Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


New Order - Lost sirens

User Beitrag
musie
08.01.2013 - 17:58 Uhr
nach knapp 8 jahren nun noch die outtakes zum album. die sind erstaunlich gut. zwei drei ausfälle, aber der rest ist gutes albummaterial auf waiting for the sirens' call niveau (und das album war eins der besseren von new order). eine erfreuliche überraschung.
wie
08.01.2013 - 19:36 Uhr
was? hast du's schon gehört?
Hogi
08.01.2013 - 20:56 Uhr
Told you so hätten sie sich sparen können,war schon auf dem Album, Hellbent ist bereits bekannt.
Der Rest ist aber wirklich zT sehr gut!
musie
10.01.2013 - 10:10 Uhr
told you so und hellbent sind tatsächlich die beiden verzichtbarsten lieder auf dieser liedersammlung, shake it up vielleicht auch noch.

die anderen fünf lieder sind aber durchwegs auf dem sirens-album-niveau und man fragt sich schon, wieso sie es damals nicht aufs album geschafft haben.

Croefield

Postings: 1717

Registriert seit 13.01.2014

27.05.2021 - 12:48 Uhr
War ja ursprünglich als 2. Album nach WFTSC geplant, wirkt so eher als lose Reste-Sammlung. Allerdings mit klaren Highlights. Hätte man diese mit den schwachen Songs der WFTSC ausgetauscht, hätte man ein sehr gute Album haben können (das ist ja allerdings oft so bei Doppelalben u.ä.):

"I'll Stay With You", "Hellbent" (!), "I've Got A Feeling", "I Told You So" (mag ich lieber als die WFTSC-Version)

oldschool

Postings: 592

Registriert seit 27.04.2015

28.05.2021 - 09:08 Uhr
6/10
für ne Resteverwertung gar nicht mal so schlecht

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim