Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Flughafen Berlin (BER)

User Beitrag
Flugi, das Flugtier
08.01.2013 - 11:14 Uhr
*Hüstel*
Schwabe
08.01.2013 - 11:26 Uhr
Stuttgart 21 wird das selbe Schicksal ereilen
Elbphilharmonie
08.01.2013 - 12:33 Uhr
Ich darf dabei auch nicht fehlen.
Wowi
08.01.2013 - 12:38 Uhr
Das wird jetzt ausgesessen. Und das ist auch gut so!
Waldschlößchenbrücke
08.01.2013 - 12:40 Uhr
Äh, was? Worum geht's?
Transrapid
08.01.2013 - 12:46 Uhr
Ich bin jetzt in China unterwegs.
Nürburgring
08.01.2013 - 13:14 Uhr
Meine Zukunft ist noch offen.
Amüsant
09.01.2013 - 09:13 Uhr
Sogar 1000 Bäume wurden falsch gepflanzt und müssen nun teilweise rausgerissen werden.

BILD fragt: Wie lange soll dieser Wahnsinn noch anhalten? Das ist doch unwürdig! *kopfschüttel*
Halbsowild
13.01.2013 - 16:55 Uhr
Der Bau des Kölner Doms hat auch 800 Jahre gedauert, bis er schließlich von japanischen Horden fotografiert werden konnte.
geier
13.01.2013 - 18:18 Uhr
viel rauch um nichts, das einzige argument für einen neuen airport ist die tatsache dass man versuchen will die anwohner etwas wirksamer gegen den lärm zu schützen.
mehr flugbenzin zu verbrennen damit mehr möchtegernreiche am wochenende in urlaub fliegen scheint mir wenig zukunftsträchtig.
glanz
13.01.2013 - 18:23 Uhr
und dann wollten die in den flughafen noch so ein bescheuertes konsum-shopping-center reinbauen...was wohl auch ramsauers schuld war.

jetzt so zu tun, als wäre nur wowereit schuld, ist mal wieder hysterisch. der bürgermeister ist doch kein allmächtiger gott. natürlich ist wowi ne arrogante sau, die nach macht giert, aber ihm das ganze chaos alleine anzulasten, wirkt wie die such nach einem einzigen sündenbock.
Ähem
13.01.2013 - 18:51 Uhr
Ist halt ne scheiß Idee den Aufsichtsrat mit Leuten zu besetzen die a) keine Ahnung vom Fluhafenbau haben und b) keine Zeit haben das Vorhaben zu überwachen, weil sie sich am Wochenende die Rosette versilbern lassen müssen

13.01.2013 - 19:00 Uhr
Das will ich mal nicht überhört haben!

13.01.2013 - 19:30 Uhr
hö? schon wieder sommerloch?
lolli
17.01.2013 - 11:37 Uhr
chinese democracy
Thierse
17.01.2013 - 19:41 Uhr
Die Schwaben sind Schuld.
ST
17.01.2013 - 22:59 Uhr
Da sag nochmal einer Privatisierung wäre schlecht! Das hier kann man nur noch schwerlich toppen.
Lasst uns doch mal die Verstaatlichung abschaffen!

http://www.youtube.com/watch?v=4cDHJVDoSpM
no way
17.01.2013 - 23:10 Uhr
politiker sollen einfach kompetentere geschäftsführer einstellen und vertraglich so einbinden, dass sie für eventuelles versagen auch haften.
wenn es hier in allen branchen einen gesetzlich vorgegebenen angemessenen mindestlohn gäbe könnte man aber darüber reden.
ST
17.01.2013 - 23:55 Uhr
Verantwortung = private Wirtschaft
Verschwendung = Staat

Aber wem sag ich das? Die meisten Leute wollen einfach nicht wahrhaben das Wahrheiten auch einfach sein können. Trotzdem wird weiter am Weihnachtsmann festgehalten und darüber beraten ob er denn gekommen wäre wenn man ihm eine heiße Schokolade hingestellt hätte!

Versteht endlich da es den Weihnachtsmann nicht gibt!


Es ist nicht fassen wie alt die Doku ist die ich im letzten Posting eingefügt hab, und die Meierei geht weiter und weiter und weiter...

"Mindestlohn" heißt übrigens einer der kleinen Wichtel-Helfer des Weihnachtsmanns die am Nordpol helfen die Spielzeuge herzustellen.
weihnachtswichtel
18.01.2013 - 15:36 Uhr
abwarten und heisse schokolade trinken und einfach einfache wahrheiten wahrhaben!
Breaking News
20.01.2013 - 12:04 Uhr
Flughafen Berlin Brandenburg: Interne Dokumente belegen Ramsauers Fehler.

War eh klar, der CSU_Wichser hat auch ne Mitschuld.
Breaking Fuß
20.01.2013 - 12:21 Uhr
Sau glatt hier.
Castorp
11.02.2013 - 18:27 Uhr
http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/01-U1-Titel-201302-Hitler_01.jpg

:D

11.02.2013 - 18:28 Uhr
LOL
H. Mehdorn
08.03.2013 - 12:20 Uhr
Ich mach die Scheiße jetzt fertig.
bis zur Rente
29.03.2014 - 20:33 Uhr
Uwe Hörmann, BER-Planungs-Chef im Flughafen-Sonderausschuss des Brandenburger Landtags, erklärte Mitte März ebenfalls, dass er einen spürbaren Rückgang der Baumängel nicht erkenne.

Laut internen Baufortschrittsbericht waren im vergangenen November drei Prozent des BER-Terminals mängelfrei fertig. Im März waren es erst vier Prozent. Geht es in diesem Tempo weiter, sind die Arbeiten am BER in 32 Jahren beendet.
Gumbold Ammefrerk
29.03.2014 - 20:34 Uhr
Was da passiert ist ist eine Pein.
Post von Wagner
07.03.2017 - 11:43 Uhr
Lieber Pannenflughafen
BER,

das Schlimme ist, wie gleichgültig es einen lässt, dass schon wieder ein Flughafenchef gefeuert wurde. Auch die Witze werden immer lahmer. Trump: Ich bin ein großer Denker. Erdogan: Ich bin ein großer Demokrat. BER: Ich bin ein fertiger Flughafen.

Man lächelt ein bisschen und zuckt die Schultern. Der Berliner Flughafen ist eine Ruine, bevor sie erbaut wurde. Brandschutzprobleme, Türenprobleme.

Wer mir leid tut, ist Willy Brandt. Der Flughafen trägt seinen Namen. Er beschädigt seinen Ruf, seine historische Wichtigkeit.

Morgen fliege ich nach Miami. Von Tegel nach München, von München nach Miami. Wie schön wäre es, direkt von Berlin nach Miami zu fliegen.

Einen neuen Witz google ich. Willst Du mich für immer lieben? Ja, sagt der Mann. Sag mir, wie lange, fragt die Frau. Bis zur Eröffnung des Berliner Flughafens, sagt der Mann. Oh, wie romantisch bist Du, sagt die Frau.

Ja, uns bleibt nur lachen.

Herzlichst
Ihr Franz Josef Wagner
Unhysterischer Historiker
07.03.2017 - 11:56 Uhr
Der Berliner Flughafen ist halt ein Jahrhundertprojekt - also nur keine Eile!
Entdecke den Flughafen
16.02.2018 - 19:36 Uhr
Wenn Sie aus dem Kinderzimmer plötzlich ein lautes „Allahu Akbar“
vernehmen, dann besitzt Ihr Kind vermutlich ein interaktives Lernbuch
aus dem Ravensburger-Verlag. Im Buch „Entdecke den Flughafen“, das über
einen „Tiptoi“ genannten Stift interaktive Inhalte abspielt, sind auf
mehreren Seiten Moscheen abgebildet. Tippt man diese mit dem Stift an,
spielt dieser besagte Muezzin-Rufe ab. Ist diese interaktive Lektüre für Kinder ab 4 Jahren geeignet? Oder erobert der Islam nun unsere Kinderzimmer?
Entdecke den Flughafen
16.02.2018 - 19:37 Uhr
Sagsch ma wie
findsch meine behinderten
Zeilenumbrüche?
285.000 Euro Abfindung für BER-Technikchef Marks
29.04.2018 - 10:26 Uhr
Der scheidende BER-Technikchef Jörg Marks soll noch einen sechsstelligen Betrag kassieren, obwohl er auf eigenen Wunsch seinen Posten räumt. Wie die "Bild am Sonntag" berichtet, wird Marks Ende Mai von seinen Aufgaben freigestellt. Sein Arbeitsvertrag laufe aber noch bis Ende 2018, so lange soll er sein Gehalt weiter bekommen.

Zusätzlich erhält er nach BamS-Informationen eine Abfindung von 285.000 Euro.

Er war bereits im vergangenen Jahr von Flughafenchef Engelbert Lütke Daldrup weitgehend entmachtet worden. Zuvor hatte ein TÜV-Bericht dem BER erhebliche Mängel attestiert.

https://www.rbb24.de/politik/Flughafen-BER/BER-Aktuelles/akteure_aktuell/2018/04/ber-abfindung-technikchef-joerg-marks.html
Naja
29.04.2018 - 10:34 Uhr
Wie heisst es doch: Leistung muss sich lohnen - das gilt wohl auch für Fehlleistungen?
Nachuntentreter
29.04.2018 - 10:40 Uhr
Hauptsache die Hartzer hungern.
nee...
21.11.2018 - 14:23 Uhr
ist es eben leider nicht
deutsche Ingenieure
21.11.2018 - 14:25 Uhr
Wir sind geistig behindert.

keenan

Postings: 5197

Registriert seit 14.06.2013

12.07.2019 - 14:04 Uhr
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/chaos-am-flughafen-tegel-das-hat-nix-mehr-mit-flugbetrieb-zu-tun/24526708.html?utm_source=pocket-newtab

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

28.10.2020 - 20:07 Uhr
In 3 Tagen wird er eröffnet. Auch wenn vermutlich erstmal ein Scherengeschäft aufgekauft werden muss, weil die Schere zum Durchschneiden des Bands defekt ist, ist es unheimlich, dass es ausgerechnet an Halloween stattfindet. Redakteure des Wissenschaftsmagazins Postillon befürchten gravierende Konsequenzen:
https://www.der-postillon.com/2020/10/ber-riss-raum-zeit.html

KingCrimson

Postings: 5

Registriert seit 29.10.2020

29.10.2020 - 12:42 Uhr
Der Flughafen Berlin eröffnet während der besten Zeit des Jahres (Corona). Wenn der Flughafen dann wegen Mangelschäden zumacht lache ich einfach. Sorry für den Sarkasmus.

aviation

Postings: 1

Registriert seit 17.03.2023

17.03.2023 - 22:09 Uhr
Man darf gespannt sein, was am 27.3. am BER los sein wird bzw. in ganz Deutschland. Es sind Streiks angekündigt, so dass an dem Tag kaum Flugverkehr stattfindet wird. Gut zu verfolgen übers Flugradar.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim