Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Keaton Henson

User Beitrag
Jemand
06.01.2013 - 12:25 Uhr
Unfassbar, dass es hier noch keinen Thread zu dem guten Mann gibt. Singer-Songwriter á la Damien Rice. Nur in noch trauriger.

Hier zwei Video-Links, von denen das erste wohl das deprimierendste Musikvideo ever ist. Und sauschön.

http://www.youtube.com/watch?v=jVMO0-4A0yY

http://vimeo.com/52550964
cargo
06.01.2013 - 12:43 Uhr
Sowieso ein Witz, dass "Dear" nicht bei den Vergessenen Perlen dabei war. Mit Sicherheit das beste Singer/Songwriter-Album 2012.
Jott
14.04.2013 - 13:19 Uhr
Bisher platte des Jahres!
Wolf
18.06.2014 - 08:48 Uhr
Gerade entdeckt. Bon Iver fällt mir auch noch dazu ein. Großartig! Frage mich nur, wie sowas so lange unentdeckt bleiben kann. Gebt ihm einen Werbesong und er steht neben Passenger in den Charts. Fragt sich allerdings, ob er da hin will.
Steff
06.02.2015 - 23:00 Uhr
Gerade erst entdeckt und wirklich eine wunderschöne Perle melancholischer Saitenzupfmusik ...ryX kommt mir in den Sinn, kann aber auch am look liegen :)
Gude
10.02.2015 - 17:59 Uhr
Just beim Schauen von der genialen Serie "Rectify" entdeckt. Goooosebumps!

https://www.youtube.com/watch?v=QRrer1toZX4

Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 2930

Registriert seit 15.06.2013

04.03.2015 - 19:41 Uhr
Just beim Hören von SoKo entdeckt, da die beiden wohl mal liiert waren (Keaton's Song).

Passt. Welch wundervoll traurige Musik.

You Don't Know How Lucky You Are

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: