Anathema - Neueinsteiger

User Beitrag
Raum
11.01.2013 - 15:52 Uhr
Einige Kumpels haben mir mal diese Band ans Herz gelegt und da wollte ich mich
mal genauer informieren.

Ich habe mal in einige Tracks reingehört; die klingen für mich bis jetzt irgendwie wie ne mischung aus Opeth und Porcupine Tree. Kommt das hin?

Womit sollte ich anfangen?
Zeit
11.01.2013 - 15:53 Uhr
Mit neuen Kumpels.
würg
11.01.2013 - 16:33 Uhr
fang bitte mit nem neuen thread an

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: