Songs sind noch nicht gepreviewed. Unglaublich starkes Album, dass dem ersten Teil in nichts nachsteht (wenn man den mochte).
keenan
02.02.2013 - 20:00 Uhr
joar album ist ok, vlt. nen ticken besser als der vorgänger, insgesamt ist die band wohl endgültig im mittelmaß angekommen.
keenan
04.02.2013 - 19:40 Uhr
das komplette album im stream

http://www.rollingstone.com/music/news/coheed-and-cambria-the-afterman-descension-vol-2-album-premiere-20130204
Vashyron
04.02.2013 - 20:32 Uhr
Gefällt mir richtig gut. "Number City", "Away We Go" und "Iron Fist" knüpfen an alte Glanzzeiten an.
Der Aftermann
04.02.2013 - 23:06 Uhr
Das braune Album, sozusagen
EarlGrey
05.02.2013 - 03:07 Uhr
Klasse Album, dass einen wieder auf mehr hoffen lässt.
The Triumph of Our Tired Eyes
05.02.2013 - 07:36 Uhr
Ascension + Descension als Doppelalbum am Stück gehört, ist wohl das beste Coheed Album seit Good Apollo 1. Hätt ich denen nicht mehr zugetraut. Chapeau!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: