Alasdair Roberts & Friends - A wonder working stone

User Beitrag
kingsuede
12.01.2013 - 11:51 Uhr
Ein AdW ohne eigenen Thread? Das kann nicht sein. Ein wirklich grandioses Album, das die beiden Vorgänger fast noch toppt. Versierter Folk, der fast als männliches Pendant zu Joanna Newsom durchgehen kann.
Kyuss
15.01.2013 - 17:58 Uhr
>>der fast als männliches Pendant zu Joanna Newsom durchgehen kann.

Waren auch vor 2 Jahren gemeinsam auf Tour ;)
kingsuede
15.01.2013 - 18:04 Uhr
Schwule Musik für schwule Memmen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: