Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: Flight

User Beitrag
User,der Leatherface vermisst
12.01.2013 - 07:43 Uhr
http://www.imdb.com/title/tt1907668/?ref_=fn_al_tt_1

Oscar-Nominierung für den besten Hauptdarsteller: Denzel Washington

Natürlich kommt der Film jetzt bei weitem nicht an die Abgründe und Tiefe eines leaving las vegas ran,aber sehenswert ist Flight allemal.Washington nehme ich die Rolle voll ab.Cooler Auftritt auch von John Goodman,der aber eigentlich nicht so recht ins Drama passt.
Ich zücke ne 8/10
keenan
10.02.2013 - 10:16 Uhr
guter film und washington spielt für mich deutlich besser als in training day!
heute abend
11.04.2018 - 19:59 Uhr
wird gesoffen: 20:15 Uhr auf kabel eins. PROST!
Andy
16.07.2019 - 15:48 Uhr
Der Denzel spielt hier so gut, man könnte fast meinen, er spielt sich selbst. Am Anfang hatte ich aber erst gedacht, die DVD liegt falsch rum, weil der Fernseher ja richtig rum stand. ABer der Film ist vor allem wegen dem Denzel richtig gut, auch wenn ich schwer zu tuin hatte, also emotional. Schon schlimm was Fusel so anrichten kann und trotzdem gesellschaftlich nicht geächtet wird.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim