Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Led Zeppelin - Physical Graffiti

User Beitrag
Jimmy
08.01.2013 - 15:05 Uhr
Mmn. das beste Album der Kulttruppe, gerade wegen seiner Vielfältigkeit.
Das einzige Doppelalbum, das auch nur so funktioniert.

Kaum Füller, fast nur Hits, herausragende Produktion und ne schöne Cover/Booklet-Gestaltung.
Eigentlich für JEDEN, der sich auch nur im entferntesten für Rock interessiert ein Habenmuss!






1.Custard Pie.8/10
2.The Rover.10/10
3.In My Time of Dying.10/10
4.Houses of the Holy.8/10
5.Trampled Under Foot7/10
6.Kashmir.10/10
7.In the Light10/10
8.Bron-Yr-Aur.9/10
9.Down by the Seaside8/10
10.Ten Years Gone.7/10
11.Night Flight.10/10
12.The Wanton Song.10/10
13.Boogie with Stu.6/10
14.Black Country Woman7/10
15.Sick Again.10/10


http://www.youtube.com/watch?v=84t4_Cfei-Y





Nur zur lnfo
08.01.2013 - 15:07 Uhr
Jimmy = stiw
Demon Cleaner
08.01.2013 - 15:29 Uhr
und ne schöne Cover/Booklet-Gestaltung

Wobei von der Jewel-Case-Version abzuraten ist. Das Vinyl-Repl*ica ist wesentlich schöner (abgesehen vom richtigen Vinylcover).

Ihr letztes ganz großes Album. "The Rover" ist so wahnsinnig gut.
Earl Grey
08.01.2013 - 15:30 Uhr
Ich stimme dir zu. Nur funktioniert "Quadrophenia" genau so gut als Doppelalbum!
Omarboy
10.01.2013 - 15:37 Uhr
Boogie with Stu & Black Country Woman hätten sie sich sparen können. Ansonsten bestes Led Zep album. Schon gewusst dass, das Material aus 50% altem Zeugs besteht und nur der Rest neu geschrieben wurde?

No Filler

Postings: 368

Registriert seit 26.03.2015

29.02.2016 - 15:10 Uhr
Vietnow (Rage Against The Machine) selbes Riff wie Wanton Song. Ist mir gerade aufgefallen. Vl ist das ja für die meisten bekannt.

Hier Beweis auf YouTube:

https://www.youtube.com/watch?v=frRw_PsVZuE

John Lemon

Postings: 29

Registriert seit 20.01.2016

29.02.2016 - 19:24 Uhr
Ich mag ja den Song "Houses Of The Holy" ganz gerne. Ist zwar kein so spektakulärer Song, aber der gibt mir immer ein ganz positives Gefühl. :D
John Lemon
29.02.2016 - 19:25 Uhr
Ein ganz positives Gefühl in der Hose, meine ich selbstverständlich.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: