New Order - Lost sirens

User Beitrag
musie
08.01.2013 - 17:58 Uhr
nach knapp 8 jahren nun noch die outtakes zum album. die sind erstaunlich gut. zwei drei ausfälle, aber der rest ist gutes albummaterial auf waiting for the sirens' call niveau (und das album war eins der besseren von new order). eine erfreuliche überraschung.
wie
08.01.2013 - 19:36 Uhr
was? hast du's schon gehört?
Hogi
08.01.2013 - 20:56 Uhr
Told you so hätten sie sich sparen können,war schon auf dem Album, Hellbent ist bereits bekannt.
Der Rest ist aber wirklich zT sehr gut!
musie
10.01.2013 - 10:10 Uhr
told you so und hellbent sind tatsächlich die beiden verzichtbarsten lieder auf dieser liedersammlung, shake it up vielleicht auch noch.

die anderen fünf lieder sind aber durchwegs auf dem sirens-album-niveau und man fragt sich schon, wieso sie es damals nicht aufs album geschafft haben.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: