Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Warrior Soul: Stiff middle Finger

User Beitrag
Oh no
08.01.2013 - 20:30 Uhr
Oh man, Kory.
Was ist nur vor allem aus dir und einer der besten Bands der 90er geworden?

Ein Bühnennomade der überall dort auftritt wo es genug zu Saufen und zu Blubbern gibt?
Merkt man an deiner einst überragenden Stimme.
Eine Scheibe die von Fans finanziert wurde passt da auch ins Bild.
Richtig, richtig schlecht ist das nicht, aber die Fallhöhe ist schon enorm.
Auch wenn dir nur deine Credibility geblieben ist, würde es dennoch weh tun, gar nichts mehr von dir zu hören.

Mir fällt da gerade ein passender Song aus alten viel besseren Zeiten ein, der hier und nicht nur hier passt...warst der Zeit eh immer weit voraus.

http://www.youtube.com/watch?v=RnI1gLoq81s

Oh yes
08.01.2013 - 20:51 Uhr
Wäre diese einst geniale Band Anfang der 90er doch nur in Seattle beheimatet gewesen.

http://www.youtube.com/watch?v=PYdhagaLRlA
Nun
12.01.2013 - 21:43 Uhr
Was ist nur vor allem aus dir und einer der besten Bands der 90er geworden?

Es gibt soviele geile Bands die von der Grungewelle weggespült wurden und nie die Beachtung fanden, die sie verdient gehabt hätten.
Zugegeben, Warrior Soul ist eine von ihnen, aber es gibt soviele andere auch.
Mindfunk, Only Living Witness, The God Machine, Orange 9mm, Quicksand oder Handsome...um nur einen Bruchteil zu nennen.
Es war einmal vor der Zeit
12.01.2013 - 21:57 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=K-mDMe_au44

Geniales Video das zwar privat ist, aber doch zeigt wie weit diese Band eigentlich war.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: